abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, ich weiß, aber sonst ist nichts passiert bei mir und du wolltest einen roman, aber sonst hab ich einfach nix neues *heul* :( :D

Guten Morgen!

Abnehm thread hört sich gut an :D
Drüber schreiben is eh einfacher als es zu tun hihihi.
Übrigens Mist hätt i a zum runtertragen aber keiner rührt ein Ohrwaschel heuuuuul.

leute, meine überaus geliebte zwetschkerlschwiegertochter "samstag" war schneller als ich und hat das pferdemistangebot schon hier reingeschrieben....

bitte um zahlreiche meldungen.....

danke berta- und tust deine mädls auch ein bissl zwischendurch immer wieder dran erinnern, bist so lieb? weil bei eurem durcheinandergequassel geht´s sicher gleich verloren :D DAAAAAAANKE !! wir sehen uns morschen, gelle? ich nehm roten+dunkelblauen nagellack+zahnstocher mit und dann beschrifte ich deine schnecken !

berta schrieb:
ok, zwetschkerl.....murgen gibts auch die überraaaaaaaaschung.......:eek: :D

ui- wie hoch stehen meine überlebenschancen ?! muss aber keinen schneck´nehmen oder? *zitter* und wehe- ich denk mir ganz aaarge namen aus für die schnecken und die schreib i dann aufs häusl und die kriegst nieee mehr weg! :D

überleben zu 489 % garantiert !!!!!!!!!!!!!!!!(werd do net mei lieblingszwetschkerl .....):D

Wäh, leute mir is schlecht.

Hab des Terrarium grad mit Danchlor :eek: gesäubert..bin voll high *gg*

aber des beseitigt (fast) jeden schmutz :)

Aber bis der Hamster da einziehn darf, werd ichs eh 2 wochen lang auslüften lassn müssen :rolleyes: :cool: :(

Nagut, also für den "vormittag" is genug.. nachm mittagessen vllt. wieder...

Lg Julia

leutln, ich hab mich grad zerkugelt vor lauter lachen. hab mich auf die anzeige wegen dem übergewichtigen, alternden alien hin gemeldet, weil er mir so leid getan hat (hab aber bedenken gehabt, wie ich das anstellen soll, dass er sich gut einlebt, weil kein urlaub in sicht ist).
aber, jetzt kommts: die dame, die ihn jetzt in pflege hat, wohnt im gleichen haus wie ich :D :D is des net irre??
und v.a. brauch ich mir jetzt keine sorgen machen, weil ich hoff drauf, dass sie uns eine übergangsfrist gibt, und ich ihn ihr wieder bringen kann, wenn ich in der arbeit bin...
*glückskindheutwiederbin* :D :D

camilla schrieb:
leutln, ich hab mich grad zerkugelt vor lauter lachen. hab mich auf die anzeige wegen dem übergewichtigen, alternden alien hin gemeldet, weil er mir so leid getan hat (hab aber bedenken gehabt, wie ich das anstellen soll, dass er sich gut einlebt, weil kein urlaub in sicht ist).
aber, jetzt kommts: die dame, die ihn jetzt in pflege hat, wohnt im gleichen haus wie ich :D :D is des net irre??
und v.a. brauch ich mir jetzt keine sorgen machen, weil ich hoff drauf, dass sie uns eine übergangsfrist gibt, und ich ihn ihr wieder bringen kann, wenn ich in der arbeit bin...
*glückskindheutwiederbin* :D :D

:confused: :confused: Übergewichtiges altes Alien?? :confused: :confused:

ich versteh Bahnhof

ja :) :) , hoffe meine beiden rabauken reissen sich a bissl zsamm und sind nett und anständig zu ihm... bin normalerweise nicht abergläubisch, aber wenn einem alles so einfach gemacht wird, wie es in dem fall ist, interpretiere ich das als zeichen, dass es so sein soll :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben