abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
das is tiermissbrauch, glaub ich.....da dürfma nur flüstern zu dem thema.....der pold tragt des mistsackl jeden tag raus....wenn des wer hört ....pssst !:D

wie hast ihm das glernt...ich mags meinem auch lernen :eek:

aba unser mistsackl hat ca. 20-30 kg....da hat er glei a gscheite arbeit :p

ET, er hat glernt: trag das holzi.....dann: trag die leine.......usw....bis zu trag das sackerl.....war net so schwer....;)

vielleicht kannst an pakt mit den schnecken schließen: sie brauchen net fenster putzen, dafür verteidigen sie dich vielleicht ;)

Sag, Berta, kann der Pold auch richtig Mülltrennen?

Net, dass er alles kreuz und quer zammschmeißt :D !

magneta, er nimmt nur 1 sackl, ob i des vorher getrennt hab oder net is ihm wurscht (umweltverschmutzer der.....:eek: )

na a bissi was kann der Nico schon ,glaubt die Papierln vom Hof zaum ,legts vor die Haustür und i derfs dann in Mist schmeißen :eek:

Nein, die Schnecks misten bei mir immer den Stall aus - da würd dann ja das ganze Gewand nach Pferdesch... riechen :eek: !

der weg zum vorbildlichen mülltrenn- und wegschlepphund ist weit....

magneta, i hätt a paar bügel-katzen im angebot: lümmeln immer auf der bereits abgerollten wäsche herum und machen falten rein... :p :D

ulli, von wem das gwand....haben die schnecks a eigenes stallgwand???? mit stieferl??????:eek:

camilla, vielleicht kannmas als plissierkatzen verkaufen....sind sehr gesucht zur zeit!:D

camilla schrieb:
der weg zum vorbildlichen mülltrenn- und wegschlepphund ist weit....

magneta, i hätt a paar bügel-katzen im angebot: lümmeln immer auf der bereits abgerollten wäsche herum und machen falten rein... :p :D

Das können meine auch supi - und die zweite Disziplin, in der sie Olympiareife erlangt haben, ist Aufderfrischgewaschenenwäscheschlafenunddabeitausendevonhaarenverlieren!

net schlecht berta...meiner kann noch netmal trag das spielzeug...er tragts zwar, aber irgendwann laßt ers dann fallen und ich darfs selber tragen ....:p

berta schrieb:
ulli, von wem das gwand....haben die schnecks a eigenes stallgwand???? mit stieferl??????:eek:
Ich red doch von der Bügelwäsche - die Schnecks waschen sich nach der Stallarbeit nie die Hände, die Schweindel aber auch...

Obwohl - Gummistieferl werd ich ihnen wirklich kaufen müssen, die treten sich nämlich auch nie die Füße ab!

berta schrieb:
camilla, vielleicht kannmas als plissierkatzen verkaufen....sind sehr gesucht zur zeit!:D
ja wooooo?

magneta: dass katzen ihre haare auf der wäsche verteilen meinen sie ja nur gut: damit unsereins auch mal gut ausschaut und net immer so nacktkatzenmäßig-peinlich herumlaufen muss :p :) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben