abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eto, ich wünsch dir, dass bald nachmittag ist.....
136.png
 
jööööööööö danke berta, wenigstens eine die mit mir mit wünscht :). so gehts bestimmt schneller als wenn ich allein rumwünsche.....

und ich wünsch dir heute deinen superstarken willen retour, damit du wieder einen gesunden ernährungsumstellungstag über die runden bringen kannst :)
 
mit dir lach ich mich nochmal schief :D :D :D :D "als wenn ich alleine rumwünsch..."......KÖSTLICH... :D :D
 
geht mir bei dir auch oft so....z.b. vor kurzem in einem beitrag von dir am schluß: lg ich :D:D

sogar mein männe kennt dich schon, weil ich so oft lach und er natürlich wissen mag warum :p

wir sind halt zwei schräge vögel :)
 
berta schrieb:
carry, nun verschreis mal nicht, ich dachte auch, mir passiert das nicht,....und....flugs......wars passiert
109.png

Ich bin mir aber sicher :cool:

Außerdem waren das bei dir keine Fehler, solltest du auf Julias Kommentar in den Wortkreationen anspielen. Schließlich schreiben hier viele klein und zwar aus Bequemlichkeit; und von der Julia war das nur ein Scherz. ;) Normalerweise mache ich das auch, aber ich habe beschlossen, jetzt doch alles so zu schreiben, wie es sich "gehört". Ich will nämlich auf keinen Fall in den Wortkreationen aufscheinen und deshalb drücke ich mich jetzt auch "besser" aus ... :D :p
 
heast, du rennst von einem thread zum anderen ...i kumm goa nimma mit.......rücksicht auf alte leute!!!!!! (na jedenfalls is ma jetzt nimma fad.....) ;)
 
berta schrieb:
heast, du rennst von einem thread zum anderen ...i kumm goa nimma mit.......rücksicht auf alte leute!!!!!! (na jedenfalls is ma jetzt nimma fad.....) ;)

oje was heißt das? hast was zum essen gefunden? *g*

weißt eh gell...käse ist FORBIDDEN!!! :D:p
 
Hi Leutchen!!! :D
Wie läufts bei euch?? Bei mir naja!! So ganz wird das so sicher nix ABBBEERR Ernährungsumstellung sind nun mal schleppend :D
 
eto.....LESEN......kaum lesdas richtig vaschdesdas a scho.....so ein lebensmotto ist schon was wert, gö? auch: ein leerer sack steht nicht!...is auch was dran.....
158.png
 
ET01 schrieb:
elli ist auch super :) *auchlob*

für die elli würd ma sogar eine belohnung einfallen *g* ich kann mich da gaaaaaaaaaaaanz dunkel an was erinnern *lol*
hä? bitte um erklärung :D

hi alle zusammen :) gestern war ich wieder brav ... allerdings nur bis ca. 22 uhr :rolleyes: wir waren schwimmen in oberlaa und das macht schreeeecklich hungrig hab ich festgestellt .... freund hat mich nachher zu macci überredet :eek: ein grilled chicken burger und gitterpommes :eek: ich böses ich ... tja, ein ausrutscher ... heut bin ich wieder brav und werde hungern :)
 
berta schrieb:
hikaru, i
158.png
ch hasse ganz einfach dieses wort: ernährungsumstellung........

dann nenn es doch einfach anderst berta....ich mach mich dünn....ich mach mich gsund...oder vielleicht einfach...käse ist out im jahr 2005?
 
Elli_Buddy schrieb:
hä? bitte um erklärung :D

hi alle zusammen :) gestern war ich wieder brav ... allerdings nur bis ca. 22 uhr :rolleyes: wir waren schwimmen in oberlaa und das macht schreeeecklich hungrig hab ich festgestellt .... freund hat mich nachher zu macci überredet :eek: ein grilled chicken burger und gitterpommes :eek: ich böses ich ... tja, ein ausrutscher ... heut bin ich wieder brav und werde hungern :)

erklärung willst haben elli? betreffend was? betreffend der belohnung?

ich kann mich erinnern dir gfallt was vo mir :p und das wegen einer ähnlichkeit :D
 
Hunngeerrr.... was soll ich futtern? Irgendwas brauch ich noch zum Nachtmahl! Aber zaus haben wir nicht wirklich was!! :(

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben