abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag elli was anders....vor kurzem hast ma erklärt du hast nur EINEN Hund....

in deinem banner, deinem avatarbild und auch auf deiner HP sind aber zwei verschiedene :confused:. also was jetzt, wem ghörtn dann der zweite? *G*
 
Ich bin da =)

Ich wüsste gern ob mir jemand sagen kann wieviel Gramm Fett, Zucker etc. man am Tag ca. zu sich nehmen darf wenn man abnehmen will bzw wo ich das nachlesen kann??!! :confused:
 
hab ganzen tag gemüsereis gegessen, erbsen kommen mir schon bei den ohren raus..... :eek:
 
Bin ebenfalls anwesend... aber hab grad keine Zeit zu tippseln weil ich mich ärgere :mad: aber das ist ein anderes Thema...
93.png
 
Ich glaub du weißt worums geht... Ist nicht der Rede wert.... und erst Recht nicht sich drüber aufzuregen....

weise worte!!!

Achja, ihr abnehmer wie läufts, was haltet ihr mal von nem Outing wieviel wir nun an gewicht haben und wieviel wir wollen?
Und dann wöchentliche erfolgsbilanz?
 
WAAAAS? wer will da mein gewicht wissen???? unter keinen umständen.....(ehrlich: ich lauf nur bei dem gedanken rot an.....) :mad: :(
 
ja, linchen, dann kommt eh meist irgendwas, was mich wieder aus meinem müdesein rausholt...... :D
 
die idee ist eigentlich nicht schlecht, ich werd mich noch bissi in den anderen seiten umsehen, schliesslich gibts ja noch andere themen als kilos...... :D
 
däumeline schrieb:
Hehe, sag ich ja... vielleicht sollten wir alle mal Forum- Entzug machen :D


Jah, das wär net schlecht, bin soo süchtig!! Und das arge ist ja , dass mein PC total kaputt ist (nur mehr der ventilator läuft :eek::( !!) und ich weiß eh net wie ich das schaffen soll.....

Jetzt sitz ich am Laptop der allerdings meinen Eltern gehört und mit nem PW (!!!) geschützt ist!! *ganz böse dreinschau*

Also wirds bei mir ein grober ENtzug :(

Lg Julia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben