abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
Da ess ich lieber soviel dass ich platze :D

Lg Julia

des funzt bei mir leider nit :(
zu mittag kann ich meist nix essen, da is mir das geld zu schad, drum wirds da meist nur a wurstbrot oder dergleichen. da kommt mir dann das pulver grad recht.

@ET01
maltodextrin heißts ;)

also ich find beim google matrodextin immer nur als inhaltsstoff verschiedener energygetränke, sportgetränke usw.

Maltodextrin

Dextrine oder Maltodextrine sind Abbauprodukte von Stärke, die bei unvollständiger Spaltung entstehen. Es handelt sich hierbei um Mehrfach-Traubenzucker-Ketten (Oligosaccharide), kürzer als Stärke, jedoch länger als nach vollständigem enzymatischen Abbau. Es sind wasserlösliche, farblose Pulver, die meist aus Stärke durch Hydrolyse mit dem Enzym alpha-Amylase hergestellt werden.

ET01 schrieb:
also ich find beim google matrodextin immer nur als inhaltsstoff verschiedener energygetränke, sportgetränke usw.

Maltodextrin

Dextrine oder Maltodextrine sind Abbauprodukte von Stärke, die bei unvollständiger Spaltung entstehen. Es handelt sich hierbei um Mehrfach-Traubenzucker-Ketten (Oligosaccharide), kürzer als Stärke, jedoch länger als nach vollständigem enzymatischen Abbau. Es sind wasserlösliche, farblose Pulver, die meist aus Stärke durch Hydrolyse mit dem Enzym alpha-Amylase hergestellt werden.

hab auch schon damit gegoogelt, aber maltodextrin heißts, so stehts auf der dose ;)

hab jetzt nicht alles gelesen.....aber...hat da wer ein "zaubermittel" zum zu- od. abnehmen? :D :D

berta schrieb:
biggi, du dünnling..... ich glaub, WIR müssten das zaubermittel erst erfinden :D :D :confused: :confused:

ich und dünn :D hast mich ja noch nie gesehen. Mein Wamperl ist nicht von schlechten Eltern :D

Aber hast recht, wir werden was erfinden und dann immens reich werden.
Etwas aus Schokolade, Torten, Pizza und was es sonst noch Gutes gibt.
Aus dem machen wir ein Abnehmpulver (weißt wen, der Chemiker ist und eine Substanz reingibt, mit der man abnimmt ? )

55,4 kg :D nurmehr 400 g müssen wech :)
und wenns dann wärmer wird, noch ein kg ;) aber das dauert ja noch so wies ausschaut :rolleyes:

hab eh schon überlegt, noch ein studium zu machen....chemie wäre uns also nützlich :D :D :D elli, wie gehts deinen viren und bakterien????? :D :D

elli, bist aber schon recht lang krank....naja, jetzt scheints ja bergauf zu gehen, gewicht müsst sich ja auch gebessert haben? lg :)

Hallöööchen, ihr Ab- und Zunehmer :)

Bin grad supii drauf, hab grad Kekse in der Küche gefunden :D

Außerdem war zum Mittagessen die Hündin der Freundin meines Bruders da :) (Melody, English Setter) Maaaaaaah, die is so lieb, hab sie sooo abknuddeln müssen, und dann hab ich sie in den Schlaf gestreichelt :)

Jetz is sie leider wieder wech....:(

Schöne Grüße :)

Julia

berta schrieb:
elli, bist aber schon recht lang krank....naja, jetzt scheints ja bergauf zu gehen, gewicht müsst sich ja auch gebessert haben? lg :)
ja, solang hatte ich noch nie fieber :rolleyes: was ich mich halt erinnern kann ... sind schon 5 Tage :eek:
gewicht ... siehe meine postings ... bin schon fast am ziel :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben