abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
na ich hab heut ausnahmsweise fertigfrass gegessen. iglo kartoffelpfanne mexikanische art. verfeinert mit speck, zwiebel dazu, nachgewürzt, paprika noch reingeschnitten und sie wurde sogar genießbar :p

von den kartofferl werden die schweinderl dick...deswegen ess ich die so gern :D
*lol* Hey, ET, jetz hab ich eine Idee! Wie wärs wenn wir "Supersize Me" nachspielen :D:D

Nur, dass die Gesundheit so sehr darunter leidet, ist dumm :(
 
ET01 schrieb:
aber wieviel ist das in kilo? 24 kg fänd ich etwas krass wenig :D:D:D:


Das kann man ja nicht in kilo bestimmen. Du kannst nicht sagen, für die Frau ist das Idealgewicht 58 kilo, wenn die eine 1,58 und die andere 1,73 groß ist..

Das is so wie Pi *fg*
 
ET01 schrieb:
ist meines erachtens auch zuviel. als ICH kenn noch die alte regelung. frauen: körpergröße minus 10 cm. wären also bei einer körper größe von 1,62, 52 kg. das fänd ich auch okay, das gewicht :)

okay, bei mir wärens dann 58 kg, aber ein bissi untergewicht darf man ja wohl haben...ich mag nämlich nur 55 kg haben :p:p

Hallo!

Dann dürft ich nur 54 kg wiegen - okay, die hab ich. Aber das ist dann schon etwas streng bemessen, oder :D ?

LG Nina
 
Zuletzt bearbeitet:
ET01 schrieb:
aber wieviel ist das in kilo? 24 kg fänd ich etwas krass wenig :D:D:D:
jau, wenn du z.B. mein Gewicht von 56,5 kg nimmst, dann is das eigentlich ideal :p (da wir gleich groß sind) ... BMI = 20,05 (auch siehe vorher ;) )
ich hätt aber gern einen von 19 :cool: (das wären ca. 54 kg ... was eh mein sommer-ideal-gewicht is, was ich bis dahin wieder haben will :) )
 
wenn du dein idealgewicht hast...was machst du dann in diesem thread elli?? :D:D:D:p

btw ich hab von gestern lobauschneebilder ins fotoalbum gestellt, wenns wen interessiert ;)
 
Juhu, Omii!! Ich wusste ja, dass hier irgendwas fehlte :) endlich bist wieder da, wie gehts dir!!??

Und - wieder mal KÄSE gegessen??? :cool: *ganz streng schau*

Lg Julia
 
ET01 die fotos deiner bestie sind lieb, der bestie gefiels offensichtlich im schnee.... :D
 
FÜR BERTA: Hier hast du einen virtuellen Käse, von dem nimmst wenigstens nicht zu :D

kaese.jpg
 
juli-kindal, mir gez gut, am nachmittag nur nen winzigen toast gegessen, allmählich müsstma einen erfolg auf der waage sehen :confused: :D
 
die bestie is schneedeppat...naja eh klar, er ist wintergeborener :p

klar gefiels ihm, hab ihm schneeballi geworfen und mit ihm herumgetobt. dafür ist heute pause, ihm tut alles weh wegen der HD, und ich hab nen tierischen muckikater vom tiefschneestapfen :D:D
 
also: zum BMI sag ich nix, zum käse sag ich DANKEEEEEEEEEE, GAAAANZ LIIIIIIEB ! :D ich kriach glei eine in die maschin..... :eek:
 
Ahja Berta-Omi! Wie schauts denn mit dem Strickpullover für dein Enkerl aus? is a schon fertig??? :D Mir is soo kalt *brrr*



Kleiner Tipp: schauts mal die "schreibertabelle" von dem Thread an :D
 
ET01 schrieb:
wenn du dein idealgewicht hast...was machst du dann in diesem thread elli?? :D:D:D:p

btw ich hab von gestern lobauschneebilder ins fotoalbum gestellt, wenns wen interessiert ;)
ich sagte doch ich will nurmehr 1,5 kg abnehmen :eek: bis in sommer dann halt noch eins ;) BMI 19 is auch noch ideal und DEN will ich :D

ich seh dich ja eh next week live und in farbe :cool: *trotzdemguckengeh*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben