abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
beim vorigen foto kam mir vor, yggsi ist bräunlich.....ist sie nicht????die geschwister sind......naja, was soll ich sagen.....zum VERLIEBEN..... :) :)


Nee, sie ist auch grau... das Bräunliche kam durch den Fußboden denke ich :) Jaaaaaa, die sind alle ganz herzig...
 
däumeline, sie ist WUNDERBAR, mehr gibts nicht zu sagen, einfach WUNDERBAR !!!!! :)
 
berta schrieb:
däumeline, sie ist WUNDERBAR, mehr gibts nicht zu sagen, einfach WUNDERBAR !!!!! :)

Danke dir...

mir scheint als sei heute Abend keiner von der Abnehm-Clique online :)
Hmmmm, was macht man da? Spielen? Schlafen? Essen? :D

Wie kommts eigentlich, dass du abnehmen willst? Für dich selbst oder weil irgendwer das will?

LG Linchen
 
däumeline schrieb:
Danke dir...

mir scheint als sei heute Abend keiner von der Abnehm-Clique online :)
Hmmmm, was macht man da? Spielen? Schlafen? Essen? :D

Wie kommts eigentlich, dass du abnehmen willst? Für dich selbst oder weil irgendwer das will?

LG Linchen
doch ich bin auch da muss mich aber ärgern :mad:
 
na, für mich selbst will ich abnehmen, obwohl....ich fühl mich ganz wohl, wie ich bin, aber, wenn ein gewisses gewicht überschritten ist, MUSS es einfach sein..... schon der gesundheit wegen.......von den fleissigen abnehmern ist heut keiner da, was tun?......na ja, wenn mein enkelkind sagt: oma, du bist zu dick..... dann gibt mir das zu denken.....also, ich glaube, ich geh heut bald schlafen, mein enkerl schläft auch schon seit 2 stunden,ich werd jetzt einfach schlafen gehn, bis morgen, habt es gut, :) :D :D
 
was tun???? ist er nicht zu dick???? will er nicht, dass du abnimmst???? rücksichtsloses ekel der???????
 
berta schrieb:
üble tüppm, der, er sollt dir eher HELFEN...!!!!!! :D
gell so arm bin ich!
Er hilft mir so das er mich was süßes holen schickt und wenn ich da bin und mich hinsetze darf ich was zum trinken holen so beweg ich mich :D
 
So, jetzt sag ich Euch Abnehmern einmal was. Ich les den ganzen Thread schon die ganze Zeit mit.

Laßt das sein. Wenn es nicht unbedingt aus gesundheitlichen Gründen sein muß, dann genießt euer Leben.
Sind wir doch froh, dass wir in einer Zeit leben in der es genug zu Essen gibt.
@berta: so dick bist auch wieder nicht :D , ich find dich knuddelig!!! jawohl!!!

LG

Susanne
 
na geh, schmeiss ihn ausse........(scheazal, :D wahrscheinlich liebt ihr euch ehhhh....) :D
 
neufi, bussi, doppelbussi, knuddelig ist süss, zuckersüss......aber......schuhbandln zubinden ist MÜHSAM, socken anziehn ist MÜHSAM......hätt gern 40 kg, socken wärn leichter anzuziehn....... :D :D
 
berta schrieb:
na geh, schmeiss ihn ausse........(scheazal, :D wahrscheinlich liebt ihr euch ehhhh....) :D
ausse schmeißen is ne tolle Idee :D

Werd jetzt nochmal mitn Hund gehen und dann heija!!

Gute Nacht Leute!! Und ja nix mehr essen!!!
 
Hikaru schrieb:
gell so arm bin ich!
Er hilft mir so das er mich was süßes holen schickt und wenn ich da bin und mich hinsetze darf ich was zum trinken holen so beweg ich mich :D

Tzä, der soll schön selber laufen... wo gibts denn sowas... das Tippseln am Pc ist genug Bewegung um die Uhrzeit :D
 
Hikaru schrieb:
gell so arm bin ich!
Er hilft mir so das er mich was süßes holen schickt und wenn ich da bin und mich hinsetze darf ich was zum trinken holen so beweg ich mich :D

Iß Deinem Freund bevor Du es ihm bringst alles weg!!!

LG

Susanne

PS.: Dicke Menschen sind viel gemütlicher!!!!!
 
berta schrieb:
neufi, bussi, doppelbussi, knuddelig ist süss, zuckersüss......aber......schuhbandln zubinden ist MÜHSAM, socken anziehn ist MÜHSAM......hätt gern 40 kg, socken wärn leichter anzuziehn....... :D :D


Darf ich auch Oma sagen? Ich tus einfach mal ;)

Omi, hast du ein Bildchen von dir? Bist bestimmt gar nicht so dich wie du dich immer darstellst... ist meistens so... außerdem find ich, dass diese ganzen mageren Rippchen... das ist nix Wahres... eine Oma muss knuddelig sein, so dass man sich auch mal anlehnen kann :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben