abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geh bitte, musst mich nicht einladen.....aba, wenn ich mirs überleg....kaffee wär net schlecht....;)

ach nö, die tage mit nm-dienst mag ich ganz gerne. morgen wird grauslich, da muss ich schon um 5.30 Uhr (in der früh :eek: ) herinnen sein :( :eek: :(
daher: guats nächtle :)

oh berta :)

bin aber auch scho wieder weg...geh jetzt mitn hund und hau mich in die federn...ich bin heut einfach nur tot....ich hoff ich schlaf bei der gassirunde net ein :D. ziehen tut er ja nimma wenn er net grad an hund sieht, also ist das risiko groß :p

leutz.....was los...? vollmond????? überarbeitet? frühjahrsmüdigkeit??

also ganz nebenbei.....bin auch müd......mal sehn, wie lang wirs heut schaffen.....:p

berta schrieb:
sag julii, leerst du immer das ganze terra aus? wer lebt eigentlich drin? froschi?
momentan lebt garkeiner drinnen!

wie ausleeren? ich werds so machen, dass ich den großteil rausschaufel und den rest mitm staubsauger raustu...

wenn mal froschi drinn lebt ;)

achso, ganz ausleeren... is ja was andres, wenn froschi drin lebt.... bei mir lebt schneck drin.......vielleicht muss ich es nicht immer ganz ausleeren.... nur die vergammelten reste vom futter und erde....

berta schrieb:
achso, ganz ausleeren... is ja was andres, wenn froschi drin lebt.... bei mir lebt schneck drin.......vielleicht muss ich es nicht immer ganz ausleeren.... nur die vergammelten reste vom futter und erde....
tz, schweindi :D

Ich würds schon ganz säubern, wenigstens einmal im monat!

es kommt drauf an wie groß das terra is. wenns net riesig is, würd ichs scho alle zwei wochen machen.

ALso ich säuber es einmal in der Woche komplett

ok, danke für die nachhilfe, werd dich wieder fragen, wenn nötig....schlaf gut.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben