abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Also wenn ich heut net mindesten 0.5 kg zunehm!!


Da mein Bruder und ich sturmfreie Bude haben, machen wir heut einen DVD- und Spieleabend, haben viel zum knabbern eingekauft!!! Heut nacht wird gemampft *froi*

@ET: also ich schaff das nicht, und WENN, dann ist es am nächsten tag wieder unten :(

Lg Julia
 
griass enk gott, alle miteinander.....(gut, dass ihr mich nicht singen hört!)bin soeben mit 140 sachen die autobahn heimgeglüht mit grippösem kind im gepäck. als abschiedsgeschenk gabs in der steiermark steirerkrapfen.....wer kann da schon nein sagen.?ab morgen gibts viel gemüse, schon fürs kind, ansonsten freu ich mich, wieder da zu sein, hoffe, es ist noch wer anwesend und ihr seids nicht alle "drahn"... :D
 
448.png
 
däumeline, sag, was ich dich schon länger fragen wollt....du hast einen irish wolf? meinen traumhund? :D
 
jaaaaa, her mit dem foto, wir haben hier in der nachbarschaft 2 irische wolfshunde, von mir nur "die babies" genannt, ich kenn sie seit dem babyalter... ich lieb sie, sie sind sanft, freundlich und einfach zum küssen, die babies....einer heisst bruno, der andere benno.... :)
 
Zuerst war ich nicht begeistert voin dem Vorschlag einen so großen Hund zu kaufen. Aber dann hab ich gelesen, gelesen und gelesen in verschiedenen Wolfshundbüchern und muss sagen, dass ich die Entscheidung absolut nicht bereue... das Wesen der Hunde ist echt wahnsinnig... allein wenn ich beobachte wie sie mit kleinen Kindern umgeht. Sobald Kleine im Raum sind hört sie auf mit dem Schwanz zu wedeln und legt sich flach auf den Boden und krabbelt... einfach nur klasse... könnte stundenlang erzählen ;)
 
däumeline, das ist DER traumhund schlechthin....(gleich nach meinem pold natürlich....) sie ist soooooo herzig..... :Ddie 2, die ich kenne, sind grau....gibts da so verschiedene?
 
berta schrieb:
däumeline, das ist DER traumhund schlechthin....(gleich nach meinem pold natürlich....) sie ist soooooo herzig..... :Ddie 2, die ich kenne, sind grau....gibts da so verschiedene?

Es gibt graue, weiße und fast schwarze... die grauen Hündchen sind die häufigsten und meiner Meinung nach auch die schönsten...

Anbei mal ein Foto mit zwei ihrer Geschwister :) Da waren sie ca. 4 Wochen alt glaub ich
 
beim vorigen foto kam mir vor, yggsi ist bräunlich.....ist sie nicht????die geschwister sind......naja, was soll ich sagen.....zum VERLIEBEN..... :) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben