abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
... die heidi wußte aber net, daß des posting schon vorher gepostet wurde und dachte wohl ich komm jetzt rüber mich ausmotzen :p
Hab gehofft, du kommst dich ausmotzen! :D

@ berta
A so a scheeeeeene Lobpreisung! Bin ganz gerührt! :o
Das bedeutet natürlich, dass ich mich in Hinkunft wieder z'sammreißen und blaue Buchstaben sinnvoll aus meiner PC-Tastatur zuzeln muss ...
Ich gesteh's: Gestern hab ich Magic Vines gespielt, bis mir die Augen zugefallen sind! Is a richtiges Suchtspiel für mich ...

@ Juli
Was macht dein Zahnderl? Tut's noch weh? Oder ist die Obstlerflasche leer? :p

So ich fahr jetz zum McD und hol mir mein mittagessen ;) (Ich weiß, sehr zeitig :D)

LG

P.S: Bitte keine Predigt über die transfette halten - danke :D

sicher ,hab meinen Polster kurz bei einer Geschichte zugehört,aber der kopf raucht scho no a bisserl vom nachmittag,war ja a jede menge was uns der georg in der kurzen Zeit vermittelt hat :confused:
und Flügerlhund war a brav ,nix angstellt :D
lg

ich bin heut abend auch irgendwie wie ausgeleert..... fühl mich wie a feuchter ausreibfetzn....:eek: werd vermutlich auch eine sofapause einlegen, meld mich spöter wieder.....:)

tote hose heut? julii is a pfutsch, doris mützt scho, heidi mützt noch, ET spielt noch immer mord klären.......was tun? :confused:

ET, des hat fast suchtcharakter;) ....so wie ich mir die letzte zig. für in der früh aufheb.....sollt ich jemals zu rauchen aufhörn....:rolleyes: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben