abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
476.png
 
salinoa, du musst einfach mit isst und ist deine spielchen treiben.....üble tüppm du,...... :D
 
heidi, das kenn ma scho, "unschuldigdreinschau".... bussi, däumeline: wennst glaubst i bin die richtige für tipps bezügl. netz.......uffffff :D :D :D
 
ET01 schrieb:
@salinoa.....saolina schreibt sich aber viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelll besser *G*
Also ... ich überleg nochmal ... aber ob Sali & Noa dann noch auf mich hören?
Saaaaaaoooo! Liiiinaaaaa! Hiiiier! *prust*
Na gut, ihr zwei dürft Saolina zu mir sagen! :cool:
 
morgen alle zam.....für däumeline: du wolltest schildersmilies.....ich versuchs mal obwohl ich keine expertin bin: entweder My Smilie.de.....oder Smilies Smiliegenerator Kao-Ani........frag mich nicht, was das heisst. ich hab die smiliegenerator-adr. zu meinen favoriten getan und kann sie nach fertigstellung zum geschriebenen ins forum geben. du machst smiliegenerator auf und lässt dich dort leiten wenns ich kapiert hab, verstehts jeder. viel glück, berta
494.png
 
Neufi schrieb:
Laßt das sein. Wenn es nicht unbedingt aus gesundheitlichen Gründen sein muß, dann genießt euer Leben.
ich genieß mein leben und das essen auch so ;) aber ich studier ernährungswissenschaften und will mal eine beraterin werden, die man auch ernst nimmt :cool: da sollte man schon mit guten beispiel und eben einer halbwegs gesunden ernährung vorangehen :p
 
die versuchung war in den letzten tagen zu groß und ich hab gesündigt :(

naja, macht nix, wenn die schule morgen beginnt ist der anreiz und die motivation wieder da *zwinker* :D

guten morgen übrigens! :)
 
jau, morgen übrigens :)
hab noch immer über 38° Fieber, aber dafür nehm ich ab obwohl ich brav esse ... ich sollte öfter krank sein :D

nebenbei: 8 (!!!) seiten gestern abend :eek: ich hab jetzt ne ewigkeit gebraucht um alles durchzulesen :rolleyes:
 
Hikaru schrieb:
achgott Juliiiiiiiiiiiii du redest da vom Essen und ich draf nicht :(


sorrri :eek:

mom. jetz stell ich mich mal auf die waage...

--------------

naja...viel hab ich nicht zugenommen... :(

Und ich bin müüüüüüüde *gähn*

Lg Julia
 
linchen, super hat das ja geklappt, freut mich.........elli, du arme, bist noch immer kränklich, jetzt schau aber, dassd den virus wieder anbringst....... :D
 
elli wennst net gsund wirst wird des aba nix mit morgen hmmmm?

kann doch nicht mit einer fiebernden madame spazierengehen...wer weiß vielleicht fangst ma dann zum halluzinieren an *G*

außerdem laßt du meinen euro fallen mit fieber :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben