abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
eto1 ich versteh dein wehren gegen "ich muss", ich muss abnehmen, der satz treibt mich glatt in den irrsinn :eek: "ich muss" gottseidank nicht mehr arbeiten... :) ich will jetzt nur mehr leben.. :) (als ob das unbedingt ein gegensatz sein müsst...) arbeit und leben :)

Ich habe in einem schlauen Buch gelesen, das frau sich schlankdenken kann
Das soll mit dem Unterbewußtsein funktionieren, und wenn wir uns dann schön und schlank vorstellen, dann werden wir´s automatisch :p

Wobei schön fühlen geht ja auch mit ein paar Kilo mehr!!!!!

BLÖDI-ECKE is echt super.......würd zum gestrigen abendgespräch passen....epi-dog und plissier-katze.....:eek: :D :D

so leute, i tät sagen, arbeitets mal schön brav weiter....i bin nämlich eingladen zum kaffee......:) ..........die sonne scheint, warm isses auch schon....und ob sich der pold gut benommen hat....:eek: ...erzähl ich euch am abend......:)

Bin auch wieder da!! Musste gestern nur den ganzen Ärger verdauen!! ;)

Bertaaa, viel spaß beim kaffee saufen!!

@sao lina: uhh...white cocholate... peinlich :o :D

Aber die ZUSAFA is wieder mal soooooo genial !! :D

Lg Julia

salinoa2000 schrieb:

carry ist auch wieder da und will wissen, ob Julchen das Kettensägenmassaker (chainsaw, carry! ;) ) von Texas miterlebt hat, will den Fluch sehen.

sorry, nur der name ist so schrecklich kompliziert und da ich das wort "chainsaw" auf englisch noch nicht kannte, hab ich es falsch geschrieben :o
hast du den film auch gesehen? der basiert auf einer wahren begebenheit!
da kommt dir das essen garantiert hoch ;)

na, auf jeden fall: ich liege wieder am boden vor lachen :D
super zusammenfassung! wir sind alle stolz auf dich!!! :p

lg

heidi, bei der lektüre deiner grenzgenialen (was soll das überhaupt heissen? ist das nun genial oder nur an der grenze dahin oder soll das ausdrücken, dass ebendiese weit übertroffen wurde? - *mansolltenichtmitausdrückenumsichwerfenderengenauebedeutungmannichtkennt* - ich meine jedenfalls letztere interpretation) hab ich mich so zerkugelt, dass meine kollegen schon den notarzt einschalten wollten. naja, einige jedenfalls. manch andere haben laut über eine einweisung meinerseits nachgedacht... :eek: :D :D :D

hallo berta, hab von der heidi den freibrief für den fleischwolf bekommen. ist er noch zu haben? gerhard hat grad gemeldet, dass es sich bei dem vermeintlichen fleischwolf wohl doch eher um eine nussmühle handelt :rolleyes:
männer :rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet:
Na ich glaub net, dasst was verpasst hast!

Ich bin sooo happy, Leute! war grad schuhe einkaufen und hab mir die schönsten Schuhe der Welt gekauft (für mich halt ) :D

+schwääääärm+ und ur billig warns auch!

Lg Julia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben