abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bitte, bin ich mit meinen 49 kg die einzige die hier normal isst? :D

nutellabrote *wäh*, mohnnudeln *wäh* überhaupt dieses ganze süße zeugs *grusel*

da lob ich mir meine gfüllten paprika die ich heute hatte :)
 
dogged schrieb:
Hallo!

Ich hab Hunger und bin nicht auf Diät - aber im Kühlschrank ist NICHTS anständiges :( :( :(

LG Nina

Ach bei dir auch ? :rolleyes: :D Dieses man macht mit knurrendem und leerem Magen den Kühlschrank auf und es ist eine Leere die man erblickt. Irgendwo noch ein Rest vertrockneter Käse zusammengeknüllt in einem papier in der ecke oder eine leere Schachtel Streichkäse und vielleicht noch ein Marmeladeglas wo man noch die Reste rauskratzen kann. :p

mensch jetzt weiß ich, ich bin nicht alleine *spring* :D

Oder es gibt alles um es aufs Brot raufzustreichen aber es gibt kein Brot und wenn das Brot gibt, ist keine Wurst und kein Käse auffindbar :rolleyes: ;)

Veilchen
 
Und wo. bitteschön, ist die berta abgeblieben?!?! :eek:
Hab jetzt alles nachgelesen - sie wollte doch heute abend wiederkommen!
Liegt die KÄSE-OMA am End' gar im KÄSE-KOMA? :eek: :eek: :D
 
ja aber so nötig hab ich´s ja gar nicht... ich trau mich ja gar keine details über mich zu schreiben...
Ich hätt ja super gern über die rippen ein bisserl speck und am bauch geringfügig mehr!
 
HA !, ich wach auf...geh zum computer.....und was les ich????? ob wohl die KÄSE-OMA im KÄSE-KOMA ist, .... na ja, ganz so schlimm wars nicht, bin nur am sofa eingemützt, nachdem ich mit einem freund versucht hab, diese noch immer brennende frage "wie krieg ich smilies in meine normale hotmail ?" zu lösen. ist leider noch immer nicht gelungen, bisher sind 2 computerspezialisten daran gescheitert......na und dann....rückzug aufs sofa.....einschlaf......kamin geht aus........oa..kalt......fröstel......sprint ins bett.....weit nach mitternacht.......vergessen, käse zu essen.... :D :D :Dund die moral von der geschicht--mütze ein am sofa nicht.. :D :D
 
und nun zurück zur tagesordnung, ET01, jaucken is ursuper...jaucken kommt sicher von jauckerl(spritze) :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben