abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juli-schatzi, ich hab die änderung der überschrift gestern kurzfristig abgesagt...es hätt sich keiner mehr ausgekannt. wir könnten aber den club der WWW oder den club der schrägvögel gründen....idee????? :D :D :D
 
och, hätt doch nicht geschadet wenn man mal bissi denken muss um den thread wieder zu finden :D
ich glaub ich geh bald schlafen ... hab huuuunger :(
 
heast i bin a scho gaunz....
199.png
 
also, ICH hab keinen hunger...hab soeben so tascherln gegessen, gefüllt mit KÄSE und paradeisern....leider waren sie etwas verbrannt, da ich hier vor dem forum gehockt bin und die tascherl ganz vergessen hab.... :( ;)
 
eto..."schluchz" :( ....wie kannst du mir DAS antun..."schluchz"...... :( ....gelbe karte..."schluchz.......eto, meine liebe, beste, schönste......nimms zurück...."schluchz".....nur das nicht....nur DAS nicht..... :( weiter mitmachen will,....bidddddeeeee....."schluchz"..."schneuz"...."ganzliebschau"....."ganzbravbin"...... :eek: "michsehrbemüh".... ;) "michganzfestbemühhhhhhhhhhh"...... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gggggggggggg na ausnahmsweise.....aber nur wennst dich bemühst ;)

ps: das hinter ET ist eine NULL und kein O ;) E.T. als registrierung geht meistens nicht weil keine punkte erlaubt sind, deswegen 01 hinten dran ;)
 
ich hab heute GESüNDIGT *heul*
3 kleine (wirklich sehr kleine) brote mit nutella drauf :eek:
schlimmer gehts nimmer!
mist, warum hat mein bruder das zeug auch kaufen müssen?! warum nimmt keiner auf mich rücksicht und unterstützt mich ein bisschen?! :rolleyes:

niedergeschlagene grüße, eure "mit-abnehmerin"
 
carry, quäl dich nicht, mach nen neuen anfang, am besten jetzt gleich. mit vollem bauch lässt sichs ohnehin besser neu anfangen.... :D :D
 
berta schrieb:
carry, quäl dich nicht, mach nen neuen anfang, am besten jetzt gleich. mit vollem bauch lässt sichs ohnehin besser neu anfangen.... :D :D

na gut :(
ich kann ohnehin nicht aufgeben, ich tue es ja nicht nur für mich :eek: :rolleyes: (aber nicht weitersagen, ja?! *gg*)

aber eines weiß ich: heute gibts nix mehr zu essen...

und berta? wie schauts bei dir so aus? wieder der käse? :p ;)
 
ich gestehe ganz kleinlaut...... aber heute warens nur 2 eckerlkäse, die fallen ja fast gar nicht unter "käse", ansonsten bin ich für heut auch schon fertig mit dem essen :( :( :( :(
 
berta schrieb:
ich gestehe ganz kleinlaut...... aber heute warens nur 2 eckerlkäse, die fallen ja fast gar nicht unter "käse", ansonsten bin ich für heut auch schon fertig mit dem essen :( :( :( :(

hey, macht nix. kleiner tipp: auch beim eckerlkäse gibt es "leichte" und die schmecken genau so gut ;)
 
eckerlkäse war nur eine notlösung heute, normal bin ich ein feinspitz!!!!!!leider muss ich jetzt bissi arbeiten, ich schau am abend wieder vorbei. gutes gelingen wünschich dir beim nixessen... :eek: :eek: :D
 
berta schrieb:
eckerlkäse war nur eine notlösung heute, normal bin ich ein feinspitz!!!!!!leider muss ich jetzt bissi arbeiten, ich schau am abend wieder vorbei. gutes gelingen wünschich dir beim nixessen... :eek: :eek: :D

danke, ich dir auch :)
und arbeiten verbrennt auch kalorien :D

(so ganz nebenbei: normalerweise bevorzuge ich auch andere käsearten, zB tete de moins ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben