abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schau meiner meinung nach ist es nicht natur....schau mal auf die inhaltsstoffe. ich kanns nicht sagen, da ich nicht weiß was du verwendest, aber die ganzen vitamine die da drinn sind sind chemisch z.b.

vitamine in natürlicher form gibts nunmal nur in obst usw. und nicht in safterln
 
ET01 schrieb:
schau meiner meinung nach ist es nicht natur....schau mal auf die inhaltsstoffe. ich kanns nicht sagen, da ich nicht weiß was du verwendest, aber die ganzen vitamine die da drinn sind sind chemisch z.b.

vitamine in natürlicher form gibts nunmal nur in obst usw. und nicht in safterln

ich habs zwar grad nicht da, aber vielleicht find ich rauß wies heißt.... warte mal..... *schauengeh*
übrigens gibts es natürlich, reine vitamine auch in tablettenform, allerdings sauteuer und nur in der apotheke erhältlich. also nix mit supradyne oder so ein schnick-schnack ;)
 
klar gibts die aber nur drei oder vier vitamine...alle anderen können nur chemisch hergestellt werden.

vitamin D, B, und C (und noch eins glaub ich) sind die einzigen die natürlich hergestellt werden können :)
 
däumeline schrieb:
vielleicht sollte ich einen Deutsch- Österreichisch/ Österreichisch- Deutsch Thread eröffnen...

was sind denn Safterln? :D

jop saft...wobei das eigentlich alles ist was flüssig ist.

in falle der ernährungsergänzung ein pulver das mit milch oder wasser gemischt wird oder schon in flüssiger form in einem tetrapack geliefert :)
 
ET01 schrieb:
jop saft...wobei das eigentlich alles ist was flüssig ist.

in falle der ernährungsergänzung ein pulver das mit milch oder wasser gemischt wird oder schon in flüssiger form in einem tetrapack geliefert :)
danke.gif
 
hallo @all!! ;)

@Tina83: Jetzt sag endlich, was du gefunden hast!!!

Tina83 schrieb:
das is zwar eigentlich der abnehm-thread, aber ich wollt nur mal schnell loswerden dass ich was zum zunehmen gefunden hab :D
Lg Julia, die schon ganz gespannt auf die Antwort wartet :D
 
JuLii schrieb:
hallo @all!! ;)

@Tina83: Jetzt sag endlich, was du gefunden hast!!!


Lg Julia, die schon ganz gespannt auf die Antwort wartet :D

*roisper* lies dir mal die vorigen seiten durch ;) :D

nachtrag: sorry, too late
 
Tina83 schrieb:
ein geruchs- und geschmacksneutrales nahrungsergänzungspulver von meinem opa (wird nimma gebraucht :( ). weiß gar nit, glaub aber das gibts sonst auch in der apotheke. :rolleyes:

jetzt kann ich mir auch noch gratis ne 30 stk. packung von diesen safterln aus der apotheke holen. normalerweise kosten 3 stk. satte 13 euronen. :eek:

zitat ende ;)

PS: will niemand in den chat zu mir? *liebschau*
 
ET01 schrieb:
klar gibts die aber nur drei oder vier vitamine...alle anderen können nur chemisch hergestellt werden.

vitamin D, B, und C (und noch eins glaub ich) sind die einzigen die natürlich hergestellt werden können :)
naja, wenn ich denk: div. kräutermischungen sind auch vollkommen natürlich und können sogut wie alle vitamine enthalten ;)
die die ich für pebs kauf haben eh alle lebensmittelqualität, könnt ich mir eigentlich mal über den salat haun :D
 
Also so gern ich zunehmen möcht-aber von solchen sachen halt ich nix-nehm net gern so irgendwelche saftln!


Da ess ich lieber soviel dass ich platze :D

Lg Julia
 
meine lieben und nichtlieben.....(nichtliebe sind ja hier äusserst selten.....), ich bin erst wieder mittwoch voll da, enkerl beschäftigt mich rund um die uhr, auch machen wir ein bissi "auf kulturell"......zb waren wir auf dem donauturm,(ich hoffe, das geht noch als kulturell durch...)...also bis bald, lg :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben