abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da fällt mir grad auf dass ich gestern einen großen blödsinn geschrieben hab ... 1kg pro monat abnehmen, das is ja gar nix ... da hab ich mich aber gewaltig vertan :eek: es sollte 1kg pro woche sein :)
auf jeden fall hab ich seit mittwoch jetzt 0,8kg abgenommen - fehlen nurmehr 1,2 kg :cool:
 
Elli_Buddy schrieb:
da fällt mir grad auf dass ich gestern einen großen blödsinn geschrieben hab ... 1kg pro monat abnehmen, das is ja gar nix ... da hab ich mich aber gewaltig vertan :eek: es sollte 1kg pro woche sein :)
auf jeden fall hab ich seit mittwoch jetzt 0,8kg abgenommen - fehlen nurmehr 1,2 kg :cool:
*lol*

Morgen übrigens :D
 
Heut wirds e gefährlich bei mir weil mein Freund liebt div nächtliche Mäci Aktionen und dann nur zuschaun *weeeiiinn*
 
Hikaru schrieb:
Heut wirds e gefährlich bei mir weil mein Freund liebt div nächtliche Mäci Aktionen und dann nur zuschaun *weeeiiinn*
das kenn ich, hab die gleiche sorte freund hier rumliegen :rolleyes:
gestern konnte ich eine solche aktion grad noch verhindern ... aber heut wirds wieder schwierig :eek: ich kann dann nämlich nicht zuschaun :eek:

ein mäcci-tipp: nix gebackenes essen (also keine legga chickenmcnuggets etc. :( ) sondern eher einen normalen hamburger oder so ... das gegrillte fleisch da drin hat sogar weniger fett als ein salatdressing :D pommes sollte man halt auch weglassen :rolleyes:
 
Morgääähn! Na wie gehts unsren Spitzensportlern *fg*

Heut wird gefressen!!! :D

Bis nächsten Samstag hab ich min. einen kilo zugelegt, das sag ich euch :cool:

ACHTUNG - ich ess alles was mir in den Weg kommt :D

AUf einen schönen Samstag!!

Julia



P.S: Ich geh heut entweder zum McD oder in die Palatschinkenkuchel.... mmmmhhh..ich freu mich schon :)
 
mac-dings soll ja gaaaaaaaaanz übel sein, ganz ganz böse fette, nämlich die gehärteten sind da drinn.....war unlängst im TV
 
berta schrieb:
mac-dings soll ja gaaaaaaaaanz übel sein, ganz ganz böse fette, nämlich die gehärteten sind da drinn.....war unlängst im TV
ne die gesättigten müssten das sein ;)
deswegen sag ich ja nur nem hamburger ... gesättigte fettsäuren sind in allen tierischen produkten ;) ungesättigte in pflanzlichen ... so im groben gesagt ...
 
Also von diesem Abnehmthread halt ich nicht viel :D
Hab vor kurzem 2 Kilos abgenommen, gestern Abend hab ich da reingeschaut und gelesen.
Und dann gings los, hab mir ne Packung Knabberzeug, Käse und und und reingehaun :eek:
Ich glaube der Tread ist für mich eher Appetitanregend als Abschreckend :D :D :D
lg
 
Hallo Ihr lieben! nur nicht aufgeben


28.gif


lg
 
ne, ich bin guter dinge :)

heute kocht mein dad truthahn mit topinambur ... ich glaub das wird sogar ein recht leichtes fresschen ;)
 
berta schrieb:
mac-dings soll ja gaaaaaaaaanz übel sein, ganz ganz böse fette, nämlich die gehärteten sind da drinn.....war unlängst im TV


Jo, das hab ich auch ghört!! :-( Das is aber total schlecht für mich.
Weil wenn der McD unter irgendwelchen umständen geschlossen wird, is der Beruf meines Vaters im A*** und dann krieg ich nichts mehr zu esssen :eek: :eek: :D
 
Elli_Buddy schrieb:
ne die gesättigten müssten das sein ;)
deswegen sag ich ja nur nem hamburger ... gesättigte fettsäuren sind in allen tierischen produkten ;) ungesättigte in pflanzlichen ... so im groben gesagt ...
Guter Tipp =)

Lg
 
berta schrieb:
elli, ich hab tonnen von topinambur im garten wie bereitest die zu ?
wie gesagt macht das mein daddy :eek: und der auch zum ersten mal, bin ja mal gespannt :D aber ich habgehört die kann man wie kartoffeln zubereiten (kochen, pürieren etc.), nur brauchen sie etwas länger. daddy kocht sie heut ganz normal ... hunde können die auch gut bekommen (auch gekocht), hab mir eine kleine knolle für pebbles reserviert :cool:
 
elli, hab gewisse geringe erfahrung mit topinambur: mit schale kochen, schmecken tun sie mir nur mit viiiiiieeeeel butter und.....sie sind EXTREM verdauungsfördernd und gasbildend!!!!!!pft.....anfangs mit erdäpfel mischen. aber URGSUND..... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben