abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
na gut, leute, gebs zu bin heut überfordert, hab schon 2 biere, bin mehr odr weniger nicht mehr extrem zurechnungsfähig., freut mich, euch alle zu hören, "lesen",bemüh mich, noch klare antworten zu geben........

Na dann PROST!!! Du hast soeben 6 Semmerl verschluckt!!! Und tut doch gar nicht weh!!! Ist doch gleich viel schöner sowas zu lesen.

Ich darf kein Bier trinken - muß Frl. Tochter noch holen, die vergnügt sich in der Nachbarortschaft.

LG

Susanne
 
berta schrieb:
na gut, leute, gebs zu bin heut überfordert, hab schon 2 biere, bin mehr odr weniger nicht mehr extrem zurechnungsfähig., freut mich, euch alle zu hören, "lesen",bemüh mich, noch klare antworten zu geben........

kalorinreduziertes BIer? :D
 
berta schrieb:
sixt, neufi, vorteil, mein zu beaufsichtigendes liegt schon im bett..... :D :D

Wie hätte ich sonst die Gelegenheit so lange vorm PC zu sitzen, ohne nicht ständig dieses MAMAAAAAAAAA zu hören.

Ist ja auch positv :D

LG

Susanne
 
neufi, bei mir heissts: OMAAAAAAA, däumeline: natürlich KEIN kalorienreduziertes bier.... (gröhl inzwischen,,.....) :D :D
 
Neufi schrieb:
Hab ein schlechtes Gewissen, weil ich dir Spielsachen versprochen hab :confused: . Bist eh net böse? Wir haben erst im März Sperrmüll, aber dann!
Ich kann warten ... :cool: :D

Bier is a gute Idee! Jetzt hast ma an Gusto g'macht, berta! :eek: Na gut - bevor ich mich lumpen lass ... prost allseits! :D
 
sagt mir vielleicht einer, was ich vor dez, 04 gmacht hab, als das netz mich noch nicht gefangennahm????????? :D
 
berta neim, das hat irgendwer vor mir schon gemacht...als ich ihn bekam war er schon so :D:D

er putzt, er kocht, er macht eigentlich alles im haushalt und massiert werd ich auch *g*. wobei ich aufgrund meines schlechten gewissens öfter koche als er...aber nur weil ich putzen nicht so mag :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben