abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das nennt man logisches denken.....auf die idee bin ich nicht gekommen. ich dachte ihr wohnt nebeneinander oder du bist vielleicht gar mit ihr verwandt....ich denk halt immer zuerst kompliziert :D
 
ET01 schrieb:
das nennt man logisches denken.....auf die idee bin ich nicht gekommen. ich dachte ihr wohnt nebeneinander oder du bist vielleicht gar mit ihr verwandt....ich denk halt immer zuerst kompliziert :D




pastscho.gif


lg tierfan
 
berta schrieb:
"bertas abendmahl".... :D ich seh mich schon in der sixtinischen kapelle von leonardo davinci verewigt :D :D :D
... in Breitwand Cinemascope? :p :D
Sorry, berta, das musste jetzt sein! :eek:
Beichte: Ist dein Fleisch heute noch schwach geworden, wo der Geist so willig war?
 
bonsai , ich bin oma, 3fache
028.gif
salinoa, ich war so mit den neuen smilies beschäftigt, da war keine idee von fressi fressi
27.gif
 
@ berta

Das lob ich mir! Sixtas, da hastas! Beschäftigung und Ablenkung tun not! ;)

Ich kann da, glaub ich, auch a bissi mitreden - beim Abnehmen, mein ich ... tja, hab vor etwa 6 Jahren mein Futter total umgestellt (Waage hat schon fast am 90er gekratzt :eek: :eek: ) und in 7 Monaten 27 kg abgenommen.
 
Ich kann da, glaub ich, auch a bissi mitreden - beim Abnehmen, mein ich ... tja, hab vor etwa 6 Jahren mein Futter total umgestellt (Waage hat schon fast am 90er gekratzt :eek: :eek: ) und in 7 Monaten 27 kg abgenommen. [/QUOTE]

Das ist Toll ,wenn du das Gewicht auch noch gehalten hast :)
 
@ tierfan

Na, so 4 bis 5 kg gehen während diverser Feiertage schon immer rauf. Die sind dann aber auch bald wieder unten.
Ich mach mir jedenfalls keinen Kopf mehr ums Abnehmen. Bin jetzt nur noch "fleischlos ernährt" unterwegs ... :)
 
also, kurzer morgenbericht, bevor ich mich dem verstopften küchensiphon widme: am abend nur noch restliche gebratene putenstreiferl gemampft, nix dazu, nix danach, könnt sein, dass ich diesmal den anfang schaff....
017.gif
 
so hier ist mein Bericht(halte mich kurz, weil jemand gesagt hat, ich erzähl alles so ausfühlich ;) ).
Ich hab gestern Spaghetti mit Thunfischsoße gegessen, nur ein Patzerl und das um 17.00 und dann 4 Stückerl Konfekt (von Sabine, hat sie Gerhard für den Transport gegeben und bevor das schlecht wird, muß man es doch essen oder ?) Dann hab ich nix mehr gegessen.
Ich versuch halt jetzt nach 17.00 nix mehr zu essen. Ich hab seit 3 Tagen 250 gr. abgenommen.

Stellts nur die Smileys rein, dann kann ich sie mir runterladen :D :D Danke !
 
biggi, ideeeeeee, waaaaaage, hätt ich völlig vergessen. die smilies sind von tierfan, die hat sie mir geschenkt....
008.gif
 
ich war gestern nicht so brav ... hab am abend beim fortgehn ein hawaii-baguette gemampft :eek:
und wer is dran schuld? mein dad und mein bruder weil sie mir das mittagessen weggegessen hatten :p also insofern nicht sooo tragisch weil ich deswegen ja nicht wirklich viel gegessen hab gestern ... aber halt bissi später als man sollte :rolleyes: aber bitte, dafür hab ich nur soda zitron getrunken :)
 
kannst auch nur elli zu mir sagen :cool: (is mein rufname :D )

so, ich wage mich jetzt mal auf die waage ... is das nicht ein tolles wortspiel? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben