abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
weiß noch net....merk ich erst wenn ich munter bin :p

der fuß is eh immer der gleiche, aber es schaut ganz so aus als wärs heut besser *g*

iris hat heute gute laune :D :D
da wird sich der Herr scooby aber freuen keine strengen Erziehungsmaßnahmen :D :D :D ;)

hehe das kommt immer drauf an ob herr scooby auch gute laune hat ....wenn er blöd ist, gibts eins auf die kappe.

aber ich glaub soweit ich gestern mitgekriegt habe, fahrma heut am kahlenberg oder sowas mit ihm. da hat er dann sicher gute laune und ich hoff dort oben wachsen KEINE kletten :p

Baaah, warts ihr fleißig - komm ja fast nicht mit dem Lesen nach!

Hab jetzt nicht viel Zeit, weil wir nachher noch ins Kindertheater gehen!

Uiii, die JuLii kriegt einen Killerhamster - dem musst dann aber ein Korallenhalsband umlegen, sonst ist er ja eine Gefahr für die ganze Umwelt *duckundrennweg* :D :p

Der Mirjam ihr erstes Hamsti hat Cinimini geheißen, jetzt hat sie einen Obelix (der dicke mit den Streifen :D ) - sind/waren beide Dsungis.

Wegen der anstehenden OP hab ich mich eh schon im Hebammenforum umgeschaut - aber der Merlin hat schon so viel durchgemacht, dem möchte ich eine weitere Operation ersparen - geht halt nicht. Und die Gwenhwyfar ist sonst eigentlich sehr robust, bei ihr hab ich nicht so die Angst - wovor ich mich bei ihr ein bissi (oder verdammt viel) fürchte, ist eben der Trommelfellschnitt (Paracentese), der gemacht werden muss - wenn sie ein Paukenröhrchen braucht, kann sie diesen Sommer gar nicht schwimmen gehen, und sie ist eh so ein Wasserratz..., arme Maus!

Und ich selbst bin überhaupt noch nie irgendwo operiert worden - deshalb hab ich bei den Kids wahrscheinlich um so größere Panik, kann mich in diese Situation gar nicht hinein versetzen.

So. Jetzt setz ich schnell noch einen Fäustlingbaum (wir haben nach diesem Winter nur noch lauter Einzelstücke), dann haben wir hoffentlich genug Vorräte für nächstes Jahr!

Magneta schrieb:
@carry
welcome back! War das Boarden schwer zum Lernen? Meine Tochter fährt nach den Osterferien nach Altenmarkt und probiert es aus - hab jetzt schon Angst, dass ein paar Zähne dort bleiben ;) ...

hallo! :)

nein, so schwierig ist das gar nicht! ich hab schon oft gehört, wie schwer das sein soll, aber es ist wirklich ziemlich einfach. bereits am 2. tag sind wir mit dem lift raufgefahren und am 3. bereits auf der schwarzen piste! ;)
ich war auch in altenmarkt - ein echt nettes dorf! und snowboarden waren wir fast immer in zauchensee - super schön dort...

passieren wird ihr schon nix, außer dass ihr die gelenke von der anstrengung ganz schön weh tun werden :o

lg

Na, dann bin ich ja beruhigt!

Die Mirjam ist ziemlich sportlich - hat 6 Jahre Ballett hinter sich, dann Voltigieren und am Di. tritt sie bei den NÖ Meisterschaften im Geräteturnen an - ich hoffe, ihre Muskeln und Gelenke halten das Boarden auch noch aus..., hoffe nicht, dass sie zu schlimme Schmerzen haben wird!

Altenmarkt kennt sie eh - da waren sie auch im vergangenen Winter schon - sie war auch ziemlich begeistert!

salinoa2000 schrieb:
carry muss an Stelle von Hü diesmal Platz machen ... langsam frag ich mich ... aber bin ja schon froh, dass sie nicht zahnlos zurückgekehrt ist.

carry kann sich nicht bücken ohne zu stöhnen ... sehr verdächtig ... mega happy ist sie auch ... noch verdächtiger ...

tztzt... was fragst du dich?! also wirklich! :D
naja, ist eigentlich der pc meines bruders und manchmal muss ich halt das feld räumen - aber ganz ehrlich, gestern war mir das eh recht... :o

verdächtig?! na was glaubst du, was ich beim bücken mache?! :eek: :D
na gut, so happy auch wieder nicht. angespanntes verhältnis zu meiner mutter, morgen krieg ich mathe-schularbeit zurück usw., aber irgendwie ist mir alles wurscht... :rolleyes:
hauptsache ich hab meinen hund wieder :)
aber vl hast du recht mit deinem "verdächtig": bin ja tatsächlich wieder mal verschossen in jemanden und soll ich euch was sagen?! - ich hasse es! *grummel* also bin ich gar nicht mega happy deswegen :p

aber sehr schöne zusammenfassung wieder, nur ist es bei deinen texten immer schwierig, die textzeilen, die man nicht braucht, herauszulöschen beim zitieren, da du farbe verwendest :o (also ganz schön anstrengend *gg*)

lg

ja, nach altenmarkt fahren die schulen gerne. ich war auch schon mal dort, in der 3. klasse gymnasium und in der 4. wäre ich auch hingefahren, aber ich bin dann doch zu hause geblieben :o

deine tochter ist echt sehr sportlich im gegensatz zu mir. also wenn ich das schon so gut auf die reihe kriege, dann ist das für sie sicher ein kinderspiel ;)

carry25 schrieb:
nur ist es bei deinen texten immer schwierig, die textzeilen, die man nicht braucht, herauszulöschen beim zitieren, da du farbe verwendest :o (also ganz schön anstrengend *gg*)

lg

wir brauchen ALLE textzeilen von saolina!!!!! da wird nix gelöscht, die sind ALLE gut :eek::eek:

ET01 schrieb:
wir brauchen ALLE textzeilen von saolina!!!!! da wird nix gelöscht, die sind ALLE gut :eek::eek:

ja, ich liebe auch ihre gesamten texte! so war das ja nicht gemeint :eek:

nur: hast du die zusammenfassung gesehen?! wenn ich den ganzen langen text zitiere, dann kennst sich ja keiner mehr aus! :eek: :D
also muss ich mir diese "arbeit" machen ;)

na was hast denn du geglaubt?! ich mag salis (sali ist ab jetzt ihr neuer spitzname :p) texte total gerne, auf die freu ich mich immer :o

aber mal ganz unter uns: ich steh auch oft auf der leitung und meistens steig ich dann nicht so schnell wieder runter :rolleyes: :D (siehe ein paar postings meinerseits *schäm*)

naja manche kopieren sich irgendwelche texte raus ins word....ich dachte da eher an sowas. daß du dir ihre zusafas rauskopierst, aber nur die zeilen, dich dich selbst betreffen.

ich bin nämlich der meinung, daß einzelne zeilen der zusafa von saolina, einfach nicht diese bombige wirkung haben, wie die ganze. der zusammenhang fehlt, der witz und das ganze flair .....

ja, stimmt. nur wenn ich alles zitiere, dann ist das schon ganz schön lange und manche würden sich vl gar nicht auskennen, worauf ich bei meiner antwort gerade anspiele :o ;)

ach ja: und jetzt was ganz anderes: ich geh höchstwahrscheinlich aufs NOVAROCK :D

ja, das geht 4 tage lang.

es kommen unter anderem: die ärzte, marylin manson, die beatsteaks, wir sind helden, green day, nightwish,... :p

na, kennst du jemanden davon? wird sicher mega cool!

man kann ja auch nur einen tag (oder halt 2, 3 oder eben alle 4 tage) hingehen.

ja, downloaden tu ich ja auch, aber so ein konzert ist echt voll abgefahren! und manche zelten sogar dort, aber ich tu mir das sicher nicht an ;)

aber das wird ein gedränge geben... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben