abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
Will jemand rote Schnüre haben? (lakritze mit Erdbeergeschmack) :)

Hallo!

Igitt *g*

Hab heute den ganzen Tag gearbeitet und nur 2 Pick Up und 2 Vollkorn-Brote gegessen und bin jetzt sehr hungrig und gerade stark in der Versuchung, zum MCDo zu fahren, weil nichts gutes im Kühlschrank ist :D

LG Nina
 
dogged schrieb:
Nagee, was hast denn? :) Die schmecken guut-überhaupt zum zunehmen :D

Julia, die grad vooooll gut drauf ist, weil sie grad mit dem Laptop im Sitzsack in ihrem super neuen schönen Zimmer sitzt, die Musik von ihrer neuen Green Day CD im Hintergrund..... ich liebe mein Leben :D
 
pfff!!

Mich überkommt grad voll der hunger..
Mäci haben wir ja geschafft.. Freund ist schon wieder unterwegs heim da er morgen früh raus muss...
Jetzt kau ich auf ner Orange rum :rolleyes:
 
@berta naja wenns gefroren ist, dann mußte ja wärme helfen oder?

schau an dalabi wagt sich auch zu uns :) das mäcci futter ist das was ansetzt. also wennst die zeit rechnest (fahrt zum mäcci, bestellen usw.) hast die zewi dünne scheiben karree und a bissi a gemüse dazu auch zubereitet.

ich koch fast nur so sachen die in max. 15 minuten zubereitet sind :eek:
 
na danke packfutter, dosenfutter usw. mag ich nicht....selbst wurstknödel machen wir selber oder pizza.

aber unter der woche muß es schnell gehen, da fallt meist nur ein stückl fleisch in die pfanne, bissl gemüse dazu paar pommes und aus....
 
ET01 schrieb:
na danke packfutter, dosenfutter usw. mag ich nicht....selbst wurstknödel machen wir selber oder pizza.

aber unter der woche muß es schnell gehen, da fallt meist nur ein stückl fleisch in die pfanne, bissl gemüse dazu paar pommes und aus....

Na das passt doch eh, oder? :)
 
jo eh...ich bin sogar schon so faul und kauf die gfrorenen pommes :eek:

wo isn die berta die is heut so still....sitzt sie mitn fön und wärmt das abflussrohr?? :D
 
@ Hikaru
Hab ich da was von Milka oder so gelesen? :eek:
Mein Vorschlag zum Abnehmen :D :

milkachampignon1cc.jpg



devilwoman3nm.gif
 
herst ihr seids bös...jetzt denkts doch mal die armen die wirklich abnehmen wollen und stellts net dauernd solche versuchungsstückal rein *zeigefingererheb*
 
ET01 schrieb:
herst ihr seids bös...jetzt denkts doch mal die armen die wirklich abnehmen wollen und stellts net dauernd solche versuchungsstückal rein *zeigefingererheb*
Jajaaa ... kenn ma scho:
khlschrankplndern2nx.gif
:D

Aber ich frag mich auch schon, wo die ... berrrrtaaaaaah!?! Schön langsam mach ich mir Sorgen! Sie wird doch nicht ...

torteneindanke5ha.gif

... und kommt deswegen nicht! :eek: Wer lenkt sie ab?
 
eto hast recht, ich sitz mit dem föhn im garten und tau die wiese auf.....
14.gif
...die regenwürmer sind schon wach nur der eisklumpen steckt immer noch.....FRUST
 
berta schrieb:
eto hast recht, ich sitz mit dem föhn im garten und tau die wiese auf.....
14.gif
...die regenwürmer sind schon wach nur der eisklumpen steckt immer noch.....FRUST
Feuerzeug drunterhalten? A brennendes, natürlich!
 
Hallo Elli_Buddy]
was is wenn du dir statt macci oder pizza mal ein gefülltes kornweckerl kaufst? klar, is halt nix warmes aber gesünder ;)
Danke für den Tip. Mach ich eh auch desöfteren.
und bei der schilddrüse kann man echt nix machen :confused:
[/QUOTE] Nein, denn die Tabletten bewirken, dass man vermehrt Wasser speichert. Super, nicht!
Aber vielleicht versuch ich's doch mal mit der Krautsuppe. Die kann ich für die ganze Woche vorkochen und mal statt den anderen Sachen essen. Das ist aber sicherlich keine Dauerlösung.
Na ja, ich werde mir mal einen Schlachtplan zurechtlegen und den dann durchziehen. Ich hoffe, ich bekomme von Euch Zuspruch, wenn ich mal einen Durchhänger habe.

LG

Dalabi
 
Guten Morgen @all!

Hab diesen Thread eben erst gesehen...... bin auch grad am Abnehmen.... hab nicht alles gelesen, aber da manche nicht wissen, wie... was haltet Ihr von Trennkost?

Hab damit in den ersten 4 Wochen knapp 4 kg abgenommen... jetzt nach der 5. Woche steht die Waage mal, das ist aber nicht so schlimm.... man braucht nicht hungern und kann eigentlich fast alles essen, man muss nur wissen,wie...

Wünsche allen viel Erfolg!

lg
chasseuse
 
eto, salinoa und tierfan und ALLE: guten morgen! heut hab ich schon geistige ergüsse zum thema alternative hunde-erziehung gehabt. ähm, wie kann ich noch vom thema ablenken...hm schönes wetter äähh....räusper.... hüstel.......der küchenabfluss..... hmmmm.....na ja ich gestehe freiwillig: umgfalln TOTAL UMGFALLN......nudeln mit käse.....ein traum.....heute katzenjammer, ach hätt ichs nur nicht getan.....
016.gif
 
berta schrieb:
eto, salinoa und tierfan und ALLE: guten morgen! heut hab ich schon geistige ergüsse zum thema alternative hunde-erziehung gehabt. ähm, wie kann ich noch vom thema ablenken...hm schönes wetter äähh....räusper.... hüstel.......der küchenabfluss..... hmmmm.....na ja ich gestehe freiwillig: umgfalln TOTAL UMGFALLN......nudeln mit käse.....ein traum.....heute katzenjammer, ach hätt ichs nur nicht getan.....
016.gif


ja,ja, das sind die Leut , die keinen Willen haben :D :D hätt ich mir ja denken können :D :D
Bertalein, jetzt streng Dich aber an, sonst geht nix runter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben