abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke mir wär ein tag schon zuviel....

alles wo mehr als 10 leute zammkommen meide ich. manchmal komm ich zwar net dran vobei, aber im großen und ganzen gelingts mir ganz gut :p

So, hier noch mal offiziell : ich hasse die carry :D weil sie aufs novarock darf und ich nicht!

Und ich bin der GRÖSSTE Fan von GREEN DAY..... und will hin *heul*

carry, willst von green day net a paar fotos schießen????? (is wahrscheinlich eh net erlaubt :rolleyes: )

Aber wurscht, i krieg an hamster, und des is 100000 mal besser :p :p :p

nur mehr 15 min...

ich hatte auch mal nen hamster und glaub mir - für mich ist das novarock 100000000000000000000000 mal besser :D
ne scherz - ein hamster ist schon was tolles, aber nicht (mehr) für mich :o

ich glaub auch, dass fotos verboten sind, werd aber mal schauen, ob sich nicht doch was machen lässt ;)
ich hätt ja selbst gern welche.
musst dich aber noch gedulden, das ist erst im juni, glaub ich...

carry25 schrieb:
ja, das geht 4 tage lang.

es kommen unter anderem: die ärzte, marylin manson, die beatsteaks, wir sind helden, green day, nightwish,... :p

na, kennst du jemanden davon? wird sicher mega cool!

Ach du schreck :eek: mir reichts schon wenn ich das zu hause hören muß :mad: ,die lieben kinderlein :D
aber live ,bin ich eintäutig zu aaalllttt :D
aber ich wünsch die viel Spass
lg

Ich hab mein Mausi :):)

er pennt neben mir in der Transportbox - habe noch nie so ein niedliches Geschöpf gesehen!! *überglücklich bin* :)

@tierfan: na, wie siehts bei euch aus? welchen habt ihr denn genommen? :)

Die mutter is auch total süß ;)

LG Julia & Hamsti :D

tierfan schrieb:
Ach du schreck :eek: mir reichts schon wenn ich das zu hause hören muß :mad: ,die lieben kinderlein :D
aber live ,bin ich eintäutig zu aaalllttt :D
aber ich wünsch die viel Spass
lg

Fürs Novarock is niemand zu alt :cool: :D

@Carry: Boah, úr die Tierhasserin... Na mal im ernst: Dir is ein blödes Konzert wirklich wichtiger als ein total schnuckeliges geschöpf, dass du lieb haben kannst??? kann ich nicht nachvollziehen..

Julia du hast es aber sehr eilig gehabt,wir waren kurz nach vier bei Petra und du warst schon pfutsch :D
kannst dir dann die Lady in der Fotoecke anschauen :)
lg

*gg* ja, wir hatten es auch eilig ;)

Mein Vater hatte noch einiges zu tun..deswegen!

jaaa stell fotos rein!! wie is es? is er schon im käfig? oder pennt er noch?

ERZÄHL :D:D

nein Kimby so heißt die Hamsterdame war putzmunter bei der heimfahrt im Käfig hat sie zuerst die futterschüssel in beschlag genommen,aber jetzt hat sie sich in ihr hauserl zurückgezogen.jetzt will sie sicher ihre Ruhe haben ,war ja purer Stress für die kleinen,Mama weg Geschwister weg :(
lg

Ja süß, habe sie dort auch gesehen :)

Hab auch schon die Fotos gsehn :)

Hmm..ich überleg noch immer wegen einem Namen......beiname hab ich ja schon: frosch :D Aber an richtigen brauch ich auch noch :p

WIe is das mit eurer: hüpft die auch so??

LG

tierfan schrieb:
@julia ist dein Froschi schon ausgeschlafen?
unsere Madam geistert schon wieder herum :D

Ja, er hat grad das Laufrad entdeckt und läuft da jetz schon seit ner viertel stunde :D:D:D

Ich glaub ich werd ihm das teilweise rausnehmen, dass er net abhängig davon wird ;)

Lg

Ich glaube, dass das Abhängigwerden das geringere Problem ist als die Rückenbeschwerden... :(

Magneta schrieb:
Ich glaube, dass das Abhängigwerden das geringere Problem ist als die Rückenbeschwerden... :(

He, kennst diese neuen großen Laufräder? so eins kauf ich ihm, da hat er keine rückenbeschwerden! Und jetzt ist er noch so wunzig :)

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben