abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Lissi! Herzlich willkommen bei den "narrischen Hühnern! :D Gestehe sofort: Wie viel willst abnehmen? Und warum? ;)

Elli, du Krankensessel! Jetzt is bald genug! Steh auf, nimm dein Bett und .. ah, das ist ein anderer Film ... Aber jetzt hast der ET die Bakterien g'schickt - oder wie seh ich das? :confused: Das tut man aba nüch! :D

Und du, ET, hörst sooofort auf mit Kranksein! Sofort! Aus! Sitz! Platz! Kriegst auch a Leckerli! :)

lenn! 3 kg in einer Woche! :eek: Wos iiis? Aufhören! Du untergräbst die Abnehm-Moral hier! :D Aber im Ernst: 3 kg in einer Woche sind extrem unxund! Und nur einmal am Tag essen sowieso ... aber das weißt eh. Also: Einkriegen! Sofort!

Hab heut meinen strengen Tag, merk ich grad ... :o

berta-mäderl, vergiss die Milka! Sofort! Lösch sie von deiner Festplattn! Alles Käse!
Den Chemiker werma heut peinlich befragen ... :D

salinoa2000 schrieb:
Und du, ET, hörst sooofort auf mit Kranksein! Sofort! Aus! Sitz! Platz! Kriegst auch a Leckerli! :)

sehr wohl cheffe.....bin schon wieder auf 80 % fitness :). kann ma krank sein eh net leisten momentan, viel zuviel zu tun in der firma .....

wo ist jetzt mein leckerlie *hechel*

nichtmal zu gscheint ins forum gucken bin ich bis jetzt noch gekommen vor lauter arbeit. jetzt hab ich 10 minuten pause, dann kommt männe zurück, dann gehts daheim weiter mit arbeit....er hat ja auch jetzt im februar die selbständigkeit angetreten....jetzt darf ich daheim auch rackern :rolleyes:

Arme ET! :o

Da, kriegst deine versprochenen (sogar mehrere)

leckerli3yf.jpg
Leckerli! :D

Racker net so! Lass den Männe rackern! :p

lass eh männe rackern, aber den wirtschaftlichen teil muß ich machen. jetzt hat er eh wieder arbeit...belege falsch, muß er was ändern und telefonieren darf er auch gleich, weil die rechnungsanschrift falsch ist. außerdem stimmt das zahlungsziel net.

da mit den belegen muß ich ma aber mit ihm anschauen, weil sonst wird das nixi....und ich hab nie korrekte belege für die buchhaltung :p

salinoa2000 schrieb:
Und - weil i jo net so bin :cool: - @ berta:

milkaloeffeleier2rn.jpg
WAAAAH!! Das kannst du mir doch nicht antun!??!?!?

Das is sooo gemein *abhängig von diesen dingern werd und ins bild greifen will und Löffelei herausholn versuch*

DAS SCHMERZT!!!! :( Noch aushalten, bis 7 Uhr!! :(

hier spricht berta-schatzi-oma. unglaublich, einfach total unglaublich. hab 4 (in worten: vier) löffeleier auf einen sitz gegessen. waren unglaublich gut, jetzt ist mir unglaublich schlecht. ich vertrag halt auch nix mehr. :eek: freut mich, euch alle hier wieder versammelt zu wissen, die zu- und ab- nehmer, die kranken und gesunden, die madln und die buam....muss mich nach tagelanger fast-abstinenz vom forum erst wieder einschreiben.... ;) erst wieder flüssig werden.... :D mach inzwischen meine fingerübungen.....komme wieder!!!!! :eek:julii, die nächsten löffeleier kriegst du, aber klage dann nicht, dass dir schlecht ist und sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt...... ;)

Ach du lieber Schreck,die LÖFFELEIER absolut tötlich :D

Berta und gleich alle vier,na da wunderts mich nicht das dir schlecht ist :eek: lg

salinoa2000 schrieb:
Carry - wie ich lesen musste, machst du die "Nächste-Woche-Diät" ... hmmm :p ... aber Geburtstag klingt gut ... vergiss die Diät ... wobei du ... ähem ... bei Nahrungsumstellung an Stelle von Diät (die auf Dauer eh nix bringt) sehr wohl auch genüsslich feiern könntest ... aber du kriegst das schon hin *dirvollundganzvertrauentu* ;)

schön, du vertraust mir *gg* :)
ich hoffe eh, dass ich das nächste woche endlich wieder durchziehe, aber vielleicht ist eine nahrungsumstellung doch das beste. nur ich würde sooo gerne bis zum sommer die paar überflüssigen kilos runterhaben. (sind übrigens so ca. 6 kilos zu viel *schäm*, bin aber nicht dick *zwinker* - beweisfotos sind möglich)

bezüglich geburtstag: am freitag wird bei mir ein großes essen mit allem drum und dran veranstaltet und am abend gehts ins kino: "meine braut, meine schwiegereltern und ich" (oder so ähnlich) wirds wahrscheinlich.
und am samstag gehts ab nach podersdorf in die disco und da gebe ich einen kübel aus :D
also ist da wohl nix zu machen... :o

so ganz nebenbei noch: die "nächste-woche-diät" hab ich über ein jahr durchgezogen, wenn ihr versteht, was ich meine ;) :D
die kann ich nur empfehlen. essen, was man will, ohne schlechtes gewissen *gg*

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben