abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine sehr "kurze" ZUSAFA (aber immerhin :D ) - außerdem war ich noch nie eine Freundin weniger Worte :p :

Der Tag beginnt mit einer beinah zu Tränen rührenden *schnüff* und von bertas zarter Hand verfassten Lobpreisung , welcher sich einige wenige auserlesene Mitglieder der Selbsthilfegruppe "Abnehmen im trauten Kreise - Kalorienverbrauch von A-Z unter besonderer Berücksichtigung der Lachmuskulatur", nämlich unser aller größter tierfan und das gar liebliche Julchen, anschließen.
In augenfreundlichen Farben ist da viel Zutreffendes, wenngleich oftmals ein klein wenig Übertriebenes zu lesen.

Wenig später schleicht ET herzu und berichtet von fünf zu lösenden Mordfällen. ET süchtelt demnach schon wieder im virtuellen Kriminalgewerbe herum. Von weiteren ET-Süchten werden wir ein wenig später erfahren.

Das von seinen Zahnschmerzen auf wundersame Weise genesene Julchen, welches nach dem gestrigen Genuss von mindestens einer halben Flasche Obstler und darauf folgendem Koma erstaunlich munter wirkt, möchte einen Link in der Blödelecke finden, welchen da hinein zu stellen sich ET jedoch völlig außerstande sieht, handelt es sich bei ihrem kriminalistischen Suchtobjekt doch um eine Sammlung von 3 CDs in der Größe von 1,5 GB: Der Rahmen dieses Forums würde schier gesprengt werden durch solche Massen an Information im Gigabereich. :eek:
ET nennt, nebenbei bemerkt, die blaue Frau hartnäckig weiterhin saolina, was die blaue Frau ihr einst jedoch huldvoll gestattet hat.
Dem Julchen ist um exakt 11.58 Uhr alles klar.
Um 12.35 weist Julchen auf eine Bestellmöglichkeit für Nagerfreunde hin, etwa zwei Stunden später verlässt sie das Haus, um Fraß und sinnloser Völlerei anheim zu fallen. Möchte keine Predigt hören.
Dann ist da schon wieder ein

SCHWARZES LOCH :eek: :eek:

Um 20.32 teilt berta, zurückgekehrt aus den grünen Auen nahe Langenzersdorf (einer Gegend, welche ich - da dort aufgewachsen - äußerst schätze) mit, sie sei wieder da und fragt, ob sonst noch wer.
tierfan antwortet gar schnell, ganz so, als hätte sie am PC auf das Lebenszeichen eines Irdischen gewartet. Es stellt sich heraus, dass tierfan ebenfalls in Langenzersdorf gewesen, danach ihr Kopfkissen belauscht und einen gewissen Flügerlhund, welcher nix angestellt hat, noch rauchenden Kopfes des Bravseins bezichtigt hat.
berta beginnt haltlos zu lamentieren, sie fühle sich ausgeleert, ausreibfetzenmäßig, möchte ruhen.
tierfan möchte desgleichen, da sie sich möglicherweise ebenso fühlt.

(Ruhe)PAUSE der beiden Ausreibfetzen ...

Um 22.00 tritt berta wieder auf dem Plan und bemängelt eine tote Hose.
tierfan kann nicht schlafen, da ihre weibliche Leibesfrucht pünktlich um 22.00 Uhr ihren Ausgang beendet hat. Widerspruch, dein Name ist tierfan! ;)
ET, wahrscheinlich nebenberufsmäßig kriminalistisch gekleidet (ich tippe entweder auf Trenchcoat mit Hut oder aber pastellfarbene Sommerbekleidung - bei CSI Miami ... nun ja), schleicht erneut herzu.
berta möchte auf der Stelle wissen, wie es den Mördern gehe. Weiters möchte berta eine Runde quatschen.
ET hat alle Mörder in den Knast gebracht, den letzten hat sie sich allerdings für heute aufgehoben, da sie morgens Mörder braucht, die ihren Schlaf vertreiben.
berta wittert mit bebenden Nüstern Suchtverhalten und möchte ihre letzte Zigarette für den Morgen aufheben, sollte sie sich je das Rauchen abgewöhnen.
ET braucht einerseits keine Zigaretten, wenn sie am Morgen nicht damit beginnt, und ist andererseits vom Nägelbeißen zum Hautkauen übergegangen (was mich doch irgendwie an meine Biografie erinnert).
berta hetzt durch das Forum und ist im Stress, verbraucht somit schon wieder unzählige Kalorien, welche sie mit Bockbier ersetzt. Widerruft ihre Meinung, dass ET süchtig sei.
ET frisst Zigaretten, so bald sie ihre Nerven belastet wähnt.
tierfan bekennt sich zu ihrer Gummibären-Sucht.
Dann wird eine Strategie gesucht ... und nicht gefunden.
Nein, falsch, doch gefunden: Es wird munter weiter geraucht. Bravo! :D
tierfan lässt verlauten, abgebissene Nägel sähen nicht gut aus.
ET gefallen abgebissene Nägel auch nicht, außerdem kann sie mit abgebissenen Nägeln nicht kletzeln.
Man einigt sich darauf, dass es besser sei, schön und gesund zu sein. (Ich würde hinzusetzen wollen: Reich wär a net schlecht!)
Um 22.38 Uhr schleicht ET wieder von dannen, verabschiedet sich jedoch vorher zierlich.
bertas Shift-Taste hat einen Schwips.
tierfan findet's anstrengend und vertippt dauernd. Stellt etwas später fest, dass sie sich vergessen hat.

Therapie-Sitzung beendet um 22.43 Uhr, also mitten am helllichten (mit 3L) Nachmittag ... :)

ach unser heidilein, unser unübertreffliches heidilein, wie erfreust du mein herz zu so früher morgenstund! (ich glaube, heidis schreibstil ist ansteckend, fliessen mir nach dem lesen der blauen zeilen die worte ach immer so flüssig auf die tasten...) in unnachahmlichem stile geschrieben gabs wieder einmal eine überaus treffliche zusafa, dafür dank ich dir inniglich......:) wohl bemerkend, dass sich die hier anwesend gewesenen abnehmwilligen tatsächlich im laufe der wochen drastisch vermindert haben.....:o nicht umfangmässig, wie es ursprünglich geplant war....nein.....zahlenmässig, was unweigerlich zu der überlegung führt. wo das noch enden wird....na gut, gesagt gehört wohl auch an dieser stelle, dass die qualität nicht in der quantität zu finden ist...die restlichen verbliebenen sind einfach die creme de la creme.....so wünsch ich allen demnächst hier vorbeischauenden einen sonnigen sonntagmorgen!:)

EINE ZUSAFA!!! :eek: :eek: ICh glaub ich spinn!!!! :)

*freu*

Subbaaa heidi, die is ja echt gut geworden (wie jede natürlich ;))

*applaus* Jetz kriegst ein stückerl white cocholate :)

Lg JUlia, die allerdings grad ziemlich niedergeschlagen ist..

Hab grad den totalen Fehlkauf gemacht..

das Terrarium is ein einziger Dreck.. der Mann war am wegfahren und hat nnur noch auf mich gewartet deswegen hab ich schnell entschieden..

eine zumutung... :(

Ich werd sowas niewieder so schnell entscheiden.

Das terra is alt und dreckig... und überhaupt... :mad: :(

und beim transportieren is uns auch noch ne schiebetür zerbrochen (das kann man zwar leicht nachkaufen aber wenn alles zamkommt...

bin deprimiert...

hast a rechnung oder war es ein kauf von privat? klingt nach privat......
wieviel hast gezahlt?

Na geh! :o Was hat er denn verlangt für das Teil? :confused:
Aber kannst es derweil putzen und Tür nachkaufen - dein Froschi is eh noch so klein, a bissi kann er ja noch auf seine neue Wohnung warten ... :)

heidi, eine geniale zusafa, von der ich im besonderen profitiere, da ich gestern im büro in arbeit (nicht in obstler wie die juli) quasi dersoffen bin und keine zeit hatte die statements mitzuverfolgen.

Großes Dankeschön in heidiblau :D

Habs privat gekauft, sonst wärs ja net dreckig...

ja, ich wasch es mal, mein vater fahrt morgen eh zu einem verglaser oder wie man das nennt, da fragt er dann auch gleich wegen so einem teil..

ja, der hamster kann warten ich hoff nur, dass es mit der luft net knapp wird :eek:

achja: 50, das is ja das schlimme (Maße 100x40x50) und dreckig... das is schon bissl zu viel:rolleyes:

Aber ich weiß net...1. hab ichs net so gscheit gsehn und
2. war ich im stress.... *mich hau*

die sorge mit der luft versteh i net....is er in nem aquarium?:confused:
und wenns amal geputzt is und eingrichtet fühlt sich der hamsti sicher wohl....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben