JuLii
Super Knochen
tierfan schrieb:morgen Julia ,schon alles vorbereitet für den neuen Hausgenossen![]()
lg
Na owa sihalih!!

Die Transportbox muss ich noch "einrichtn"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tierfan schrieb:morgen Julia ,schon alles vorbereitet für den neuen Hausgenossen![]()
lg
ET01 schrieb:weiß noch net....merk ich erst wenn ich munter bin
der fuß is eh immer der gleiche, aber es schaut ganz so aus als wärs heut besser *g*
Magneta schrieb:@carry
welcome back! War das Boarden schwer zum Lernen? Meine Tochter fährt nach den Osterferien nach Altenmarkt und probiert es aus - hab jetzt schon Angst, dass ein paar Zähne dort bleiben...
salinoa2000 schrieb:carry muss an Stelle von Hü diesmal Platz machen ... langsam frag ich mich ... aber bin ja schon froh, dass sie nicht zahnlos zurückgekehrt ist.
carry kann sich nicht bücken ohne zu stöhnen ... sehr verdächtig ... mega happy ist sie auch ... noch verdächtiger ...
carry25 schrieb:nur ist es bei deinen texten immer schwierig, die textzeilen, die man nicht braucht, herauszulöschen beim zitieren, da du farbe verwendest(also ganz schön anstrengend *gg*)
lg
ET01 schrieb:wir brauchen ALLE textzeilen von saolina!!!!! da wird nix gelöscht, die sind ALLE gut![]()