abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eto, "käse ist out 05" geht auf keinen fall!!!! ich hab einem mit mir befreundeten bauern in der steiermark klargemacht, dass er 2 kühe kaufen muss um endlich käse selber herzustellen!! wirklich wahr!!! und er hat es getan!!!! er hat 2 kalberln gekauft, speedy und schnecke....aber, jetzt wo ich so nachdenk: die geben wahrscheinlich eh erst 06 milch.....also könnt dein motto wirklich passen...MIST.....wieder keine passende ausrede! :D ;)
 
ET01 schrieb:
erklärung willst haben elli? betreffend was? betreffend der belohnung?

ich kann mich erinnern dir gfallt was vo mir :p und das wegen einer ähnlichkeit :D
ja genau :D

ui ... ja wat denn nu ... ich und mein kurzzeitgedächtnis ... ich hab keine ahnung :eek: bitte noch ein hinweis :eek:
 
hihi bin ja gespannt ...

ich hab übrigens grad beschlossen, heute wird gefastet :D nach dem macci-ausflug gestern :rolleyes:
weil hab bis jetzt noch nix zu mittag gegessen also is jetzt ja auch schon egal ... werd heut eh früh schlafen gehn ;) sitz also grad bei einem joghurt und das wars dann für heut :( (hatte ja eh zwei weckerl in der früh, das muss reichen :p ) ... freu mich schon wieder aufs frühstück morgen :cool:
 
ich wollte deinen hund :confused: weil er meinem ähnlich sieht :confused: *lol*
kanns doch nicht sein :p mein gott ... entweder verwechselst du mich oder ich hab ein totales blackout :D
 
ah moment ... es dämmert ... :D also krieg ich scooby? :p

bitte, zu meiner verteidigung: ich hab das da geschrieben bevor ich deine AW gelesen hatte :D
 
Also essen gefunden =)

Heut war ich nicht soo brav.. zum Frühstück nen Tee und nen Schokomuffin
:( In der Schule ein kleines Streichkäsbrot
Mittag Reis mit Gemüse und jetzt am Abend zwei Butterbrot mit Schnittlauch und Truthahnbruststreifen!!

PS: welche Joguhrt sind gesund? Kanns auch eins mit Früchten sein?
 
Hikaru schrieb:
PS: welche Joguhrt sind gesund? Kanns auch eins mit Früchten sein?
also am gesündesten ist es wirklich wenn du ein "leeres" joghurt nimmst und früchte reintust ...
mangels küche und faulheit meinerseits nehm ich immer kommerzielle fruchtjoghurts :p heut sogar ein ganz leckeres mit zucker und fett :D
normalerweise schau ich auf weniger fettreiche (die 1% joghurts hab ich gern) ... aber zucker darf immer drin sein ... gegen süßstoffe hab ich nämlich was ;)
 
Elli_Buddy schrieb:
also am gesündesten ist es wirklich wenn du ein "leeres" joghurt nimmst und früchte reintust ...
mangels küche und faulheit meinerseits nehm ich immer kommerzielle fruchtjoghurts :p heut sogar ein ganz leckeres mit zucker und fett :D
normalerweise schau ich auf weniger fettreiche (die 1% joghurts hab ich gern) ... aber zucker darf immer drin sein ... gegen süßstoffe hab ich nämlich was ;)
*gg* Weil ich muss ehrlich sagen diese puren Joguhrt.. naja =)

LG
 
ma jetzt hab ich ne litanei an die elli geschreibselt und wollte ein bild anhängen....und als ich wieder komm ist die litanei weg :rolleyes:
 
ich war so halbwegs brav!!! :)
gestern zumindestens fdh (was soviel bedeutet wie ne normale und keine doppelte portion gefuttert :D )
Und heute noch gar nichts, ausser zwei Keksis :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben