abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke, elli, ich schau also nach geschmacksverstärkern, da könntest recht haben. auch das salz könnt es sein, ich lieb ja auch z.b. diese sojasauce beim chinesen, wo ich übrigens heut mittag esse. SCHMATZ...
 
hikaru, pizza-süchtig, wuff-süchtig, käse-süchtig, ....diese liste liesse sich fast endlos mit hilfe anderer leute fortsetzen... :D :D :D
 
supa-fett, deswegen so legga.....ich geh jetzt zu meinen 8 schätzen
lecker.gif
 
Und wir haben heute auch über die Strenge geschlagen
es gab Kotlett und Spareripps :eek: :D
das heißt für mich wieder nächste Woche mehr fasten :eek:
lg
 
ICh war eigendlich ganz brav! 1 Teller Supper kaum gewürzt! 1 Teller Saft, Nudeln, und wenig Hühnchen auch wenig gewürzt und keine Sahne drin im Saft! Und ein wenig salat!!

Als Nachspeise gibts grad Müsli Riegel!!!
 
brav hik :)

mir is übrigens ein super name für den thread hier eingefallen, vielleicht könnte der liebe admin ihn umbenennen wenn er euch gefällt?
WWW [Wuff Weight Watchers] :D
.. würde auch die, die hier zunehmen wollen nicht diskriminieren, da sie ja auch auf ihr Gewicht schauen ... nur halt umgekehrt :cool:
 
berta schrieb:
eto, salinoa und tierfan und ALLE: guten morgen! heut hab ich schon geistige ergüsse zum thema alternative hunde-erziehung gehabt. ähm, wie kann ich noch vom thema ablenken...hm schönes wetter äähh....räusper.... hüstel.......der küchenabfluss..... hmmmm.....na ja ich gestehe freiwillig: umgfalln TOTAL UMGFALLN......nudeln mit käse.....ein traum.....heute katzenjammer, ach hätt ichs nur nicht getan.....
016.gif
Haaaab ich's doch geahnt, berta! Weil du so verdächtig still warst gestern! :D
Tja, ich konstatiere bei dir tatsächlich eine gewisse Käse-Sucht ... hmmm ... da könnte eine Desensibilisierungs-Behandlung nötig werden ... mal nachdenken *grübelundstudier*
Ach, und auch einen guten Morgen wünsch ich allseits! (Bin, wie einigen bekannt, ein entsetzlicher MOMU)
morgenmuffel9pb.gif
MOMU - der Morgenmuffel
 
Elli_Buddy schrieb:
... mir is übrigens ein super name für den thread hier eingefallen, vielleicht könnte der liebe admin ihn umbenennen wenn er euch gefällt?
WWW [Wuff Weight Watchers] :D
.. würde auch die, die hier zunehmen wollen nicht diskriminieren, da sie ja auch auf ihr Gewicht schauen ... nur halt umgekehrt :cool:
Elli, du bist genial! Tatsache! Das lässt du patentieren! :D
 
tierfan, wenn du über die strenge schlägst werma strenge sein müssen.....ellibuddy: super-idee, hoffentlich ist die bezeichnung weight watchers nicht geschützt (!) , aber wenn schon dann Wuffs Wichtige geWichtsWatcher... :D
 
Da bist ja wieder, berta! Einmal da, einmal weg .. i bin scho ganz schwindlig! Was macht der Abfluss?
 
Das is g'scheit! Man muss wissen, wo man seine Grenzen hat, gö?
(Die SALNOA bleibt ma jetzt ... kannst Heidi sagen - vielleicht geht das leichter? Oderrrrr war das Absicht? ;) )
 
salnoa, das war natürlich nicht absicht, is ma so passiert uuuuups, also gut, wenn ich also hedi zu dir sagen darf....äääää möglicherweise hab ich auch so beim schreiben meine grenzen.... :D :D :D
 
griass di, tierfan, WW für was? weisse wölfe, wunder wuzzi, wichtig wusel, ...... :D
 
Sooo, die Palatschinken waren herrlich:) Zwei süße: eine mit Nuss-Marzipan füllle und schokosauce, die andere mit Banene und Schokosauce. und eine Pikante mit Mozarella, Schinken und Tomaten *mmmh*

Aber ich will euch doch keinen Guster machen :D

das blöde ist aber: ich hab NICHTS zugenommen :(

lg Julia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben