abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Dann war Obiges ein Witz? :confused: :D
Klär mich auf! Jetzt willst wieder mehr?!? *grübelundstudier*
ich will weniger am Bauch, und mehr über die rippen ;)
aber das wird glaub ich nix... ich bin und bleib ein Klavier auf dem man rippen zählen kann :(
 
S A L I N O A ! du auch wieder da, hab mich schon gesorgt!!!!! :confused: spende von 1 euro ist angenommen, wir fangen doch klein an....um beim thema zu bleiben....hab zu mittag 1 orange und 2 äpfel gegessen...... :(
 
jöööö eine spendenaktion für mich...daweil komm ich gar net aus spanien :D:D

nagut, wenn ich dann mein bauernhaus mit frühstückspension und anliegendem gnadenhof finanziert habe, kriegen alle spender einen sonderrabatt auf ihren ersten urlaub bei uns :):D

@elli aber nicht fallen lassen am montag den euro, der schnee ist tief :eek:
 
Tja, man muss sich ab und zu a bissi rar machen ... :cool:
Aber sorgt euch nücht, möine Lüübön! :D

Alsdern, dann wollen wir doch gleich zur Sache kommen - in medias res, sozusagen:
@ berta - was hast du heute schon so alles zu dir genommen? Gestehe! *äußerststrengschauundhändeindiehüftenstemm*
@ ET - detto! Und ich möchte eine ganze Menge hier lesen! *augenbrauenhochzieh* Und Bauernhof etc. klingt schon seeeehr verlockend!
@ carry - Auch schon aufgewacht? :D Du darfst aber schon a bissi was essen! *gnädiglächle*
@ Elli - Braaaaves Mädi! Halt dich wacker! Weiter so! Und morgen ... der Cocktail ... du weißt! *ganzkurzstrengschau*
@ leyla - Bist jetzt a Piano oder a Flügel? :confused: Deinen bisherigen Postings entnehme ich eher, dass es sich bei deinen äußeren Formen um ein mageres Keyboard handelt ... hmmm ... Rippen mehr ... Bauch weniger ... ich empfehle Bauchmuskeltraining bis zum Abwinken *schwitz* :p

Hab ich jetzt alle durch? Äh - wo ist denn unsere Hikaru abgeblieben? Abtrünnig? Rückfällig? HIIIKAAARUUU! Melde dich! Sofort!!! Kriegst dafür auch einen virtuellen Euro gespendet! Ausnahmsweise ... :D
 
salinoa2000 schrieb:
@ carry - Auch schon aufgewacht? :D Du darfst aber schon a bissi was essen! *gnädiglächle*

danke für die erlaubnis etwas zu essen :D

ja, ich bin aufgewacht, aber gewisse dinge überspringe ich, da sich mich langweilen und schon nix mehr mit dem thema zu tun haben ;)
und das werde ich auch in zukunft so machen :p
 
:D :D :D wieher :D :D :D salinoa, ich gestehe: frühstück ein ganz winziges käsebrot. mittag 1 orange und 2 äpfel. brav so? jetzt mach ich mir einen kaffee mit süssstoff :eek: und magermilch :eek:
 
@ carry

(Über)Springen ist gut - verbrauchst du Kalorien! ;) Ist dir sonstwie ein Lauserl übers Leberl gelaufen? Oder bist eh gut drauf? Wenn nicht: Mehr essen! - und Hundi knuddeln: Das verbessert die Laune auf jeden Fall! :)

@ berta

Braaaaaaaaaaaaaaav! :D
Du trinkst süßen Kaffee? Igitt! :eek:
Aber: Weiter so! Kriegst auch ein
starsparkle3uu.gif
zusätzlich zum Euro! :)
 
berta schrieb:
carry, du bist so :mad: streng heut! was los? :confused: kein blödeln ? :D

ne, ne, bin nicht streng. aber mir wird vorgehalten, zu schlafen und nicht aufzupassen, da muss ich mich doch rechtfertigen :D :cool:
nimms nicht persönlich...
für blödeln bin ich immer zu haben, nur interessiert mich auch da nicht alles :p

so und ab jetzt bin ich wieder top fit und aufmerksam :eek:
 
@salinoa: nichts dergleichen, bin eh gut drauf :)
ich sag aber nur die wahrheit, ich überspringe halt manches, was nur für andere (eben die personen, die es betrifft) interessant ist ;)

obwohl,... nachdem wie ich mich gestern ärgern musste, könnte mir tatsächlich ne laus über die leber gelaufen sein :(
aber lass ma das...

sollte ich nicht nett gewesen sein: entschuldigung! jetzt bin ich wieder lieb! und auf die schule freu ich mich auch schon *gg* :)
 
grad nachgschaut hab, tschuldigung....deine posts sind oft so erwachsen...."manchmalbissiverwirrtbin" :confused:
 
berta schrieb:
grad nachgschaut hab, tschuldigung....deine posts sind oft so erwachsen...."manchmalbissiverwirrtbin" :confused:

jööö, danke :)
schulpflichtig bin ich eh nimmer, gehe freiwillig weiter ;)
und wennst willst: ich kann noch viiiieeeelll erwachsener klingen! brauchst nur etwas zu sagen ;) :D
 
@ carry

Bitte niiiiicht "erwachsen"!!! :eek: :eek: :eek:
Dann komm i ma so jung vor daneben! ;)
 
salinoa2000 schrieb:
@ carry

Bitte niiiiicht "erwachsen"!!! :eek: :eek: :eek:
Dann komm i ma so jung vor daneben! ;)

Nun, wie du meinst. Ich bin durchaus gewillt, eure Wünsche zu berücksichtigen! Aber ihr könnt jederzeit an mich herantreten, sollte es euch danach gelüsten! :D
 
Hallo!

Hab schon wieder das gleiche Problem: ganze Familie ist Schi fahren und ich hungere vor mich hin ... dann werd ich jetzt mal die Dosenfutter-rationen im Keller anschauen gehen, vielleicht ist noch was gutes dabei ...

LG Nian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben