B
berta
Guest
ET, vielleicht kannma den scooby anderweitig verwenden......was kann er denn so????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HA, des kenn ich von wo,meine liegt liebend gern auf der Wäsche,die vertschüßt sich immer in einen Kasten und wart nicht mehr gesehenMagneta schrieb:Das können meine auch supi - und die zweite Disziplin, in der sie Olympiareife erlangt haben, ist Aufderfrischgewaschenenwäscheschlafenunddabeitausendevonhaarenverlieren!
camilla schrieb:ja wooooo?
magneta: dass katzen ihre haare auf der wäsche verteilen meinen sie ja nur gut: damit unsereins auch mal gut ausschaut und net immer so nacktkatzenmäßig-peinlich herumlaufen muss![]()
![]()
![]()
kann er auch umgraben, sträucher pflanzen etc??ET01 schrieb:eigentlich wäre er der geborene gärtner....natur verändern, sträucher kürzen, gras frißt er auch, also rasenmähen.....
camilla schrieb:ja wooooo?
magneta: dass katzen ihre haare auf der wäsche verteilen meinen sie ja nur gut: damit unsereins auch mal gut ausschaut und net immer so nacktkatzenmäßig-peinlich herumlaufen muss![]()
![]()
![]()
*rotfl* vielleicht borgt dir Et den scooby, weil wenn der gras kürzen kann, kann man ihn eventuell auch als epilierdog einsetzen?Magneta schrieb:Nix Nacktkatze - ich glaube, du hast meine Beine noch nie ausserhalb der Badesaison gesehen...
Magneta schrieb:Ja!!!!
Das ist DIE Lösung - Epi-Dog!
Nie wieder Wolle auf den Beinen!