abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, so hab ich das nicht gemeint.
ich hab auf jemand bestimmtes angespielt und nicht auf die allgemeinheit...

ich lese mehr raus, als so einige glauben, nur das ich mich meistens zurückhalte. und wenn ihr wollt, kann ich auch zynisch sein.

Halloooo leute! :) Bin ja grad überglücklich, weil mein herr froschi (*LOOL*) grad das erste mal aus meiner hand gefressen hat (allerdings hielt ich es mit daumen und zeigefinger, also auf die hand kommt er noch net wenn da das futter oben liegt) und das gleich 4 mal :) *freu*

@berta: Geh froschi is doch süß :D:D Aber ich überleg mir eh noch einen gscheiten Namen, finde Felix so süüüß!! Aber sein Beiname ist und bleibt FROSCH :D

LG julia

Achja: kriegen ein Zwergkaninchen :D

Naja..ist das halbe jahr in Wiener Neustadt und das andere halbe jahr bei uns :rolleyes:

Lg Julia

julii-kind, du bist ja echt verliebt, aber...ka wunder bei dem süssen freund!!!!

doris, hastas wieder gschafft für heut...ufffffff......rasten is angsagt!;)

also: heute hab ich mathe-schularbeit zurückbekommen - ist ein vierer geworden.
und da ich keine lust auf streitereien mit meiner mutter habe, treffe ich mich morgen mit meinem vater, den ich seit einem halben jahr nicht mehr gesehen habe, morgen nach der schule und lasse ihn unterschreiben.
mir persönlich ist die note wurscht, außer in mathe bin ich nämlich sonst überall ganz gut...
tja, "carry" ist halt ein ganz, ganz böses mädchen :rolleyes: :D

ach ja, an alle hundebesitzer, die zu bequem sind, den kot ihres hundes von gehwegen wegzuräumen: ihr seid total verantwortungslos!
heute bin ich in einen hundehaufen gestiegen und wäre fast geplatzt vor lauter ärger! na aber wenigstens liegt noch ein bisserl schnee bei uns und so konnte ich meinen schuh wenigstens ein wenig abwischen :o

und noch etwas: vor ca. 5 jahren hat bei uns ein billa aufgemacht und jetzt kriegen wir ganz in der nähe davon auch noch einen penny-markt, der in schätzungsweise 3 monaten eröffnen wird *freu* :)

so, das wars an dieser stelle von mir! ich werd online bleiben und nebenbei an meiner bwpm-präsentation arbeiten, die ich morgen abgeben muss.
mein fantasieprodukt ist übrigens der beamer geworden ;)
trotzdem danke an alle, die tatkräftig beim überlegen geholfen haben!!!

ha i wor fleissig...i hab in da firma die arbeit gmacht, bin dann heim...schnell an kaffee mit zwei honigbrote...und rackern was das zeug hält.

fensterputzen, rahmen waschen, insektengitter reinigen, vorhänge waschen....den moment bin i fertig worden, mit einer ziggi pause dazwischen....puh, aber heut mach i nix mehr....ich streike jetzt.....

ET01 schrieb:
ha i wor fleissig...i hab in da firma die arbeit gmacht, bin dann heim...schnell an kaffee mit zwei honigbrote...und rackern was das zeug hält.

fensterputzen, rahmen waschen, insektengitter reinigen, vorhänge waschen....den moment bin i fertig worden, mit einer ziggi pause dazwischen....puh, aber heut mach i nix mehr....ich streike jetzt.....

kannst gleich bei mir weitermachen :D :eek: :D

tierfan schrieb:
kannst gleich bei mir weitermachen :D :eek: :D

na danke...ich hab die schnauze voll :p

hab alleine im wohnzimmer 4 fenster und eine balkontüre (ganze wand ist verglast :rolleyes: )

die andere wohnungsfront hab i eh noch net gmacht, die wohnzimmerverglasung reicht vollauf für heute ....:p

201.png

leyla, erklärst ma amal, ganz im geheimem, was "lol" bedeutet , und"gfg"...und noch so kürzeln.......bitte:confused:

berta schrieb:
leyla, erklärst ma amal, ganz im geheimem, was "lol" bedeutet , und"gfg"...und noch so kürzeln.......bitte:confused:

Aber gerne doch kläre ich dich über den Verfall der deutschen Sprache auf :D
lol= laughs out loud
gfg= würd ich jetzt mal mit ganz frech grinsen übersetzen
und dann gibts noch: rotfl= rolling on the floor laughing
g oder gg oder ggg= heisst soviel wie giggle oder grins

alles ohne gewähr auf richtigkeit und rechtsschreibung :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben