abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elli_Buddy schrieb:
ja, solang hatte ich noch nie fieber :rolleyes: was ich mich halt erinnern kann ... sind schon 5 Tage :eek:
gewicht ... siehe meine postings ... bin schon fast am ziel :D
Geh, 5 Tage sind doch eh net so lang ;) Eine Grippe hat man meistens 1 - 1 1/2 Wochen ;)

Weiter noch GUTE BESSERUNG :)

Lg Julia
 
a propo fieber....seit über einer woche kämpf ich schon erfolgreich gegen die grippe.

seit gestern werd ich von einem mitarbeiter in der firma ständig mit bazillus verseucht, seit heute verstreut auch die inhaberin der firma in meiner nähe dauernd ihre bazillen und seit heut ca. 17 uhr merk ich langsam wies mir immer elendiger geht. ich glaub die haben fleissig mitgeholfen, daß ich dem bisher erfolgreichen kampf doch noch verliere.

aber das zahl ich ihnen heim ....rache!!
 
hab in letzter zeit nur ab und zu mitgelesen, schalte mich aber mal wieder ein :)

elli, gute besserung!
ich habe das glück, dass bei mir fieber grad mal einen tag anhält und das auch nur einmal im jahr...

wie schauts aus mit meiner diät? - gar nicht gut. habs praktisch aufgegeben, will aber nächste woche wieder anfangen.
nur diese woche wirds eh nix mehr, hab am freitag geburtstag und naja, torte muss ja wohl sein! ;) und die drinks sind auch nicht gerade zuckerfrei :rolleyes:

in diesem sinne: lg und ich hoffe, dass ihr etwas standhafter seid als ich :D
 
ET01 schrieb:
hast net glesen, was ich dir ausgerichtet hab von meinem männe?

die temparaturerhöhung kann andere ursachen auch haben als eine erkältung :D:D:p
jau ... das hab ich net kapiert :eek: ähm ... nein schwanger bin ich net, falls er das meint :p
 
JuLii schrieb:
aber net bis zu 38.4° :eek: ;)

erklär das mal einem mann ;).

meiner hat von haus aus eine höhere körpertemparatur, der glaubt immer noch 38 ist grad mal erhöhte temparatur und kein fieber, obwohl ich ihm schon zig mal erklärt habe, daß fieber ab 37,5 anfängt :p
 
@ ET01 & Tina83
... auf ausreichende Energieaufnahme achten (Mehrfachzucker wie Maltodextrin (Markenname), Zucker/Fett-Mischungen wie Duocal(Markenname), Einfachzucker (Traubenzucker oder Jubin (Markenname)der Nahrung zusetzen ...
Ist in vielen Fertiggerichten, auch in Kaugummis enthalten ... anscheinend kann man's auch pur in der Dose kaufen ... :cool: :cool: :cool: *achso9malg'scheitbin*
Muss mal meinen "LAP" dazu interviewen, der ist Chemiker ...

Hallo zusammen übrigens! :D
Wie schaut's aus? Elli, was macht deine Erkältung? Und sind die 400 g auch schon "furt"?

Carry - wie ich lesen musste, machst du die "Nächste-Woche-Diät" ... hmmm :p ... aber Geburtstag klingt gut ... vergiss die Diät ... wobei du ... ähem ... bei Nahrungsumstellung an Stelle von Diät (die auf Dauer eh nix bringt) sehr wohl auch genüsslich feiern könntest ... aber du kriegst das schon hin *dirvollundganzvertrauentu* ;)

ET, Julchen - fresst gefälligst! Das ist ein Befehl! :D

bertaaahaa? Bin wieder dahaaa! In alter :) Frische! Frage: Wie viele Kalorien hat dich das Enkerl gekostet? *nachlangerabstinenzsehrwissensdurstigbin*
 
salinoa2000 schrieb:
Wie schaut's aus? Elli, was macht deine Erkältung? Und sind die 400 g auch schon "furt"?
die is noch da :( inkl. einer riiiiesigen lippe mit zig fieberblasen seit gestern :eek: ich hatte noch nie auch nur eine fieberblase ... schön langsam reichts mit überraschungen :mad: ich schau aus wie eine hollywood-tussi kurz nachdem sie sich die lippen hat aufspritzen lassen :rolleyes:
und die 400 g sind auch noch da .... aber das is grad mein geringstes problem :p
 
morgen allerseits!

@elli *drückdichmal* hoff dir gehts bald wieder besser

so wie guggts bei mir aus.......hab die letzte woche knappe 3 kilo abgenommen *freu* den grund dafür möcht ich nicht unbedingt sagen, aber nur eins, ich ess maximal einmal am tag und da auch nur uuuur wenig (weil ich keinen hunger hab) und der rest besteht aus kaffee und zigaretten *g*
ich weiß nicht gesund blablabla......aber leider gehts ma derzeit nicht so gut (psychisch) und naja hat halt nen positiven nebeneffekt.

LG
 
huhu ihr...:)
lissi klar darfst du einsteigen, frischer wind ist immer willkommen :p:D

@salinoa ah nein ich DARF ja saolina schreiben hast gesagt :D...das mitn fressen is nix momentan.

ad eins kämpf ich zwar schon über ne woche gegen die grippe, hab aber gestern FAST den kampf verloren, hab mich grad nochmal darappelt...aber voher war ich wenigstens 80 % fit, jetzt sans nurmehr 60 %. daher ess ich mal weniger, wie imer wenn ich krank bin.

ad zwei...ärgere ich mich so in der firma momentan, daß ich mir heut meine magenpulver wieder hole, weil er gestern wieder angefangen hat :mad:
 
lissi, herzlich willommen!!!!! :D lenn, es freut mich besonders, dass du wieder da bist!!!!! ET01, hast dir ellis viren und bakterien ausborgt? gib sie sofort zurück!!!!!! salinoa, endlich du auch wieder da!!!!! engerl grad abgeholt, :( kalorienverbrauch muss MÄCHTIG gewesen sein, sie ist ein so witziges mädchen, dass wir oft gelacht haben, bis die tränen geronnen sind....und lachen braucht ja angeblich so viele muskeln :D :D :D :D salinoa, du hast uns bis jetzt "deinen" chemiker verheimlicht, so gehts nicht, :mad: raus damit, her mit ihm...."dunklewolkenüberderstirn"....er soll sich wenigstens ein bissi bemühen, "ursüsseraugenaufschlag"...uns dieses fettwegmittelchen zu mixen... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben