abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
naaaaaaa dann muß i bei der tür liegen, da könnt mi ja wer stehlen, des mag i net *weiger*
48.gif

ein einziges herumgemecker, ET.....;)

sonst noch wer da ?
ulli, deine kinder haben eine ohrenOP ? schau im netz nach, google oder netdoktor oder so........

na, massenbesuch ghabt, ziemlich ko bin, redewerkzeuge zu viel gebraucht....kaputt.....:p

smilie_lampe.gif
gute nacht, schlafts guat , bis morgen........auch die blaue frau...........
die is ma heut schon sehr abgangen........:o

jo nachdem er auf die straße laufen wollte bzw. ist, weil da drüben ein anderer hund war, hat er zwei leinen rucks kassiert. die mußte er gleich petzen....:p

aber dafür war ich buff, daß mein hund nachher fuß gangen ist obwohl da drüben ein hund war...

ET01 schrieb:
jo nachdem er auf die straße laufen wollte bzw. ist, weil da drüben ein anderer hund war, hat er zwei leinen rucks kassiert. die mußte er gleich petzen....:p

aber dafür war ich buff, daß mein hund nachher fuß gangen ist obwohl da drüben ein hund war...
immer diese harten Erziehungsmaßnahmen :eek: :D

jo wirklich...seit er die nimma so oft braucht, wird er richtig zur mimose der hund....geht glei petzen *tzt*

normal rennt er immer in die küche nachn gassi gehen, könnt ja was in sei schüsserl gfallen sein während er weg war, aber jetzt...rein in die wohung ab zum herrli.....nix kann man mehr geheim halten hier...furchtbar :p

ET01 schrieb:
jo wirklich...seit er die nimma so oft braucht, wird er richtig zur mimose der hund....geht glei petzen *tzt*

normal rennt er immer in die küche nachn gassi gehen, könnt ja was in sei schüsserl gfallen sein während er weg war, aber jetzt...rein in die wohung ab zum herrli.....nix kann man mehr geheim halten hier...furchtbar :p

ja wie wahr,immer dieses Petzen :D

jetzt geh ich ihn weiterquälen, weil so schön ist und schmier ihm die pfoti ein....mag er nämlich auch net :D...bin heut eine böse *lol*

Der Tag begann in Heidi-BLAU, leyla-PINK und berta-GRÜN und endete mit einem von Herrn Scooby vaselinegewachsten ET-Melanboden.
Seltsam ...

carry ist wieder da, tierfans Tochter ebenso, beide sind noch im Besitz ihrer Zähne. berta wartet auf die Engerln mit K.
Julchen macht a Mords-Wasser um ein Terrarium, in welches sie im Sommer, wenn es sehr heiß wird, einen Ventilator wird stellen müssen, um dem darin hausenden Hamstertier Atemluft zukommen zu lassen.
Weiters glaubt Julchen, ein Hamsterkind könne ein Außengehege-Gitter nicht überwinden. Ich aber sage ihr: VORSICHT!!! :eek:
Glaub einer alten Hamsterfrau: Es kann, das Hamsterkind! Und wie schnell auch noch! So schnell, wie du niemals nicht schauen kannst! Obacht!

smileyschildbertasnde6ro.png

Julchens Hamster braucht einen Namen. Wolli willi net, mit Grund (ahaaaa!), sagt sie, jetzt frag ich mich, ob sie denn Willi wolle ... :confused:
Meine Hamster haben ja immer Bumsti geheißen ... aber bei der heutigen Jugend, die so verdorben ist ... :eek: für mich wird er der Bumsti sein! Basta!

87.png

leyla wird dereinst Bumstisitterin, Piero darf zuschauen.
camilla stöhnt über Ex-Besuche, welche noch Schlüssel haben. Wegnehmen, sag i!
Oder ... :o
berta geht derweil die Gummistieferln suchen ...

74ce6155255c99b1ed40736f1a6a2a30.png

carry muss an Stelle von Hü diesmal Platz machen ... langsam frag ich mich ... aber bin ja schon froh, dass sie nicht zahnlos zurückgekehrt ist.
tierfan schmeißt jüngste Tochter in die Badewanne.
berta hat ka Schüsserl fürn Satelliten.
carry kann sich nicht bücken ohne zu stöhnen ... sehr verdächtig ... mega happy ist sie auch ... noch verdächtiger ...

88.png

Sonst wurde eh nur übers Wetter geplaudert ... Bumsti g'fallt ma ... Bumsti ...
BUMSTI SOLL ER HEISSEN !!! @ Julchen

Und: Heute um 4 in Schwechat mit dem Auto, Aktion Bumsti & Co. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben