abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
sagt mir vielleicht einer, was ich vor dez, 04 gmacht hab, als das netz mich noch nicht gefangennahm????????? :D
Pullover g'strickt fürs Enkelkind? :confused: Im Schaukelstuhl in den Sonnenuntergang geritten? :D
 
däumeline: du bist ekelig, wenn ich das mal bemerken darf.... ET01, isat der weitervermittelbar??????? :D :D :D
 
däumeline schrieb:
Darf ich gemein sein? :D Gegessen! :D Tschuldige Omi ;)

Das war aber jetzt böse :mad: . berta sitzt doch schon sehr lange vorm PC, wie hätte sie da früher nur essen solln. stundenlang????


PROST salinoa!!!

Ich muß noch 30 Min. warten...

LG

Susanne
 
salinoa, was soll ich da noch drauf sagen..???? die pullover, die ich gstrickt hab, hat sie nie angezogen...., :confused:
 
Neufi schrieb:
Ich glaub, ich änder meinen Nick jetzt in Saolina! Was sagt die werte Allgemeinheit dazu? :D
Müssen sich meine Hunde an Stelle von Sali und Noa halt an Sao und Lina gewöhnen ... :cool: :D
 
Neufi schrieb:
Das war aber jetzt böse :mad: . berta sitzt doch schon sehr lange vorm PC, wie hätte sie da früher nur essen solln. stundenlang????


PROST salinoa!!!

Ich muß noch 30 Min. warten...

LG

Susanne

Ich weiß, wa rdoch auch nciht ernst gemeint... ich finde genauso wenig dass Berta abnehmen muss... war sarkastisch... weil es eben genau anders ist.... ich bin doch net ernstgemeint böse zu euch ;)
 
neufi, die 30 min werd ma auch noch hinkriegen.......na sicher haqb ich gegesssen, man kann nie genug kriegennn,,,,,,,, ich zumindest,, ich seh schon, die klarheit der buchstaben lässt schon zu wünschen übrig..... :eek:
 
berta schrieb:
salinoa, was soll ich da noch drauf sagen..???? die pullover, die ich gstrickt hab, hat sie nie angezogen...., :confused:
Na, is jo net so schlimm, bertaschatzi! Tua net weinen! So sans hoit, die Kinder!
Und der Schaukelstuhl? Und der Sonnenuntergang?
 
salinoa2000 schrieb:
Ich glaub, ich änder meinen Nick jetzt in Saolina! Was sagt die werte Allgemeinheit dazu? :D
Müssen sich meine Hunde an Stelle von Sali und Noa halt an Sao und Lina gewöhnen ... :cool: :D

ÄTSCH!!!! Habs vorher noch schnell geändert!!!! Kannst deinen Hunden den wunderschönen Namen lassen!!!!

LG

Susanne
 
berta schrieb:
salinoa, was soll ich da noch drauf sagen..???? die pullover, die ich gstrickt hab, hat sie nie angezogen...., :confused:

He, hast noch einen übrig? Paßt er mir? Zum Hundspazierngehn, wär doch bestimmt warm, oder?

LG
Susanne
 
salinoa, mit dem schaukelstuhl in den sonnenuntergang geritten.......ja, das kommt hin, schaukelstuhlfan bin ich, geritten bin ich auch, sonnenuntergang mag ich auch......und jetzt...JETZT GEH ICH SCHLAFEEEEEEN........ :D bussi bis murgen :D :D
 
@berta: schlaf süß!!
@salinoa: sorryvielmalsbittebitte!!!!

Meld mich aber auch ab, muß Töchterl holen und dann Biertrinken und Rauchen gehn!!!

Gute Nacht

Susanne
 
däumeline.... alles bestens.....nix schlechtes gewisssen hab.... neufi, ja, bist eh schön schlank, aber halt nicht 6jährigen grösse,,, :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben