abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa, bist auch wieder da vom skorpionausflug? war das aufregend!!!! :eek:tierfan: schon der dicke kater mit den orangen streifen sagte: ich bin nicht übergewichtig....ich bin UNTERGROSS :D
 
grüß euch...konnte heut unter tags net rein....da hab ich mich dann leider sims 2 widmen müssen :D:D

gibts was neues?
 
eto1 LESEN, alles LESEN... :D na, gibt nix neues, jemand hat nen skorpion gefunden und ihn ERMORDET !!!!!
 
hä einen echten?? bei uns in österreich? :eek:

da würd ich aber nach dem tod des tierchens nicht so einfach die gedanken ruhen lassen...irgendwo muß der herkommen...sprich irgendwo ist ein terra offen :eek:
 
na, schatzi, war ein bücherskorpion..... stand hier irgendwo im forum....grosse aufregung.... :eek:
 
hab den thread eh grad gelesen.....das geht ja grad noch.

aber is schon öfter vorgekommen, daß irgendein irrer im keller terras hat mit allem möglichen giftigen geviechs und plötzlich die viecher ausbrechen.

dann hat man auf einmal eine grüne mamba im wohnzimmer...oder eine schwarze witwe an der wand. die mit der schwarzen witwe was überhaupt cool die alte ...."aber tuns dem armen viecherl nix" meinte sie zu den entfernden beamten :eek:
 
na vor allem das eine von der julia tät ich mir ausdrucken....

hast den thread gelesen im gesundheitsforum? fliegeneier am fleisch, würmer im fleisch.....da vergeht ma es zunehmen :rolleyes:
 
023.gif
leute, ich glaub, ich schmeiss mich bald aufs sofa, ich hab schon das flimmerauge, ......
 
ET01 schrieb:
na vor allem das eine von der julia tät ich mir ausdrucken....

hast den thread gelesen im gesundheitsforum? fliegeneier am fleisch, würmer im fleisch.....da vergeht ma es zunehmen :rolleyes:




Jetzt reichts aber

022.gif



Ich wünsch eine Gute Nacht
 
NIEMALS und AUF KEINEN FALL tue ich heut noch was essen, auf GAR KEINEN FALL:::::::
 
gumo meine lieben.....der antrag , unseren thread auf WWW zu ändern wurde vom admin ignoriert..... was tun? aufstand? protest? demo?
016.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben