abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte, machts da keine kalamitäten wegen irgendwelcher gerhards....pst...wenn das die biggi liest....
 
berta schrieb:
asta
005.gif
,des is blöd, wennst hier zunimmst....


Ja ich weiss Berta, aber was soll ich machen - ich MUSS da einfach reinschaun.
Naja und wennst dann von Hamburger und Hernderl liest, steigt natürlich mein Appetit!
Aber egal, ich ess gerade Schokokekse und ich kann ja nix dafür wenn ihr alle übers Essen schreibt :D :D :D :D
 
berta schrieb:
carry, wo wohnst du, ich hol mir die hendlhaut und die bratkartoffel :D :D

ich wohn in parndorf. komm ruhig vorbei, ich hab die haut eh nicht gegessen und kartoffeln gibts auch noch reichlich. außerdem einen großen berg salat :D :p
und wer sonst noch kommen möchte: ich nehme mir für euch zeit ;)
lg
 
tierfan schrieb:

oje, wo soll ich anfangen :eek:
gebackenen Fisch mit Kartoffelsalat, fanta, sprite, dann noch ein cordon bleu zum drüberstreuen und ein bisserl süsskram.
und jetzt sitz ich grad mit schokopudding vorm pc :(
 
Hikaru schrieb:
Ich komm grad vom Gassi gehen und sehne mich nach dem heißen Kakao mit Schlag *wein* Oder einen Muffin :eek:

und regnets stark? ich werd nämlich dann mit dem herrn scooby in die lobau wetzen....bei dem sauwetter trifft man wenigst keinen :p
 
leyla schrieb:
oje, wo soll ich anfangen :eek:
gebackenen Fisch mit Kartoffelsalat, fanta, sprite, dann noch ein cordon bleu zum drüberstreuen und ein bisserl süsskram.
und jetzt sitz ich grad mit schokopudding vorm pc :(

na soooooooooooo wird das aba nix mitn abnehmen :eek:
 
An alle McD-Süchteln unter euch :D :

Soll auch seeeehr guten, leckeren Chefsalat geben, wenn der Freund wieder amal eine nächtliche Mäcci-Aktion startet! Lassts halt das Dressing weg.
Ich persönlich mag nur den Cappuccino von dort, wenn ich keinen anderen Kaffee hab ...

Ääähm ... hab gestern in der Nacht ein Mars vertilgt ... *pfeif* :p ;)
 
berta schrieb:
eto1 ! na klar triffst in der lobau wen: MICH !
genau.gif

kein problem, wenn dein pold mit rüdenartigen wildsauen verträglich ist kannst gern mitgehen :)

meiner ist verträglich mit allem...wurscht ob ameise oder grizzlybär :)
 
wieso leider...dann passens eh gut zamm. mit zaghaften hundis fangt meiner eh weniger an, die quietschen immer gleih wenn er ihnen draufhupft :p

wie gesagt wenn er verträglich ist und meinen nicht frißt, kannst du gern mitgehen :)
 
na, schatzi, ich steck ja noch immer im küchenabfluss...seit gestern geht da nix weiter. danke jedenfalls fürs angebot, seeeeehhhhhr lieb.
 
hast ihn jetzt endlich aufgeschraubt?? son abfluss ist doch in 30 minuten zerlegt, geputzt und wieder zammgebaut :eek:
 
eto, vielleicht bist du so blitzschnell. aufgschraubt : ja. zerlegt: ja. spirale reingebohrt: ja ......steckt jetzt fest, mach nur ne pause, die kräfte sind schon am erlahmen.... irgendwas steckt da drin fest......
 
carry25 schrieb:
die leyla will doch eh zunehmen glaub ich. und das ist dann schon ein guter anfang! :D
ne, sie will eigentlich schon abnehmen ... aber es hört sich nicht wirklich so an, da stimm ich dir zu :D
 
salinoa2000 schrieb:
Soll auch seeeehr guten, leckeren Chefsalat geben, wenn der Freund wieder amal eine nächtliche Mäcci-Aktion startet! Lassts halt das Dressing weg.
bäh, salat ohne nix, wie grauslich :p
 
Elli_Buddy schrieb:
bäh, salat ohne nix, wie grauslich :p
Ja Salat ohne nix is auch nicht das ware!!

Wenigstens Essig und Salatkräuter!!!

Hab heut meinen Wöchentlichen Schokoriegel gegessen :cool: Den gönn ich mir!
Dann fahren wir einkaufen und dann noch nen Salat und das wars für heute!!!

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben