abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
Jah, das wär net schlecht, bin soo süchtig!! Und das arge ist ja , dass mein PC total kaputt ist (nur mehr der ventilator läuft :eek::( !!) und ich weiß eh net wie ich das schaffen soll.....

Jetzt sitz ich am Laptop der allerdings meinen Eltern gehört und mit nem PW (!!!) geschützt ist!! *ganz böse dreinschau*

Also wirds bei mir ein grober ENtzug :(

Lg Julia

Oh du Arme... dann musst du immer nur noch ganz kurz reinschauen und die zeiten verkürzen, damit die Umstellung nicht zu arg wird, wenn dein Rechner total abschmiert... fühle mit dir ;)
22.gif
 
däumeline schrieb:
Oh du Arme... dann musst du immer nur noch ganz kurz reinschauen und die zeiten verkürzen, damit die Umstellung nicht zu arg wird, wenn dein Rechner total abschmiert... fühle mit dir ;)
22.gif


jöö, da fühlt jemand mit mir :eek: Das blöde ist, dass ich alle meine Datein und sachen auf meinem Compi habe, und die wahrscheinlich nie mehr kriege, weil er ja überhaupt nicht mehr geht, wenn ich ihn aufdrehen will, läuft nur der Ventilator, bildschirm: schwarz, der compi selber macht auhc nichts mehr... *heeeeeeeul*
 
Grüß Euch alle miteinander!!!

Spät aber doch! Hab heute Kalorien abgebaut. Hab den ganzen Tag gebügelt :mad: .

@berta: hab gelesen dir hängt Erbsenreis schon bei den Ohren raus. Steig auf was anderes um. Ich eß ur gern Pute natur mit Kaisergemüse (vom Hofer).

@salinoa: ich hab gestern noch Tränen gelacht wegen der Buchstabenverwechslung. Mein Mann hat geglaubt ich hätte wirklich was getrunken. Ich lag im Bett und konnte nicht aufhören zu lachen. Sao und Lina hiiiiiiiiier!

Susanne
 
wäh bügeln....gsd muß ich sowas nicht machen

bei uns wird nix gebügelt...und wenn dann nur gaaaaaaaaanz selten, wenn wir wirklich mal auf nobel weggehen und meiner ein hemd braucht. meistens zieht er aber eh keins an, weil unterm sakko is es auch egal ob hemd ober t-shirt :D:D
 
Was habt ihr doch für wohl erzogene Männer.
Habs endlich geschafft, dass ich den Meinigen endlich die Hemden abgewöhn!
Aber ohne bügeln? Wie geht das?

Ich mein, wenn wir mit den Hunden unterwegs sind ist das auch nicht so tragisch, aber unter der Woche brauchen wir schon beide a bissl a urdentliches Gwandl zum Hackln gehn.

PS.: Ich bügle allerdings nur alle 5-6 Wochen, aber dafür umso mehr.

LG
Susanne
 
na ich zieh hauptsächlich jeans und pulli an....ganz einfach.

jeans glättens sich von alleine durch die körperwärme und pullis braucht man sowieso nicht bügeln :D:D

sollte ich nen zweiteiler oder ähnliches brauchen, sind die meist aus microfaser-stoffen, die eigentlich auch net verknittern :)
 
gute idee, die ist zwar sogar bei mir auf der stiege...aber ich will net mit meiner wäsche rumrennen *G*

ich glaub mit jeans, pulli, jogger und microfaser...hab ich die passende lösung für uns gefunden ....immerhin mußte ich schon 4 jahre nicht bügeln :)
 
Freude hab ich auch keine wenn ich in die Waschküche muss ,aber mir fehlt der Platz zum aufhängen,so geh ich einmal in der Woche in die Waschk..,bei 5 P. sammelt sich jede Menge Wäsche an :(
 
naja platz...bei mir steht der wäscheständer mitten im wohnzimmer...und das eigentlich sicher 300 tage von 365 :D. was dort nimma draufpaßt hängt im bad über der wanne....und wir sitzen dann geduckt und planschen :p

aber du hast schon recht, bei 5 personen kommt was zamm, wir sind nur zwei und habens bissi leichter :)
 
Ich hab auch nur im Wohnzimmer platz ,aber dadurch bei uns geraucht wird mag ich die Wäsche nicht dort aufhängen,hoffentlich wirds bald wärmer dann ist wieder der Balkon dran :)
 
leute, entweder hab ich einen vogel oder sonstwer.....da wird schon wieder um des kaisers bart gestritten, endloses gebrabbel über "thema egal", hauptsache, streit....(ETO1, ich mein nicht dich...), da bin ich lieber hier....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben