abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
griassdi, tierfan, jo , wieder do, eh scho seit gestern.... ;)die salinoa geht mir ab heute, ist sie im schnee versunken? :confused:
 
möglich, tierfan, ruhepause wär eh gut, rennt sich irgendwie tot hier....odrrr?
 
Mag keiner mehr übers abnehmen plaudern,wird wahrscheinlich schon fad und wenn wir wieder beim Thema sind,hab am Samstag leider sündigen müssen :D :D
 
guten morgen :)

@tierfan bei uns wird auch geraucht und meine viecher halten sich bevorzugt unterm wäscheständer auf und weils so schön is, zupft sich der kater die frische wäsch runter, damit er nicht am harten melanboden liegen muß :D:D
 
ET01 schrieb:
elli wennst net gsund wirst wird des aba nix mit morgen hmmmm?

kann doch nicht mit einer fiebernden madame spazierengehen...wer weiß vielleicht fangst ma dann zum halluzinieren an *G*

außerdem laßt du meinen euro fallen mit fieber :p
jau, das wird wohl nix :( müss ma verschieben ... noch immer 38,4° Fieber ... ich hoff das hört auch mal wieder auf :eek:
 
ET01 schrieb:
sag elli was anders....vor kurzem hast ma erklärt du hast nur EINEN Hund....

in deinem banner, deinem avatarbild und auch auf deiner HP sind aber zwei verschiedene :confused:. also was jetzt, wem ghörtn dann der zweite? *G*
Feb. 2003 hab ich mir mit meinem Ex zusammen einen Hund genommen: Buddy. Ein Jahr später im Feb.04 haben wir uns seine Schwester Pebbles als Zweithund dazugenommen. Ende Juli hat mein Ex dann gemeint, ich sollte doch mal Pebbles nehmen und ausziehen :mad: ich musste sie dann 3 Monate bei meiner Züchterin lassen, da ich solange auf meine Wohnung warten musste und meine Eltern einen Kater und eine alte, kleine Malteser-Hündin haben mit denen sich Pebbles nicht versteht und umgekehrt. Ich habe Pebs jeden Tag im 22. bei meiner Züchterin besucht (jetzt weißt du warum mir die Tangente so gut vertraut is :rolleyes: ) und Ende Okt. konnten Pebs und ich endlich in unsere eigene Wohnung einziehen :)
Trotzdem wird Buddy im Herzen auch immer mein Hund bleiben und deswegen bleibt er auch auf der HP ;)
 
Hikaru schrieb:
Ich wüsste gern ob mir jemand sagen kann wieviel Gramm Fett, Zucker etc. man am Tag ca. zu sich nehmen darf wenn man abnehmen will bzw wo ich das nachlesen kann??!! :confused:
am besten sollte deine nahrung aus 55% kohlenhydrate, max. 30% fett und 15% protein bestehen. 30% fett hört sich viel an, hat man aber schnell erreicht wenn man sich die nährwerte so mancher lebensmittel anschaut ;)
zucker: so wenig wie möglich :D
 
leyla schrieb:
Achja, ihr abnehmer wie läufts, was haltet ihr mal von nem Outing wieviel wir nun an gewicht haben und wieviel wir wollen?
Und dann wöchentliche erfolgsbilanz?
ok, ich will 55 kg ... gestern früh hatte ichs schon auf 55,7 geschafft :) aber gestern abend haben roland und ich uns pizza bestellt ... eh nur eine für uns beide ... trotzdem :eek: ich geh mich mal wiegen ...

jupiduuuu :) immer noch 55,7 :cool: ich glaub durch meine stark erhöhte körpertemperatur verbrauch ich mehr kalorien :D
 
ET01 schrieb:
wäh bügeln....gsd muß ich sowas nicht machen

bei uns wird nix gebügelt...und wenn dann nur gaaaaaaaaanz selten, wenn wir wirklich mal auf nobel weggehen und meiner ein hemd braucht. meistens zieht er aber eh keins an, weil unterm sakko is es auch egal ob hemd ober t-shirt :D:D
aaaamen :D
 
huhu elli, ist schon okay mitn verschieben, werd mal lieber gesund :). außerdem ist herr scooby gestern soviel gelaufen, daß er sich im moment überhaupt nicht gscheit rühren kann, da ist heute eh pause besser.

mein männe meint übrigens, die erhöhte körpertemparatur kann auch andere ursachen haben, wenn du "nur" fieber hast und sonst nix :D:D:p. er ist halt überhaupt nicht schadenfroh *lol*
 
Elli_Buddy schrieb:
Feb. 2003 hab ich mir mit meinem Ex zusammen einen Hund genommen: Buddy. Ein Jahr später im Feb.04 haben wir uns seine Schwester Pebbles als Zweithund dazugenommen. Ende Juli hat mein Ex dann gemeint, ich sollte doch mal Pebbles nehmen und ausziehen :mad: ich musste sie dann 3 Monate bei meiner Züchterin lassen, da ich solange auf meine Wohnung warten musste und meine Eltern einen Kater und eine alte, kleine Malteser-Hündin haben mit denen sich Pebbles nicht versteht und umgekehrt. Ich habe Pebs jeden Tag im 22. bei meiner Züchterin besucht (jetzt weißt du warum mir die Tangente so gut vertraut is :rolleyes: ) und Ende Okt. konnten Pebs und ich endlich in unsere eigene Wohnung einziehen :)
Trotzdem wird Buddy im Herzen auch immer mein Hund bleiben und deswegen bleibt er auch auf der HP ;)

ach so war das....dann ist alles klar....:)

is aber auch net grad nett von deinem ex, nichtmal die zeit zu geben bis du ne wohnung hast.......
 
das is zwar eigentlich der abnehm-thread, aber ich wollt nur mal schnell loswerden dass ich was zum zunehmen gefunden hab :D
 
ET01 schrieb:
und das wäre??? *gespanntschau*

ein geruchs- und geschmacksneutrales nahrungsergänzungspulver von meinem opa (wird nimma gebraucht :( ). weiß gar nit, glaub aber das gibts sonst auch in der apotheke. :rolleyes:

jetzt kann ich mir auch noch gratis ne 30 stk. packung von diesen safterln aus der apotheke holen. normalerweise kosten 3 stk. satte 13 euronen. :eek:
 
aso so an schmarren....

das zeug könnt ich gratis tonnenweise haben, mein mann kann das jederzeit beziehen wegen dem morbus chron.

is aber genauso wie diese abnehmsafteln, kaum nimmst es nimma is es gwicht wieder weg / oder im anderen fall drauf. außerdem reinste chemie, die sogar nebenwirkungen hat. männe vertragts überhaupt nimma nach jahrelanger einnahme.....
 
ET01 schrieb:
aso so an schmarren....

das zeug könnt ich gratis tonnenweise haben, mein mann kann das jederzeit beziehen wegen dem morbus chron.

is aber genauso wie diese abnehmsafteln, kaum nimmst es nimma is es gwicht wieder weg / oder im anderen fall drauf. außerdem reinste chemie, die sogar nebenwirkungen hat. männe vertragts überhaupt nimma nach jahrelanger einnahme.....

also i weiß ja nit was du für welche nimmst, aber in denen (hat mein opa in der klinik bekommen) is in keinster weise chemie drin. und ich hab die safterln von der apotheke schon mal genommen und die kilo auch beibehalten. nur hatte ich leider nicht das nötige kleingeld um mich auf 55 kilo zu futtern. habs nur von 48 auf 50 geschafft. :(
 
ET01 schrieb:
is aber auch net grad nett von deinem ex, nichtmal die zeit zu geben bis du ne wohnung hast.......
jau ... erst meinte er er will nur nachdenken :rolleyes: und eine woche später hat er mir dann um 22 uhr ein sms geschrieben, dass ich doch bis nächsten tag mittags ausziehen sollte :eek:
und das beste: ein monat später meinte er, ich solle doch wieder bei ihm einziehen und er will mich zurück und so :p weil er hat ja eh nie schluss gemacht :confused: ja, dass er mich dann irgendwann wieder rausschmeissen hätt können ... nein danke :mad: nichtmal ohne hund hätt ich das gemacht, aber so erst recht nicht ... hab ja auch ne verantwortung pebbles gegenüber!
aber schlussendlich ist es gut so wies passiert is :)
 
Tina83 schrieb:
also i weiß ja nit was du für welche nimmst, aber in denen (hat mein opa in der klinik bekommen) is in keinster weise chemie drin. und ich hab die safterln von der apotheke schon mal genommen und die kilo auch beibehalten. nur hatte ich leider nicht das nötige kleingeld um mich auf 55 kilo zu futtern. habs nur von 48 auf 50 geschafft. :(

also wir haben fast alle durch von dilsana was du so zu kaufen kriegst, über ensure und ensure plus (was du nur über chefarzt und sehr schwer kriegst) bis über austronautenkost, welche man normal nie kriegt.

aber soll jeder machen wie er glaubt, ich hab ohne mittel abgenommen also will ich auch ohne wieder zunehmen *sturbin*
 
ET01 schrieb:
also wir haben fast alle durch von dilsana was du so zu kaufen kriegst, über ensure und ensure plus (was du nur über chefarzt und sehr schwer kriegst) bis über austronautenkost, welche man normal nie kriegt.

aber soll jeder machen wie er glaubt, ich hab ohne mittel abgenommen also will ich auch ohne wieder zunehmen *sturbin*

für mich zählen naturprodukte nicht zu "mitteln" ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben