B
berta
Guest
oh weh , es gibt sie wieder!!!!!!!
die milka-löffeleier !!!!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LEEECCKKKEEEERRRR!!!!!!! *sabber*berta schrieb:oh weh , es gibt sie wieder!!!!!!!die milka-löffeleier !!!!!!
![]()
![]()
![]()
um so besser für die Bertasalinoa2000 schrieb:berta-mäderl, vergiss die Milka! Sofort! Lösch sie von deiner Festplattn! Alles Käse!
Gell? Deswegen hab ich's ja geschrieben!JuLii schrieb:um so besser für die Berta![]()
salinoa2000 schrieb:Und du, ET, hörst sooofort auf mit Kranksein! Sofort! Aus! Sitz! Platz! Kriegst auch a Leckerli!![]()
Hallo Sao! Hallo Lina!salinoa2000 schrieb:Hallo Julchen übrigens!
Danke, mir gehts eh ganz gut, und selber ?Wie geht's dir?
Tust eh schön brav essen? Und viel?
WAAAAH!! Das kannst du mir doch nicht antun!??!?!?salinoa2000 schrieb:Und - weil i jo net so bin- @ berta:
![]()
salinoa2000 schrieb:@ Julchen
Finger weg! Is für berta-Schatzi-Oma!![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Carry - wie ich lesen musste, machst du die "Nächste-Woche-Diät" ... hmmm... aber Geburtstag klingt gut ... vergiss die Diät ... wobei du ... ähem ... bei Nahrungsumstellung an Stelle von Diät (die auf Dauer eh nix bringt) sehr wohl auch genüsslich feiern könntest ... aber du kriegst das schon hin *dirvollundganzvertrauentu*
![]()
berta schrieb:carry...hör ich da "grosses essen" ? wo? wann? mit wem? wieviel uhr? ich auch?![]()
![]()
![]()