abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
also MIR würden keine fragen einfallen hast doch eigentlich alle beantwortet.

du bist männlich, stehst auf dicke frauen, findest es nicht okay wenn jemand für seinen partner abnimmt weil er meint paar kg zuviel drauf zu haben.

tut aber hier keiner, denn berta und konsorte nehmen einzig und allein für SICH ab, damit sie selbst sich wohler fühlen und auch aufgrund der gesundheit.

Da ist wohl jemand heute mit dem falschen Fuß aus dem Bett gekrochen. :rolleyes: Meine Einwürfe waren keinesfalls böse gemeint, im Gegenteil!!!
 
ET01 schrieb:
neeeeeeee gar nicht, kling ich so? vielleicht weil ich grad keinen smilie dazugemacht hab.

Klang ein bisschen danach. Aber jetzt wissen wir ja dass du heute durchaus freundlich gesinnt bist! :D
 
klar...bin ich meistens :).

hab halt nen harten schreibstil....mußte ich mir berufsbedingt mal aneignen und seither werd ich ihn nimma los :p
 
Heut gabs bei mir ein leckeres Vanille-schoko-shake und pommes beim "Mäci" und bisschen mitnaschen bei Chickennuggets. Dazu gabs ein Cola :) Und jetzt gäbe es zuhaus Spaghetti, aber hab keinen hunger mehr :eek: :( :eek:

Dafür mampf ich jetzt einen Obstgarten *gg*

Lg Julia
 
ET01 schrieb:
hui leyla, da darf ich net mitreden was wir kochen, da ich ja ZUnehmen will net abnehmen *g*


wollt ja was gesundes, und jetzt sinds doch spaghetti mit schafskäsesauce geworden... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Leutchen!!
War heut nicht so brav :( Hab Kuchen für meinen Freund gebacken und musste Teig naschen :cool:
dafür gibts heut wohl nix mehr.. vl Obst aber das wars schon!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben