B
berta
Guest
hab mich nach dem lesen des postings von julii gewogen: 1kilo mehr als vor dem lesen
he, was is ne banene???????

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Julchen? Ähm ... Gusto! Heut bin ich mal lieb und nett und geb's nicht in die Wortkreationen!JuLii schrieb:Aber ich will euch doch keinen Guster machen![]()
berta schrieb:griass di, tierfan, WW für was? weisse wölfe, wunder wuzzi, wichtig wusel, ......![]()
JuLii schrieb:Sooo, die Palatschinken waren herrlichZwei süße: eine mit Nuss-Marzipan füllle und schokosauce, die andere mit Banene und Schokosauce. und eine Pikante mit Mozarella, Schinken und Tomaten *mmmh*
Aber ich will euch doch keinen Guster machen
das blöde ist aber: ich hab NICHTS zugenommen![]()
lg Julia
*tröst* einfach nicht hinschaunberta schrieb:heidi danke echtder käse, wenn er wirklich noch den magen schliessen würd....
in der früh immer ein stück käse....und....der magen ist bis zum nächsten tag geschlossen...
TIERFAN DU BIST EKELHAFTTTTTT
![]()
tierfan schrieb:BERTA wie wärs mit gebackenen KÄSE ``lecker``![]()
`duckundrenn`
![]()
salinoa2000 schrieb:Julchen? Ähm ... Gusto! Heut bin ich mal lieb und nett und geb's nicht in die Wortkreationen!Obwohl du von Palatschinken erzählst.
![]()
Friese1606 schrieb:Also ich steh auf gebackenen Camembert mit Preiselbeeren *schmatz*
Bin schon wieder weg![]()
*hihi* Friese
@all:
Durchhalten.....durchhalten.....ihr schafft das schon!!!!!!!!!
aber geh ... soll ja nur der thread so heißenberta schrieb:tierfan, wenn du über die strenge schlägst werma strenge sein müssen.....ellibuddy: super-idee, hoffentlich ist die bezeichnung weight watchers nicht geschützt (!)
jau dann schreib mal ne PN, ich glaub nicht dass er diesen thread hier liest ... oder?berta schrieb:ICH bin einverstanden, elli, ich bin dafür, VOLL dafür,also ersuchma den herrn admin um umbenennung![]()