abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dogged schrieb:
Hallo!

Hab schon wieder das gleiche Problem: ganze Familie ist Schi fahren und ich hungere vor mich hin ... dann werd ich jetzt mal die Dosenfutter-rationen im Keller anschauen gehen, vielleicht ist noch was gutes dabei ...

LG Nian

Hallo Nian! :D

du isst deinem hund das dosenfutter weg?! :eek:
na ich weiß nicht, ob das gesund ist! :rolleyes: :D ;)
 
salinoa2000 schrieb:
@ Elli - Braaaaves Mädi! Halt dich wacker! Weiter so! Und morgen ... der Cocktail ... du weißt! *ganzkurzstrengschau*
na hoff ma mal es bleibt bei einem :D wenn die cocktails im kix doch aber so lecker sind :eek:
 
@saolina.....ich hab bisher zwei kaffee intus und ein paar ziggi...gegessen hab ich noch nix :p

dafür geh ich gleich heim und zuhause wird dann immer gleich gekocht, sofern nicht das essen schon auf mich wartet so wie gestern :)
 
NIAN! :D :D A neue Userin mit altem Nickname! Jo, wo gibt'sn des? :eek: :D

@ carry
Ist mir schon höchst angenehm aufgefallen, dass du der Belesenen eine bist! Eine von wenigen - wenn man das (ungefähre ;) ) Alter bedenkt. :) Und lass dir die Spaghetti schmecken!

@ Elli
BLEIB STANDHAFT!! :eek: :D
 
@salinoa: das kompliment kann ich 100 %ig zurückgeben :)
es freut mich, dass es leute gibt, denen so etwas auffällt! und meistens sind das dann leute, die auch belesen sind ;)

ja, die spaghetti werden sicher schmecken. ich hab sie gerade vor mir stehen. wenn das mein bruder wüsste, dass ich bei seinem pc esse, dann... :eek: :D
 
ET01 schrieb:
@saolina.....ich hab bisher zwei kaffee intus und ein paar ziggi...gegessen hab ich noch nix :p

dafür geh ich gleich heim und zuhause wird dann immer gleich gekocht, sofern nicht das essen schon auf mich wartet so wie gestern :)
Jetzt hast mich umgetauft! :eek: Aber SAOLINA klingt a net übel! Irgendwie so mediterran ... :D
Und tu brav alles aufessen, wennst heimkommst, damit morgen die Sonne scheint!!! :)

@ carry
Dein Bruder muss ja net alles wissen ... *pfeif*

@ dogged
Dooosenfutter!! :eek: Serr unxund!! Aber: Hau rein! :D

Ich geh jetzt meine Jofi-Katze füttern - die soll zunehmen ... ;)
 
@salinoa: der merkt eh nie was :rolleyes:

(kleiner gedanke: warum kann er nicht endlich nach der matura dieses jahr ausziehen?! warum nicht? :( )
jetzt is ma leichter...
 
carry25 schrieb:
@salinoa: der merkt eh nie was :rolleyes:

(kleiner gedanke: warum kann er nicht endlich nach der matura dieses jahr ausziehen?! warum nicht? :( )
jetzt is ma leichter...
Musst ihm halt a Wohnung suchen ... und dann die Wäsche waschen ... und ihm Essen bringen ... ;) tja, schön wär's, gell?
Aber ich sag dir was: Ich hab auch einen Bruder gehabt, über den ich mich oft geärgert hab. Und heut wünschte ich mir, er würde noch leben ... :eek:
 
salinoa2000 schrieb:
Musst ihm halt a Wohnung suchen ... und dann die Wäsche waschen ... und ihm Essen bringen ... ;) tja, schön wär's, gell?
Aber ich sag dir was: Ich hab auch einen Bruder gehabt, über den ich mich oft geärgert hab. Und heut wünschte ich mir, er würde noch leben ... :eek:

und bügeln und socken zusammenlegen und seine schuhe wegräumen, seinen schmutzigen teller in den geschirrspüler tun, sein schokoladenpapier in den mistkübel schmeißen und seine miete bezahlen und den diesel fürs auto und, und, und... :rolleyes:

das tut mir leid mit deinem bruder :(
auch mir würde es so gehen, aber er ist 20 und ich ertrage ihn schon nicht mehr. und meine mutter würde ihn nie rauswerfen, besonders da er ja weiterlernen will.
ich glaube, ich werde viel früher aus dem haus sein als er und dabei bin ich etwas jünger...

*seufz* :eek:
 
carry25 schrieb:
... ich glaube, ich werde viel früher aus dem haus sein als er und dabei bin ich etwas jünger...
Na, dann schau dazu! Ist eh besser, dann musst dich nach keinem mehr richten. Aber du bist ohnehin schon auf dem besten Weg! :)
 
salinoa2000 schrieb:
Na, dann schau dazu! Ist eh besser, dann musst dich nach keinem mehr richten. Aber du bist ohnehin schon auf dem besten Weg! :)

Jööö, schon wieder so ein liebes Kompliment :)

Wenn ich könnte, wäre ich schon außer Haus, aber ich muss abwarten bis ich volljährig bin und die HAK abgeschlossen habe... :rolleyes:
Aber ganz ehrlich; ich würde alleine prima klar kommen, schließlich habe ich die besten Voraussetzungen dafür. Ich muss mich schon jetzt oft um mich selbst kümmern, das wäre nichts Neues für mich. ;)

Aber ich höre lieber auf mit diesem Gerede, sonst gelte ich noch als überheblich oder arrogant. :eek:
 
nein carry ... stimmt schon ... du wirkst sehr erwachsen in deinen postings :)
schau zu, dass dein bruder eine freundin mit wohnung findet, dann is er wahrscheinlich recht schnell ausgezogen :cool:
ich hab eben mein vollkornbrot mit kräuteraufstrich gemampft und das wars dann mal wieder für heute *soifz* :(
 
Elli_Buddy schrieb:
nein carry ... stimmt schon ... du wirkst sehr erwachsen in deinen postings :)
schau zu, dass dein bruder eine freundin mit wohnung findet, dann is er wahrscheinlich recht schnell ausgezogen :cool:
ich hab eben mein vollkornbrot mit kräuteraufstrich gemampft und das wars dann mal wieder für heute *soifz* :(

danke leute! ihr habt mir den tag versüßt! :) kommt nicht oft vor, dass ich komplimente bekomme oder gelobt werde :)

die idee mit der freundin wäre nicht schlecht, nur wer nimmt einen, der sich manchmal wie ein kleinkind benimmt und total unselbstständig ist?! :rolleyes: :D

und weil ihr so nett seid, teile ich jetzt auch komplimente aus, die ich absolut ernst meine und die das beinhalten, was ich an euch so schätze:
salinoa, du beweist in deinen postings nicht nur verstand und wissen, sondern auch viel freundlichkeit. du wirst nie ausfallend und hast auch mal nette worte für andere übrig!
elli, auch du bist in deinen postings immer freundlich und wirst nie beleidigend. an dich kann man sich ernährungstechnisch immer wenden und man kann mit gutem gewissen davon ausgehen, dass du mit deinem rat goldrichtig liegst! außerdem merke ich bei beiden von euch eine große tierliebe, die ich an dieser stelle auch besonders hervorstreichen möchte!

und auch andere leute schätze ich hier sehr, aber im moment möchte ich lieber nicht näher darauf eingehen.

lg :)
 
@salinoa....tschuftigung...ich war zu faul um nachzuscrollen wie du dich schreibselst :eek:

irgendwie ist heut absolut nicht mein tag, ich bin megagrantig, mies drauf und am liebsten tät ich mich eingraben :rolleyes:

achja ich hab zwei toast gegessen...was ich noch ess weiß ich nicht, mal sehen was mich dann zum abendmahl anspringt :p
 
ET01 schrieb:
....tschuftigung...
Ich könnt dich jetzt in die Wortkreationen schmeißen! Tu ich aber nicht, weil ich lieb zu dir bin! :D Lach a bissi, ET, bloß net grantig sein! Und jaaa nicht eingraben! :eek: ;)

@ carry
Das rinnt herunter wie Öl! Hach, ich glaub, du bekommst heute von mir gleich
starsparkle2sb.gif
starsparkle2sb.gif
starsparkle2sb.gif

... nur wer nimmt einen, der sich manchmal wie ein kleinkind benimmt und total unselbstständig ist?! ...
Das tun mehr Frauen, als du denkst ... und wachen dann irgendwann auf. :D
 
Zitat:
... nur wer nimmt einen, der sich manchmal wie ein kleinkind benimmt und total unselbstständig ist?! ...

Das tun mehr Frauen, als du denkst ... und wachen dann irgendwann auf.

:D :D :D
oder die männer werdens erst wenn sie die frau dazu gefunden haben :D

hab mir übrigens grad pizza bestellt :eek:

gibts im netz eigentlich irgendeine Tabelle zum idealgewicht bestimmen, bzw BMI?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben