abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan, wir sollten einen extra schildersmiliesthread gründen !!!!!! :Ddu siehst, mir ist nicht zu helfen...... :( :( :(

berta schrieb:
carry...hör ich da "grosses essen" ? wo? wann? mit wem? wieviel uhr? ich auch? :D :D :D

freitag bei mir zu hause so gegen 17.00 uhr mit meinen freundinnen bei mir zu hause :D

kannst ja auch kommen, wenn du nichts gegen eine lustige "junge-mädels-partie" einzuwenden hast ;)
oder wir machen ein zweites großes essen bei mir irgendwann nächste woche und alle können kommen, die gerne wollen *gg*

lg

PS: liebe leutz aus dem forum, bin übernächste woche nicht da, bin mit der schule weg. werde euch vermissen :(

berta schrieb:
carry, wo fahrst leicht hin? ESSEN ??????? :D :D

:eek: ne, ne. was denkst du von mir?! :D

es geht nach altenmarkt skifahren bzw. snowboarden. ich versuche mich im snowboarden mit den meisten meiner anderen freunde. ;)

neugier befriedigt? :)

muss euch eine nette geschichte erzählen: enkelkind isst erdbeeren, erwischt eine, die etwas sauer ist, wirft sie in den mistkübel mit dem kommentar: "und schon wieder ein todesfall bei den erdbeeren...". soviel zu meinem enkerl..... :D 7 jahre.

berta schrieb:
tierfan, wir sollten einen extra schildersmiliesthread gründen !!!!!! :Ddu siehst, mir ist nicht zu helfen...... :( :( :(

Gute Idee,können wir machen :D
nicht nur dir waren am Samstag aufn Fest mit leckeren Spannferckel :eek:
super gell ,dann hab ich einen Klaren gebraucht ,weil mir schlecht war :(
naja dir Gier :D :D

carry, ich denk eh nichts schlechtes von dir, ich kenne nur MICH :eek:tierfan, les ich da SPANFERKEL ????????? :eek: tu mir das nicht an...."wasserimmundfliesst"

na liab :)

ich lieeebbbbeeee kinder (nö, nö, nicht so, wie ihr euch das wieder denkt :eek: ) ;)

auf diesem wege: knuddler für hamstermaxi!

schifoan gehst, carry, snowboarden.... jo, jo, schifoan, des diafat des sein mit de 2 brettln, konn mi dunkl erinnern..... ;)

358.png
tierfan, da samma z alt dafür..... :(

berta schrieb:
tierfan, da samma z alt dafür..... :(

nein, seids nicht. zumindest nicht fürs skifahren ;)
meine mutter hat auch jetzt erst mit 45 mit skifahren angefangen.
und man ist ja immer so alt, wie man sich fühlt :)

PS: thanks for the lovely smiley!

carry, du glaubst ja net im ernst, dass ma nach der schule erwachsen ist... nimm mich als negatives beispiel: 52 und noch immer nicht erwachsen :eek:

berta schrieb:
carry, du glaubst ja net im ernst, dass ma nach der schule erwachsen ist... nimm mich als negatives beispiel: 52 und noch immer nicht erwachsen :eek:

berta, das hab ich bis jetzt noch gar nicht bemerkt, du kommst immer so erwachsen rüber :D
i hau mi oh... *lol* :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben