abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mittagessen war legga und ich hab nur ein kleines stück fleisch gegessen, dafür mehr reis und gemüse :)
dafür aber auch einen caramell-sahne-pudding als nachspeise :eek: kleine sünden müssen halt auch sein :D
 
Elli_Buddy schrieb:
mittagessen war legga und ich hab nur ein kleines stück fleisch gegessen, dafür mehr reis und gemüse :)
dafür aber auch einen caramell-sahne-pudding als nachspeise :eek: kleine sünden müssen halt auch sein :D
Genau und man soll ja langsam anfangen!!

Würd generell gern weniger Fleisch essen und bei uns gibts sowieso fast nur Hühnchen, Pute etc. aber selbst kein Fleisch essen in ner Familie die das tut is auch schwer.. aber ich werd immer besser! Hatte heut auch nur ganz wenig Fleisch!

LG
 
Elli_Buddy schrieb:
oh fein, wenns mich mal wieder für eine shoppingtour nach parndorf verschlägt schau ich bei dir vorbei :D

aber sicher doch. :D ich wohne sogar am ortsende (bzw. anfang von neusiedl aus gesehen). dort, wo einmal so ein gelbes wirtshaus war und immer noch ist, nur verlassen.

mein tipp: ich würde dir aber davon abraten, an einem samstag zu kommen, da ist die hölle los! bis auf den allerletzten parkplatz besetzt. die autos stehen sogar am straßenrand, weil sie keinen platz mehr finden :eek:

und, wer mag noch kommen?! ;) :p
 
Elli_Buddy schrieb:
ne, sie will eigentlich schon abnehmen ... aber es hört sich nicht wirklich so an, da stimm ich dir zu :D

ach so, dann war das wer anderes, der zunehmen will.
die julia und irgendwer noch... *grübel*

aber wirklich: ein hervorragender anfang zum zunehmen :D
die leyla hat das aber ohnehin nicht nötig, zumindest nach den fotos zu urteilen, die sie einmal hergezeigt hat ;)
 
Hikaru schrieb:
Genau und man soll ja langsam anfangen!!
ja und es fehlen ja nurmehr 1,2 kg :D

ich habs da gut ... meine Mum achtet sehr auf unser aller Schlankheit :rolleyes: hab nur sagen brauchen ich hab bissi zugenommen und schon krieg ich weniger zu essen :p
wer will sich meine Mum ausborgen? sie kann das echt gut :D
 
Elli_Buddy schrieb:
ja und es fehlen ja nurmehr 1,2 kg :D

ich habs da gut ... meine Mum achtet sehr auf unser aller Schlankheit :rolleyes: hab nur sagen brauchen ich hab bissi zugenommen und schon krieg ich weniger zu essen :p
wer will sich meine Mum ausborgen? sie kann das echt gut :D
Jaaa ich will sie :D
 
carry25 schrieb:
mein tipp: ich würde dir aber davon abraten, an einem samstag zu kommen, da ist die hölle los! bis auf den allerletzten parkplatz besetzt. die autos stehen sogar am straßenrand, weil sie keinen platz mehr finden :eek:
nein, sicher nicht :eek: bin doch nicht selbstmordgefährdet :p
hab es eben vorhin gewagt mal für 10 min. in die scs zu schaun, das hat mir schon gereicht :rolleyes:
 
Elli_Buddy schrieb:
nein, sicher nicht :eek: bin doch nicht selbstmordgefährdet :p
hab es eben vorhin gewagt mal für 10 min. in die scs zu schaun, das hat mir schon gereicht :rolleyes:

die scs, noch viel besser :rolleyes:
meine mum und ich haben vor lauter menschen einmal den ausgang einfach nicht gefunden und angschrieben war auch nix...

hab aber ne nette geschichte vom LG meiner mutter:
ein freund von ihm war in der scs, kommt nach ner stunde oder so zum auto zurück und bemerkt plötzlich, dass ein ausländisches nummernschild dran war :eek:
die wollten sein auto stehlen, er ist ihnen aber offensichtlich zuvor gekommen :D
das echte nummernschild ist übrigens neben dem auto auf dem boden gelegen...
 
carry25 schrieb:
die scs, noch viel besser :rolleyes:
meine mum und ich haben vor lauter menschen einmal den ausgang einfach nicht gefunden und angschrieben war auch nix...

hab aber ne nette geschichte vom LG meiner mutter:
ein freund von ihm war in der scs, kommt nach ner stunde oder so zum auto zurück und bemerkt plötzlich, dass ein ausländisches nummernschild dran war :eek:
die wollten sein auto stehlen, er ist ihnen aber offensichtlich zuvor gekommen :D
das echte nummernschild ist übrigens neben dem auto auf dem boden gelegen...
Orrrggg *lol*
 
so, jetzt such ich mir noch schnell ne kleinigkeit zu mampfen bevors zu spät wird :D
und heut abend werd ich brav sport machen (tanzen) :cool:
 
berta soll ich dir mein männe vorbei schicken? da kann nix feststecken...dieses gebogene rohr kannst in alle einzelteile zerlegen nur mußt gucken daß es nachher wieder dicht is.....
 
War nicht ganz so brav wie ich wollte!
Ein Müsliriegel und zwei Milka Schokoherzen hab ich genascht :eek:

Jetzt ess ich grad schön viel Salat zum knabbern und ein Stück Brot dazu!!

Wie würz ich den Salat am besten? Ohne irgendwas will ich das nicht essen :cool:
 
Hey, da gibt es einen super-Thread. Hatte ich ganz übersehen. Nachdem ich mein Projekt mit dem Abnehmen leider von September auf das Frühjahr verschieben musste, kommt er mir sehr gelegen.
Ist bei mir leider Veranlagung, aber immerhin habe ich es (mit eiserner Disziplin, viel Sport und fast nichst essen) geschafft, mein Gewicht bis zur Schwangerschaft zu halten. Doch mit der Schwangherschaft war's vorbei, ich habe zugennommen, obwohl ich bis zum 5. Monat noch Schitouren gegangen bin und Joggen war. Mittlerweile sind die Ärzte (nachdem mich 5 nicht ersnt genommen hatten) dahinter gekommen, dass meine Schilddrüse viel zu klein ist und mein Fettstoffwechsel nicht funktioniert. Ausserdem habe ich keine Galle mehr. Die Ärzte kenne sich leider überhaupt nicht aus und es fällt ihnen nichts anderes ein, als teure Präparate zu verschreiben (Fatburner), die ich aber nicht nehme, weil man alles wieder zunimmt, sobald man sie absetzt. Nach der Stillzeit hatte ich mit 3 Mal Heilfasten (jeweils 10 Tage nur Tee + Wasser + Vitamine) mein Normalgewicht wieder erreicht (leider geriet dadurch der stoffwechsel noch mehr durcheinander) und konnte es durch intensives Sporttraining (Leichtathletik 3 - 4 Mal die Woche) halten. Durch eine massiver Veränderung meiner Lebnsumstände habe ich nun alle kg wieder oben. Und so habe ich beschlossen etwas dagegen zu unternehmen.

Derzeit gehe ich 2 h am Tag zügig mit den Hunden im Wienerwald spazieren, fahre 2 Mal/Woche je 1 h am Ergometer und am Wochende gehe ich meist größere Touren.
Mein Proeblem: ich habe keine Zeit zu kochen und esse einmal in der Früh (Kaffe mit Hf-Milch, 2 Brote), zu Mittag ein Stück Obst und Nachmittags zwischen 17.00 und 19.00 h entweder ein Fishmac, 6 Stk. Chicken Mc Nuggets oder wir kochen zu Hause (für jden 1/2 Pizza, 1 Teller Spaghetti mit Gemüsesugo).
Ist mir schon klar, dass Fast Food nicht wirklich gesund ist, aber die einzige Möglichkeit für mich wenigstens hin und wieder Fleisch oder Fisch zu essen.
Ausserdem: habe ich nicht jeden Tag Zeit zu kochen, höchstens 2 Mal/Woche!

Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos, da ich sowieo schon mehr Bewegung mache, als so manch anderer Mensch.
Meinem Mann geht es ähnlich: er ist Leichathtlet (10-Kampf), trainiert viel, trinkt seine Eiweiss-Drinks, aber isst furchtbar wenig. Trotzdem ist er nicht mager sondern ganz normal, nur eben muskulös.

Da kann doch etwas nicht stimmen.

Für das Kohlsuppenrezept wäre ich übrigens dankbar, wenn das wirklich so gut funktioniert.

LG
Dalabi
 
boah dalabi, da hast dus aber sch.... erwischt :( du machst eigentlich eh schon was du kannst (gut, bis auf das fast food :p ) ...
was is wenn du dir statt macci oder pizza mal ein gefülltes kornweckerl kaufst? klar, is halt nix warmes aber gesünder ;)
und bei der schilddrüse kann man echt nix machen :confused:
 
carry25 schrieb:
die leyla will doch eh zunehmen glaub ich. und das ist dann schon ein guter anfang! :D

Ne will se nich!!!
Abnehmen muss auch nicht sein, einfach ein bisserl mehr sport zum definieren ;)
hab ein kleines Baucherl und das würd ich gern wegkriegen
 
So, ich komm grad von ner Riesen shopping tour - IKEA und DZ!!!

Beim Ikea hab ich ein Riesen sackerl nur mit Deko sachen gekauft :D

Zwei ur schöne Bilder und ne Stehlampe auch!

Mahhhh, bin ganz happy!! Beim IKEA gibts ja soo viele schöne sachen...

Und jetz hab ich grad in meinem Zimmer weiter gemacht :rolleyes: das ist eine Arbeit!!! *schnauf*

Achja, was ich eigentlich sagen wollt: ICH HAB EINEN RIIIESEN HUNGER und werd mir jetz was gutes in der Küche aussuchen :) Mit extra viel Kalorien... mist Schwedenbomben sind alle :D ..

Lg Julia
P.S: genug Cola ist auch da:):)
 
eto1, ich bin inzwischen der meinung, das rohr ist eingefroren, baue umleitung bis zum frühjahr, wos was iiiii, hab eh hilfe, aber selbst die experten sind sich uneinig!!! thanks und lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben