B
berta
Guest
bitte, machts da keine kalamitäten wegen irgendwelcher gerhards....pst...wenn das die biggi liest....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:asta,des is blöd, wennst hier zunimmst....![]()
berta schrieb:carry, wo wohnst du, ich hol mir die hendlhaut und die bratkartoffel![]()
![]()
tierfan schrieb:Leyla gestehe!!
![]()
Hikaru schrieb:Ich komm grad vom Gassi gehen und sehne mich nach dem heißen Kakao mit Schlag *wein* Oder einen Muffin![]()
leyla schrieb:oje, wo soll ich anfangen![]()
gebackenen Fisch mit Kartoffelsalat, fanta, sprite, dann noch ein cordon bleu zum drüberstreuen und ein bisserl süsskram.
und jetzt sitz ich grad mit schokopudding vorm pc![]()
ET01 schrieb:na soooooooooooo wird das aba nix mitn abnehmen![]()
berta schrieb:eto1 ! na klar triffst in der lobau wen: MICH !![]()
oh fein, wenns mich mal wieder für eine shoppingtour nach parndorf verschlägt schau ich bei dir vorbeicarry25 schrieb:ich wohn in parndorf.
ne, sie will eigentlich schon abnehmen ... aber es hört sich nicht wirklich so an, da stimm ich dir zucarry25 schrieb:die leyla will doch eh zunehmen glaub ich. und das ist dann schon ein guter anfang!![]()
bäh, salat ohne nix, wie grauslichsalinoa2000 schrieb:Soll auch seeeehr guten, leckeren Chefsalat geben, wenn der Freund wieder amal eine nächtliche Mäcci-Aktion startet! Lassts halt das Dressing weg.
Ja Salat ohne nix is auch nicht das ware!!Elli_Buddy schrieb:bäh, salat ohne nix, wie grauslich![]()