abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mich nach dem lesen des postings von julii gewogen: 1kilo mehr als vor dem lesen :eek: :eek: :eek: he, was is ne banene???????
 
JuLii schrieb:
Aber ich will euch doch keinen Guster machen :D
Julchen? Ähm ... Gusto! Heut bin ich mal lieb und nett und geb's nicht in die Wortkreationen! :D Obwohl du von Palatschinken erzählst. :eek:
 
JuLii schrieb:
Sooo, die Palatschinken waren herrlich:) Zwei süße: eine mit Nuss-Marzipan füllle und schokosauce, die andere mit Banene und Schokosauce. und eine Pikante mit Mozarella, Schinken und Tomaten *mmmh*

Aber ich will euch doch keinen Guster machen :D

das blöde ist aber: ich hab NICHTS zugenommen :(

lg Julia

du bist richtig garstig zu uns :eek: :eek: :D :D
 
Hab was für unsere käsesüchtige berta gefunden:

kse02schlietmagen6tn.jpg
 
heidi danke echt :cool: der käse, wenn er wirklich noch den magen schliessen würd.... :D in der früh immer ein stück käse....und....der magen ist bis zum nächsten tag geschlossen... :D TIERFAN DU BIST EKELHAFTTTTTT :eek:
 
berta schrieb:
heidi danke echt :cool: der käse, wenn er wirklich noch den magen schliessen würd.... :D in der früh immer ein stück käse....und....der magen ist bis zum nächsten tag geschlossen... :D TIERFAN DU BIST EKELHAFTTTTTT :eek:
*tröst* einfach nicht hinschaun
 
hikaru du bist lieb, ich lad dich mal zum käse-essen ein :rolleyes:ich bin jetzt mal kurz im testforum "zitieren" üben
 
tierfan schrieb:
BERTA wie wärs mit gebackenen KÄSE ``lecker`` :D
`duckundrenn`

001.gif

Also ich steh auf gebackenen Camembert mit Preiselbeeren *schmatz*
Bin schon wieder weg
whis_shyundweg02_20019.gif


*hihi* Friese

@all:
Durchhalten.....durchhalten.....ihr schafft das schon!!!!!!!!!
 
salinoa2000 schrieb:
Julchen? Ähm ... Gusto! Heut bin ich mal lieb und nett und geb's nicht in die Wortkreationen! :D Obwohl du von Palatschinken erzählst. :eek:

Heidi, das Wort "Guster" is ugs, oder darf man so hier nimmer schreiben???:rolleyes:
 
Friese1606 schrieb:
Also ich steh auf gebackenen Camembert mit Preiselbeeren *schmatz*
Bin schon wieder weg
whis_shyundweg02_20019.gif


*hihi* Friese

@all:
Durchhalten.....durchhalten.....ihr schafft das schon!!!!!!!!!

Mhhhhhh, mach mir keinen GustO (bitte schön, Heidi :p ) wenn ich keinen zuhause hab! (und selbst will ich den jetz net machn :D)

WIe schauts eigentlich mit dir aus, Frieschen? Weigth is okay? ;):D

Lg Julia
 
berta schrieb:
tierfan, wenn du über die strenge schlägst werma strenge sein müssen.....ellibuddy: super-idee, hoffentlich ist die bezeichnung weight watchers nicht geschützt (!)
aber geh ... soll ja nur der thread so heißen ;) frag mal beim administrator an berta ... du bist schließlich die gründerin hier :D
 
ICH bin einverstanden, elli, ich bin dafür, VOLL dafür,
pro.gif
also ersuchma den herrn admin um umbenennung
 
berta schrieb:
ICH bin einverstanden, elli, ich bin dafür, VOLL dafür,
pro.gif
also ersuchma den herrn admin um umbenennung
jau dann schreib mal ne PN, ich glaub nicht dass er diesen thread hier liest ... oder? :p
 
Bin auch gespannt!

Knabber ürbgiens grad noch schnell zwei Ramabrote mit Schnittlauch und ein wenig Gemüse!!

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben