abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh gott, wie bin ich froh, dass es bläut!!!!!!:D

ich meine, eigentlich müsst ich ja protestieren....meine allerinnersten geheimnisse (berta ist verfressen...) sooooo öffentlich kundzutun......heidi, da wär doch nie einer drauf gekommen, wenn du es nicht verraten hättest....;)
und: um die ankurbelung der wirtschaft muss sich doch schliesslich auch wer kümmern......die aida geht ja ein ohne mich....:eek: die vielen arbeitsplätze, die da verlorengehn.....:eek:
also, ich glaub, jetzt wirds verständlich, dass ich einfach sehr sozial bin und das konditorgewerbe fördere......;)
übrigens wünsch ich allen bereits aufgestandenen einen sonnigen morgen !:)

Heidi deine ZUSA cool BUMSTI :D auch cool
las mich überraschen wie unsre hamsterdame heißen wird
Berta deinen nächsten Aidabesuch behälts für dich,hab gestern nicht anderes zutun gehabt um bei der Kondi stehen zu bleiben und was leckeres mit nach Hause zu nehmen :eek: :eek: :D
und soll ich dir noch was veraten ;) ich wohn in der Nähe wo das graußliche Zeug :mad: :D das die Aida herstellt,und da gibts am Wochenende immer Tortenbruch ,is billiger :D :D
lg

ha! bei meiner aida gibts auch immer sowas, und auch billiger....:eek:

aber tatsache ist, dass das reden vom essen zum essen anregt....folglich......
redma übers wetter......:D

schlafen da noch alle zzzzzz.. :eek: :eek:
014.gif

berta schrieb:
doris, mia san die anzign frühaufsteher......;)
schaut so aus ,aber weißt eh im Alter braucht man nimmer so viel Schlaf :D :D :D
ich werd mich dann auch vertschüssen ,wenn mein Herr Hund sich genehmt seinen Hintern endlich aus seinen Bett zu heben :D
diese langschläfer ,schrecklich sowas :eek:

der pold ist leider das andre extrem....er schaut in der früh alle 10 min. nach, ob net schon wer auf ist......wenn ers geschafft hat.......legt er sich hin und schläft weiter........ich sags ja : terrorist der .......;)

Bei uns is die katze die liebe :mad: die uns aufweckt schnurrt einen immer ins Ohr :eek: dann kommt der liebe Nico zum morgentlichen Abschmatzen,Katze bekommt natürlich auch ihre streicheleinheiten,die mag das wieder aber nicht wenns der Hund abschleckt,dann ziehst da am besten die Decke übern Kopf,denn es wird gefährlich :D :D

Hallo!! :)

Wunderschöner Tag heute, nicht wahr? ;)

Sagts mir, wie ich mich bis halbvier unterhalten soll *fg*

Wie gehts euch so???

Greeeeez

Julia
P.S: Weiß noch immer keinen Namen.. Luki is süß, aber irgendwie....k.a :D

weiß noch net....merk ich erst wenn ich munter bin :p

der fuß is eh immer der gleiche, aber es schaut ganz so aus als wärs heut besser *g*

BUMSTI ???? :eek: :eek: :D

mein kloiner bumsti..hm..bumsti bumsti bumsti.. *LOL*
Da lachn mich ja alle aus :D Ich glaub der Hamster killt mich, wenn ich ihn Bumsti nenne :eek: *lol*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben