abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo i hab immer die hoffnung, wenn i net schlaf kommt da montag net ...weil für mi ist erst morgen, wenn i geschlafen hab dazwischen :p. aber es funktioniert eh nie :(

wünsch dir auch ein guts nächtle berta :)

gute nacht ET....und knirsch ma net zu viel mit de zahnderl....sonst kann der scooby net mützn.....;) :D

berta schrieb:
gute nacht ET....und knirsch ma net zu viel mit de zahnderl....sonst kann der scooby net mützn.....;) :D

hab eh heut wieder eine aufn deckl kriegt vom männe, weil ich ihn angeblich zweimal geweckt hätte mit zähneknirschen und mich nicht beruhigen ließ ....

weiß eh warum, weil ich soviel wegen der OP nachdenke und wegen den goldimplantaten...

berta schrieb:
schönen morgen wünsch ich, fahre auf die donauinsel.....pold rennen lassen...
Gemeinheit und ich muß arbeiten
003.gif

doris und ET, ihr tut mir eh leid........aber da kann ich euch nicht wirklich helfen........:o

pold war übrigens schon wieder schwimmen....aber jetzt is eh schon heiss...
heidi, wie gehts dir? keine einzige bläue zu sehn....soweit ich schau.......
bis zum horizont.......keine bläue.........:o :) ..hoffe, es geht dir gut...

na wenigstens haben wir dein bedauern berta....das hilft uns schon bissi diese schlimmen stunden zu überstehen *g*.

JuLii schrieb:
@Carry: Boah, úr die Tierhasserin... Na mal im ernst: Dir is ein blödes Konzert wirklich wichtiger als ein total schnuckeliges geschöpf, dass du lieb haben kannst??? kann ich nicht nachvollziehen..

klar, ich bin ne tierhasserin :rolleyes: deshalb hab ich ja auch nen hund, den ich über alles liebe... *kopfschüttel*

erstens mal: das konzert ist nicht blöd. es ist mir aber auch nicht wichtiger als ein tier. das, was ich meinte, war: ich hab keinen hamster und will keinen mehr, mal davon abgesehen, dass das bei mir gar nicht zur debatte steht, deshalb hab ich lieber das "blöde" konzert
ich mag hamster schon und finde sie auch total "schnuckelig", aber ich hatte schon mal einen und nochmal will ich keinen, aus mehreren gründen.
und deshalb ist mir das konzert wichtiger.

punkt, aus. mehr schreib ich jetzt gar nicht dazu.

schönen gruß von der "tierhasserin"

ET01 schrieb:
oi die carry ist immer noch so schnell beleidigt wie früher :p;)

nein, aber manches geht mir auf die nerven, liebste eto :p
besonders menschen, die alles, was ich sage (bzw. schreibe) zu ernst nehmen ;)

carry25 schrieb:
nein, aber manches geht mir auf die nerven, liebste eto :p
besonders menschen, die alles, was ich sage (bzw. schreibe) zu ernst nehmen ;)

hat julii doch gar net getan, ich glaub eher du hast ihre aussage zu ernst genommen ;).

ich faßte juliis aussage eher so auf, als wollte sie dich bissal aufn kicker nehmen :p

fasse ich anders auf.
das mit der tierhasserin war spaßhalber gemeint, der rest nicht ;)

glaub mir, ich hab sowas in der art hier schon öfters erlebt, möchte jetzt aber nicht näher drauf eingehen, da sonst gewisse leute beleidigte leberwurst spielen... :rolleyes: ;)

carry25 schrieb:
glaub mir, ich hab sowas in der art hier schon öfters erlebt, möchte jetzt aber nicht näher drauf eingehen, da sonst gewisse leute beleidigte leberwurst spielen... :rolleyes: ;)

das weiß ich, daß du das schon öfter erlebt hast. ich hab dir auch schon öfter gesagt, du nimmst vieles viel zu ernst, was zynisch geschrieben wird.

zynik rauszulesen ist dir noch nie richtig gelungen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben