abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
die sorge mit der luft versteh i net....is er in nem aquarium?:confused:
und wenns amal geputzt is und eingrichtet fühlt sich der hamsti sicher wohl....
ne aber in nem terra wo schildis drinnnen warn..

es is nur oben ein kleines stückerl gitter(allerdings nur kleine löcher) und auf einer seite..

zwar so angebracht, dass duie luft gut "durchziehen" kann.. aber ich weiß net ob das reicht..

Ja, ich werd das beste draus machen!

Danke, ihr seits so lieb :)

achja: ich könnte das terra auch auf die seite legen, das würde gehn, dann könnt ich oben ein gitter draufbasteln, dann hat er mehr luft.. allerdings kann das die katz runterschieben!! :(

berta schrieb:
na sixt, die ideen sprudeln schon....ausserdem hast ja auch noch an papa...;)
*lol*...

jep den hab ich..

er hat mir grad gsagt, dass wir beide was davon gelernt haben, dass wir net wiedermal sowas schnell kaufen usw....

Der is sonst nie so :) *lol*

Naguuuuttttt

Schauts ihr euch grad alle "signs" an, weils net da seiz? *gg*

(schaus mir auch nebenbei an)

ein lieber papa...hätt ja auch grantig sein können.....;)

ich muss dann den schneckerl bissi betreuen.... der wacht jetzt auf!

berta schrieb:
ein lieber papa...hätt ja auch grantig sein können.....;)

ich muss dann den schneckerl bissi betreuen.... der wacht jetzt auf!
*g* :) äh..ne frage, weil du gsagst hast "der wacht jetzt auf" ..

sind Schnecken nachtaktiv??????????? (ich weiß des garnet...:o )

Fotoooos büdddööö:)

hallo!
meld mich mal wieder...

hab ne lustige geschichte:
ein freund meines bruders ruft ihn am handy an. dieser freund wird sveni genannt, als ableitung von seinem nachnamen.
also der typ ist ziemlich unfreundlich und meine mutter kann ihn nicht leiden...
auf jeden fall ruft er halt an. mein bruder ist im keller und hört nix. also geht meine mutter ran, aber vorher hat sie gesehen, dass auf der handyanzeige "sveni" steht.
der typ murrt irgendwas in seiner unhöflichen art und meine mutter fragt "wer spricht?" darauf sagt er "michael"
und sie wieder "warum lügst du mich an, junger mann?!" :eek:
daraufhin hat er aufgelegt.

meine mutter dachte, dass sveni sein vorname ist (sven oder so halt) und wusste nicht, dass er den spitznamen wegen seinem nachnamen hat.
der typ heißt wirklich michael!!! und sie hat geglaubt, dass er lügt und michael statt sven sagt!
als ich sie über ihren irrtum aufgeklärt habe, haben wir uns halb kaputt gelacht :D

na, alles verstanden? :o

lg

schööööön, ich werd geknuddelt *freu* :)

mir gehts ganz gut.
stell dir vor, gestern war ich wieder fort und am klo hat eine ehemalige klassenkollegin von mir eine freundin von mir angeko***! :eek: :D

echt super! (nein, ich bin nicht schadenfroh! :D :o )

und wie gehts dir?

lg

carry25 schrieb:
schööööön, ich werd geknuddelt *freu* :)

mir gehts ganz gut.
stell dir vor, gestern war ich wieder fort und am klo hat eine ehemalige klassenkollegin von mir eine freundin von mir angeko***! :eek: :D

echt super! (nein, ich bin nicht schadenfroh! :D :o )

und wie gehts dir?

lg
:D :D :D Du hast ja eine lustige story nach der anderen :D

waaah..jetz hören sie die aliens durchs babyphon :p (so schlecht +gg+)

ja, ja, ich hätte noch viel mehr geschichten auf lager, aber ich kann die nicht alle auf einmal erzählen, sonst glaubt mir zum schluss keiner mehr :D

ahhh... du schaust dir "signs" an. ist der etwa so aufregend bzw. gruselig oder spannend?

ich hab ghört, der soll so schlecht und fad sein :o
und dass mit den kornkreisen nervt mich, weil ich an sowas nicht glaube...

übrigens an alle lese-ratten: heute habe ich durch zufall erfahren, dass john grisham ein neues buch rausgebracht hat: die begnadigung *kreisch* :) :p ;)

lg

carry25 schrieb:
ja, ja, ich hätte noch viel mehr geschichten auf lager, aber ich kann die nicht alle auf einmal erzählen, sonst glaubt mir zum schluss keiner mehr :D

ahhh... du schaust dir "signs" an. ist der etwa so aufregend bzw. gruselig oder spannend?

ich hab ghört, der soll so schlecht und fad sein :o
und dass mit den kornkreisen nervt mich, weil ich an sowas nicht glaube...

übrigens an alle lese-ratten: heute habe ich durch zufall erfahren, dass john grisham ein neues buch rausgebracht hat: die begnadigung *kreisch* :) :p ;)

lg
Jo, hab auch ghört dass er voll schlecht ist, bis jetz is er auch schlecht...so billlig.. mit aliens halt *fürcht* :rolleyes:

sowie diese typischen gruselgeschiten "wir waren am friedhof..plötzlich sah ich meinen namen und ein bild von mir auf einem grab......." *lol*

wurscht, hab nix besseres zu tun :rolleyes:

uhh.. aliens, zum fürchten :rolleyes: :D und dann noch diese schrecklichen kornkreise! :eek: *gg*

ich hab auch nix zu tun und deshalb surfe ich im net und bin auch noch im chat (*lol* das reimt sich :o )

juli, i weiss schon, dass das jetzt eine themenverfehlung wird, aber bin neugierig und muss gleich wieder weg: wie machst das jetzt mit deinem froschi? bleibt er im alten käfig oder probierst es mit dem neuen?

und berta, wie isn des mit deinen schneckis? können's schon fensterputzen? weil tierfan hat mich unter druck gesetzt. ich muß meinen miezen bügeln beibringen, und bislang weigern sie sich irgendetwas in die richtung zu tun... ganz wie das frauli halt :o :D

das is tiermissbrauch, glaub ich.....da dürfma nur flüstern zu dem thema.....der pold tragt des mistsackl jeden tag raus....wenn des wer hört ....pssst !:D

camilla schrieb:
und berta, wie isn des mit deinen schneckis? können's schon fensterputzen? weil tierfan hat mich unter druck gesetzt. ich muß meinen miezen bügeln beibringen, und bislang weigern sie sich irgendetwas in die richtung zu tun... ganz wie das frauli halt :o :D
recht habens :D i würd mi a weigern :eek:

da lob i mir die hunde....die kannst abrichten...;) :Dder flügerlhund is vielleicht a ausnahme;)

uiiii, die berta missbraucht den präsidenten :eek: :eek: des dürf ma echt net laut sagen............
cobra, wega etc. rücken schon an :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben