abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
nach kurzer Abwesenheit ich wieder da bin ,noch wer :D

jepppppp......

Hab ein RIESEN terrarium gefunden....70x90x79cm ... 19 Euro..!!!!!

--> vergeben! :(:(

Greez

Julia

P.s: denkts ihr, dass ein kleiner Hamster über ein Auslaufgehege hüpft?? das gitter ist 25 cm hoch..

Hallo, JuLii!
Super, dass es mit dem Hamsti doch geklappt hat! Brauchst jetzt meinen Käfig noch oder nicht?

@carry
welcome back! War das Boarden schwer zum Lernen? Meine Tochter fährt nach den Osterferien nach Altenmarkt und probiert es aus - hab jetzt schon Angst, dass ein paar Zähne dort bleiben ;) ...

Ich hoffe, dass ihr spätestens morgen um 5 Hamsterfotos eingestellt habt, tierfan & JuLii... sehenwill - bin ja sooo neugierig

Übrigens: hat wer von euch Erfahrung mit Polypenoperation und/oder Trommelfellschnitt? Steht nämlich meinen beiden Kleinen bevor - ich hab ehrlich schon die totale Panik... :(

JuLii schrieb:
jepppppp......

Hab ein RIESEN terrarium gefunden....70x90x79cm ... 19 Euro..!!!!!

--> vergeben! :(:(

Greez

Julia

P.s: denkts ihr, dass ein kleiner Hamster über ein Auslaufgehege hüpft?? das gitter ist 25 cm hoch..

du hast aber schon ein Pech mit deinen Hamsterunterkünften :(
und über das Auslaufgehege darüber hüpfen vielleicht nicht aber darüber klettern da würd ich schon aufpassen
lg

tierfan schrieb:
du hast aber schon ein Pech mit deinen Hamsterunterkünften :(
und über das Auslaufgehege darüber hüpfen vielleicht nicht aber darüber klettern da würd ich schon aufpassen
lg

nein, so klein wie die noch sind, könnens da glaub i net drüberklettern. außerdem is das außengehege ja nur für den ÄRGSTEN notfall ;)

der kommt da sicha net raus

Magneta schrieb:
Hallo, JuLii!
Super, dass es mit dem Hamsti doch geklappt hat! Brauchst jetzt meinen Käfig noch oder nicht?
entweder hab ichs schon vergessen, oder du hast esmir noch net gesagt *gg*

welche maße hat er? (JA NICHT WIEDER AUF DEN DACHBODEN KLETTERN!! :D)

JuLii schrieb:
nein, so klein wie die noch sind, könnens da glaub i net drüberklettern. außerdem is das außengehege ja nur für den ÄRGSTEN notfall ;)

der kommt da sicha net raus
für den Notfall gehts bestimmt,aber Julia er wird größer :D
freust dich schon auf morgen :D

Magneta schrieb:
Hallo, JuLii!

@carry
welcome back! War das Boarden schwer zum Lernen? Meine Tochter fährt nach den Osterferien nach Altenmarkt und probiert es aus - hab jetzt schon Angst, dass ein paar Zähne dort bleiben ;) ...

Ich hoffe, dass ihr spätestens morgen um 5 Hamsterfotos eingestellt habt, tierfan & JuLii... sehenwill - bin ja sooo neugierig

Übrigens: hat wer von euch Erfahrung mit Polypenoperation und/oder Trommelfellschnitt? Steht nämlich meinen beiden Kleinen bevor - ich hab ehrlich schon die totale Panik... :(

Ulli um 5 schon ich hab nur ein Auto keinen Hubschrauber :eek: :D
und mit den Operationen , sorry kann ich dir nicht helfen is mir bei meinen Kindern bis jetzt erspart geblieben,aber wir drücken für deine kleinen alle daumen und Pfoten
und meine tochter ist heute vom Snowboarden wieder mit allen Zähnen und heilen knochen nach Hause gekommen ;)
lg

63.png

Magneta schrieb:
Sodale, da bin ich wieder - hab´s überlebt... :D

Maße: 64x43x40 (lxbxh); Gitterabstand 1 cm

Gesetzt den Fall, dass ich bis Do. da rauskomm: ich müsste von 8 bis 15 Uhr ins Wilhelminenspital auf die Frühgeborenenambulanz, müssen wir uns halt nur noch ausmachen, wo wir uns wann treffen könnten!

@julii wie wärs mit nachblättern :p:D:D

@ET: DANKE!! Du bist meine Rettung :D:D

@magneta: wow, der wär ja größer als mein jetziger :cool: :cool: aber ich hab jetz nen anderen (dachte nie, dass der so klein wäre :mad: - also der den ich jetz hab...)

Ich vasteh net, warum si nirgends a bleds terrarium auftreibn lasst :cool: :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben