abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan ok, mia gehn schifoan.....lassma besser die piste vorher sperren........ :D sicherheitshalber........ :D

tierfan, i genauso...!!!!! so, jetzt müssts mi auf a stünderl oder so entschuldigen...kriag besuch.... :D

berta schrieb:
tierfan, i genauso...!!!!! so, jetzt müssts mi auf a stünderl oder so entschuldigen...kriag besuch.... :D

jo, i muass a gehn, bin erst vor 40 minuten hamkumma :(

muass jetzt hü mochn und a bisserl mitn hund spün. außerdem lerna und wos essn :D

lg und tschüssi berta!

359.png

mit löffeleiern kannst mich jagen, was ist das überhaupt für ein klumpert, ich hasse löffeleier, nixnutziges pickzeug elendiges ;)

berta schrieb:
mit löffeleiern kannst mich jagen, was ist das überhaupt für ein klumpert, ich hasse löffeleier, nixnutziges pickzeug elendiges ;)

Guten Abend!!!

Kann berta nur zustimmen.

A B E R: wenn man berta damit jagen kann, wäre das doch die Superdiät für sie. Bewegung und kein Essen :D :D

Susanne

neufi, wos mochst du do, du dünnling????? ;)hab gedacht, du stehst mit der säge im garten und sägst die äste für mich ab.... ;)

jepp arbeit getan...beim rest steh ich an...muß ich selber nachfragen :p

als wir fertig waren mit der eigentlichen arbeit, kam ein mail von einem schweizer ob wir auch in die schweiz liefern. grundsätzlich liefer ich ja überall hin....nur die schweiz ist drittland. das ist export, da gibts zoll und bedingungen und ich hab nüsse ahnung was für auflagen, wie hoch die kosten sind usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben