abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
neufi, bussi, doppelbussi, knuddelig ist süss, zuckersüss......aber......schuhbandln zubinden ist MÜHSAM, socken anziehn ist MÜHSAM......hätt gern 40 kg, socken wärn leichter anzuziehn....... :D :D

Da gibts so "Sockenanzieher" für Hüftoperierte. Die vereinfachen diese Sache. Kostet net viel!!! Und ist einfacher wie abnehmen!!!!

LG

Susanne

bussi an alle, auch an die, die zu mir oma sagen wollen.......neufi, kennst mich eh, ist halt auch alles relativ, wer muss abnehmen, wer noch nicht,.....was weiss ich??? :D

däumeline schrieb:
Darf ich auch Oma sagen? Ich tus einfach mal ;)

Omi, hast du ein Bildchen von dir? Bist bestimmt gar nicht so dich wie du dich immer darstellst... ist meistens so... außerdem find ich, dass diese ganzen mageren Rippchen... das ist nix Wahres... eine Oma muss knuddelig sein, so dass man sich auch mal anlehnen kann :D

Ja, die berta(omi) ist so eine richtig knuddelige auch-mal-anlehn-omi!!! Die macht dir bestimmt auch ihren "breiten Buckel", wenn sein muß.

LG

Susanne

berta schrieb:
bussi an alle, auch an die, die zu mir oma sagen wollen.......neufi, kennst mich eh, ist halt auch alles relativ, wer muss abnehmen, wer noch nicht,.....was weiss ich??? :D

Du brauchst nicht abnehmen!!! Nur zunehmen solltest auch nicht mehr, sonst wirds ungesund!!! Bleib so wie Du bist!!!!!!!! BITTE!!!!!!
Mein geschultes Auge hat das erkannt!!!!

LG und morgen gibts Wr.Schnitzerl

Susanne

salinoa2000 schrieb:
Huhuu! berta! :D
N'abend zusammen!

Auch guten Abend!

Hab ein schlechtes Gewissen, weil ich dir Spielsachen versprochen hab :confused: . Bist eh net böse? Wir haben erst im März Sperrmüll, aber dann!

LG
Susanne

hallo, leute, na endlich alle da !!!!! ein foto von mir gibts net, bin zu bled, es ins netz zu stellen (ausser neufi hilft mir mal,....)

berta schrieb:
hallo, leute, na endlich alle da !!!!! ein foto von mir gibts net, bin zu bled, es ins netz zu stellen (ausser neufi hilft mir mal,....)

Ich kann dir auch helfen :D Klick auf Antworten, dann unten auf "Anhänge verwalten". Da kannst du dann die Datei auswählen die du uns zeigen möchtest. Wählst sie einfach aus dem Ordner aus in dem sie gespeichert ist und klickst auf "Anhänge hochladen"... wenn eine Fehlermeldung kommt sag Bescheid, dann muss man /müssen wir /musst du das Bild erst verkleinern :D

berta schrieb:

Dafür bin ich nach wie vor auch zu blöd. Hab mir das zwar schon erklären lassen, aber es geht trotzdem net.

LG
Susanne

na gut, leute, gebs zu bin heut überfordert, hab schon 2 biere, bin mehr odr weniger nicht mehr extrem zurechnungsfähig., freut mich, euch alle zu hören, "lesen",bemüh mich, noch klare antworten zu geben........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben