S
salinoa2000
Guest
Pullover g'strickt fürs Enkelkind?berta schrieb:sagt mir vielleicht einer, was ich vor dez, 04 gmacht hab, als das netz mich noch nicht gefangennahm?????????![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pullover g'strickt fürs Enkelkind?berta schrieb:sagt mir vielleicht einer, was ich vor dez, 04 gmacht hab, als das netz mich noch nicht gefangennahm?????????![]()
däumeline schrieb:Darf ich gemein sein?Gegessen!
Tschuldige Omi
![]()
Ich glaub, ich änder meinen Nick jetzt in Saolina! Was sagt die werte Allgemeinheit dazu?Neufi schrieb:PROST saolina!!!
Neufi schrieb:Das war aber jetzt böse. berta sitzt doch schon sehr lange vorm PC, wie hätte sie da früher nur essen solln. stundenlang????
PROST salinoa!!!
Ich muß noch 30 Min. warten...
LG
Susanne
Na, is jo net so schlimm, bertaschatzi! Tua net weinen! So sans hoit, die Kinder!berta schrieb:salinoa, was soll ich da noch drauf sagen..???? die pullover, die ich gstrickt hab, hat sie nie angezogen....,![]()
salinoa2000 schrieb:Ich glaub, ich änder meinen Nick jetzt in Saolina! Was sagt die werte Allgemeinheit dazu?![]()
Müssen sich meine Hunde an Stelle von Sali und Noa halt an Sao und Lina gewöhnen ...![]()
![]()
*erleichtertbinundschweißvonderstirnwisch*Neufi schrieb:ÄTSCH!!!! Habs vorher noch schnell geändert!!!! Kannst deinen Hunden den wunderschönen Namen lassen!!!!
berta schrieb:salinoa, was soll ich da noch drauf sagen..???? die pullover, die ich gstrickt hab, hat sie nie angezogen....,![]()
berta schrieb:neufi-susi, nur wennst schrumpfst.....![]()
![]()
Neufi schrieb:@salinoa: sorryvielmalsbittebitte!!!!