Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JuLii schrieb:Da ess ich lieber soviel dass ich platze
Lg Julia
Elli_Buddy schrieb:na hier is ja tote hosedaweil hab ich endlich mal unter 38° fieber *hüpf*
![]()
ET01 schrieb:also ich find beim google matrodextin immer nur als inhaltsstoff verschiedener energygetränke, sportgetränke usw.
Maltodextrin
Dextrine oder Maltodextrine sind Abbauprodukte von Stärke, die bei unvollständiger Spaltung entstehen. Es handelt sich hierbei um Mehrfach-Traubenzucker-Ketten (Oligosaccharide), kürzer als Stärke, jedoch länger als nach vollständigem enzymatischen Abbau. Es sind wasserlösliche, farblose Pulver, die meist aus Stärke durch Hydrolyse mit dem Enzym alpha-Amylase hergestellt werden.
ET01 schrieb:na wenst da eines kaufst kannst ja die inhaltsstoffe abtippseln und reinstellen .....![]()
berta schrieb:hab jetzt nicht alles gelesen.....aber...hat da wer ein "zaubermittel" zum zu- od. abnehmen?![]()
![]()
berta schrieb:biggi, du dünnling..... ich glaub, WIR müssten das zaubermittel erst erfinden![]()
![]()
![]()
![]()
wenn das so einfach wär, dann gäbs schon viele die auch funzenBiggi schrieb:(weißt wen, der Chemiker ist und eine Substanz reingibt, mit der man abnimmt ? )
och, ich glaub die verziehen sich schön langsamberta schrieb:elli, wie gehts deinen viren und bakterien?????![]()
![]()
ja, solang hatte ich noch nie fieberberta schrieb:elli, bist aber schon recht lang krank....naja, jetzt scheints ja bergauf zu gehen, gewicht müsst sich ja auch gebessert haben? lg![]()