tierfan schrieb:Platz tauschen![]()
![]()
naaaaaaa dann muß i bei der tür liegen, da könnt mi ja wer stehlen, des mag i net *weiger*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tierfan schrieb:Platz tauschen![]()
![]()
ET01 schrieb:naaaaaaa dann muß i bei der tür liegen, da könnt mi ja wer stehlen, des mag i net *weiger*
berta schrieb:na, massenbesuch ghabt, ziemlich ko bin, redewerkzeuge zu viel gebraucht....kaputt.....![]()
nicht weg nur beschäftigtberta schrieb:i will ja net keppln.....aber irgendwie sind alle weg.........."keppl"![]()
![]()
was hat er gepetzt,warst garstig zu ihmET01 schrieb:war grad letzte gassirunde absolvieren...mitn herrn scooby. danach isser zum herrli petzen glaufen ....petze die![]()
immer diese harten ErziehungsmaßnahmenET01 schrieb:jo nachdem er auf die straße laufen wollte bzw. ist, weil da drüben ein anderer hund war, hat er zwei leinen rucks kassiert. die mußte er gleich petzen....
aber dafür war ich buff, daß mein hund nachher fuß gangen ist obwohl da drüben ein hund war...
ET01 schrieb:jo wirklich...seit er die nimma so oft braucht, wird er richtig zur mimose der hund....geht glei petzen *tzt*
normal rennt er immer in die küche nachn gassi gehen, könnt ja was in sei schüsserl gfallen sein während er weg war, aber jetzt...rein in die wohung ab zum herrli.....nix kann man mehr geheim halten hier...furchtbar![]()
wart nur beim nächsten Spaziergang wirst du gequältET01 schrieb:jetzt geh ich ihn weiterquälen, weil so schön ist und schmier ihm die pfoti ein....mag er nämlich auch net...bin heut eine böse *lol*