abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
naja ich denk jeder sollte über bissl selbstdisziplin verfügen ;)

aber es ist sicher weniger "dickmachend" wenn ich 10tafeln diätschoko ess, als wenn ich 10 tafeln milka verdrücke...so meinte ich das.


hast ja recht. Aber ich glaub ich habs ein bisserl ärger geschrieben , als es ist. Und ich werde Deinen Rat befolgen und es wieder mit der DS probieren.

Aber dafür kraxel ich jeden Tag 2x mindestens je 1 Std. mit Leni Wald rauf und runter und das im tiefen Schnee.

Ich hab mir jetzt eh ein Ziel gesetzt. Bis zum Mai möcht ich 8kg runter haben. Und ich werd das schaffen, das weiß ich.
 
...und ich bin eine blöde Wette eingegangen, dass ich heut nichts süßes essen darf (Vorgeschichte viel zu lange :D)

.... naja, bisschen was hab ich schon genascht (einen Kinderpinguin [*mmmmh*] und eine Milchschnitte ....)

und ich hätt jetzt am liebsten eine riesen packung POPCORN!!! oder sonst was süßes oder salziges..mmmmhh..

Und zum Mittagessen gibts bei mir Wurscht- und Eierfleckerl :) *schon wahnsinnig freeeeeu*

Hungrige Grüße, Julia
 
so,leute, ich kanns ja doch nicht lassen, zumindest 1mal pro tag hier reinzuschauen....bin total neugierig, obs ohne mich überhaupt weitergeht..."schmunzelweileinscheazalgmacht"...habe auch die weisen ratschläge des weisen onkel mosser gelesen....sehr gscheit klingt....bin eh bemüht--so, und da ich nur zu besuch hier bin dreh ich erst morgen wieder auf, ich grüsse alle ganz lieb...eure dicke berta :D :D
 
@ all
Guten Morgen, ihr Lieben! :)

@ Biggi
Was muss ich da lesen? Biggi!? Schoko-süchtig? Kenn ich das nicht von irgendwo? Bei einem Stück ist es bei mir auch nie geblieben. Ich darf ganz einfach keine Schokolade kaufen, d.h., im Haus haben, dann geht's.
Ich hab ja das sagenhafte "Glück", von Kakao Kopfschmerzen zu bekommen. Aber wozu gibt's weiße Schokolade ...
Und: Die 8 kg bis Mai schaffst du - vor allem mit Lenis Hilfe - locker!!!

@ JuLii
Viiielen Dank für den "Kinderpinguin"! :D

@ ET
Hast schon "ausgesudert"? Und tu brav essen, sonst sag ich Jofi zu dir! :D
(Wär aber eh keine Beleidigung, denn Jofi ist das hebräische Wort für "schön!")

Fehlt euch die berta auch schon? :eek: Ha! Da war sie wieder! :D
 
biggi, julii, eto.....was für ein einsames abnehmen ohne euch............ :( :Dmuss jetzt wirklich abdrehn......ba ba :D
 
jo berta wieso??

wo bistn leicht, jetzt rück endlich raus mit der sprache!!!

machst heimliche käsefressorgien und kommst lieber nur auf besuch, damitst dich nicht verplapperst?? :p

@salinoa (überlegt hab, wollt saolina tippen :D:D) ja hab ich, ich bin schon zu hause, aber jetzt nicht mehr so müde.

bist du in der tat um 15 uhr erst aufgestanden, weilst guten morgen schreibst?? :eek:
 
ET01 schrieb:
wo bistn leicht, jetzt rück endlich raus mit der sprache!!!
Die berta ist im Exil ... :eek:
@salinoa (überlegt hab, wollt saolina tippen :D:D) ja hab ich, ich bin schon zu hause, aber jetzt nicht mehr so müde.
Särrr guttt!
bist du in der tat um 15 uhr erst aufgestanden, weilst guten morgen schreibst?? :eek:
Bin eh "schon" um 13 Uhr aufgestanden, aber dann gleich mit den Tölen fort ... "Guter Morgen" ist bei mir, wenn ich endlich meinen Kaffee trinken kann ... :cool: :D
 
Berta ohne dich ,ist es hier schon sehr langweilig

386.png
 
dankeeeeee für die blumen :D :D :D bin in der steiermark, enkerl abholen, viel schnee, viel kuh, hund, katz, schwein (resi die rennsau) , resi hat nämlich ihren namen von mir weil ein tier das einen namen hat nicht geschlachtet wird. wie gez euch? ich vermiiiiiiiiiissse euch........ :( :( :(null käseorgie!
 
und da brauchst du tage um die abzuholen? bist du eingeschneit?? :eek::eek:

aber okay, paar tage urlaub bei den kindern sind gestattet :). wir machen uns ja nur sorgen, deswegen wollten wir wissen wo du dich rumtreibst :)
 
berta schrieb:
dankeeeeee für die blumen :D :D :D bin in der steiermark, enkerl abholen, viel schnee, viel kuh, hund, katz, schwein (resi die rennsau) , resi hat nämlich ihren namen von mir weil ein tier das einen namen hat nicht geschlachtet wird. wie gez euch? ich vermiiiiiiiiiissse euch........ :( :( :(null käseorgie!
Höre ich da Enkerl???? :eek: :eek: :eek: OMA! du betrügst mich also? Wie konntest du nur..!! *schluchz*
 
wahrlich?

berta wie konntest du nur???

aber ich denk das ist eine intrige georg. berta hat dich bestochen, weil sie in zukunft statt pold die guzzis naschen will :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben