abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
supi,na sixst wird schon :D

er is auch auf meine hand gekommen (ohne futter!) aber dann gleich wieder runterghüpft..

achja, du hast mir meine frage noch net beantwortet! wie habts ihr im auslauf gegebne? In nem auslaufgitter oder im ganzen zimmer!??!

lg Julia

nachdem i den präsidenten heut schonen soll.....is mei ganze tagesordnung durcheinand.......der mist lümmelt noch in der ecke rum....:eek: :D

werte foris in bertas blödlecke,
berta hat zwar gestern den "auftrag" bekommen hier was kundzutun, aber i seh nix, dass das schon passiert ist :cool: ...
also- ich hab ein anliegen:
freunde von uns haben in NÖ einen kleinen "zoo" : kaninchen, meerschweinchen, katzen, hunde und einige pferde. da nun das frühjahr da ist *hoff* würden sie jede menge pferdemist abgeben! man kann sich aussuchen, welchen man haben will- ob abgelegen, oder frisch alles vorhanden....falls jemand interessiert ist, bitte berta oder mir (PN) bescheid geben, ihr kriegt dann die kontaktadresse....
ajo, konditionen wär´n viell. a näd schlecht:
selbstabholung. entweder gleich mit anhänger :D oder dicken sackerl die dicht sind (z.b. bauschuttsackerl). gegen eine kleine spende für die kaninchen / katzen oder sonstige tiere, die sie ständig betreuen ist der mist zu haben. und-wer weiss, viell. wechselt ein kaninchen ja den besitzer? es gibt grade einen wurf ;)

wo is der mist?
in NÖ- Eberbach/ furth an der triesting (zw. weissenbach und altenmarkt). von wien ca. ein stünderl zu fahren....
vielen dank für eure aufmerksamkeit! greez samstag (berta´s zwetschkerl)

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgeeeen!!!! :)

Wie heißts so schön: Morgenstund hat Gold im Mund :D

@samstag: ah, noch so a verrücktes hendl :cool: - simma scho drei :D

JuLii schrieb:
@samstag: ah, noch so a verrücktes hendl :cool: - simma scho drei :D

also julii- ICH bin grundnormal! irgendeiner muss ja diesen langweiligen vernunftpart in der familie übernehmen- auf berta kannst da näd zählen :D :D ich bin nur der große vertschäker- katzen, mist und sonstiges ...man gönnt sich ja sonst nix....

im übrigen:
hab gestern mein erstes BÄRLAUCHPESTO gemacht! leutl´s i sag´s euch- herrlich ! *smack*

wassssssss?! ein roman von mir?! :eek: :D *schnief*

na gut, du wolltest es nicht anders:
heute kommt mein vater vielleicht zu besuch und bringt mir etwas zu ostern. ist aber nicht sicher.
außerdem hat meine mutter heute geburtstag und ich habe kein geschenk!
aber ich koche ihr lieblings-gericht.

morgen fahre ich dann mit freunden nach wien shoppen und vielleicht auch ins kino. gut, dass man freunde hat, die sich besser mit den zugverbindungen auskennen als ich :o

ich bin wieder pleite und das ist schlecht beim shoppen, aber mein vater hat mir 200 überwiesen und ich hoffe, das geld kommt noch heute an!

so, das wars. zufrieden? :p

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben